Jungkook pov:
Nervös bewegte ich mich auf Taehyung's Platz zu. Dieser lächelte mich schon so freundlich an, was meine Lage nicht besser machte. Ich glaube ich sterbe jetzt gleich wegen einem Herzversagen. Hilf mir! (musste gerade an die serie von rtl denken😂, okay sorry ihr wollt die story lesen✌🏻)
„Wie's aussieht bilden wir ein Team, Jungkook.“, meinte Tae enthusiastisch zu mir. „Ja..., anscheinend“, murmelte ich so leise, dass ich bezweifle, dass er es überhaupt gehört hat, bei dem ganzen Geschrei unserer Mitschüler.
„So, da jetzt hoffentlich jeder einen Partner hat, wollten wir euch noch mitteilen wie das ganze ablaufen wird. Sobald ihr am Montag euer Thema bekommt, werdet ihr den restlichen Schultag Zeit haben, dieses Projekt schonmal zu beginnen. Ihr werdet dafür aber bestimmt länger brauchen, deshalb ist der Abgabe Termin am Montag übernächste Woche. Das bedeutet, ihr habt zwei Wochen Zeit. Da ihr dieses Projekt nicht nur ausschließlich in der Schule machen könnt, da wir den Unterrichtsstoff weiter zu bringen haben, werdet ihr euch auch außerhalb der Schule treffen müssen. Was wir noch nicht erwähnt haben ist, dass dieses Projekt auch zur stärkeren Bindung zwischen euch Schülern dienen soll... Nun wird die 10b wieder zurück in ihr Klassenzimmer gehen und wir führen den Unterricht fort.“, erklärte die Klassenlehrerin von den Älteren.
。.゚+ 。.゚+ 。.゚+ 。.゚+
Nach einem langen Schultag kam ich endlich zuhause an. Erschöpft lies ich mich auf mein Bett fallen und dachte über den Tag nach. Ich bilde mit Kim Taehyung ein fucking Paar für dieses behinderte Projekt. Hoffen wir mal, dass ich nicht sterben werde, denn sobald ich auch nur an Tae denke wird mein Puls ungesund schnell. Wie soll das dann funktionieren, wenn wir mehrere Stunden lang miteinander reden müssen oder wenn sich ausversehentlich unsere Hände berühren?...
Ahhhh, ich will gar nicht daran denken. Okayyy, es wäre schon sehr schön, doch mein Herz würde es trotzdem nicht verkraften können.
Ein weiteres Problem ist, dass wir nur bei ihm das Projekt bearbeiten können. Ich wohne ja immer noch in einer Bruchbude die in dem letzten drecks Viertel Seoul's liegt. Abgesehen davon hab ich auch noch einen Alkoholiker als Vater und auch wenn er gerade noch auf Geschäftsreise ist, wird er zurück kommen. Ich brauche also bestimmt noch eine Ausrede warum wir nicht bei mir arbeiten können. Dafür hab ich aber noch Zeit.
Was für ein Thema wir wohl bekommen werden? Die Lehrer haben uns ja noch gar nichts verraten. Sie meinten auch, dass es zur besseren Bindung zwischen uns Schülern dient... Seit wann interessieren die sich eigentlich für uns?
Jedenfalls machte ich mir gerade meine Ramen als Abendessen, welches ich schon lange nicht mehr hatte, durch den ganzen Stress. Außerdem bin ich sowieso zu fett um etwas essen zu dürfen, aber ich bin immer noch zu schwach um mein Leben zu beenden, deshalb möchte ich mich ungern aushungern. Mit meiner Schüssel voll mit Ramen setzte ich mich auf meine etwas schimmlige Couch und schaltete den, demolierten und sehr kleinen, Fernseher ein.
Ach, war das schön sich einmal keine Sorgen zu machen. Mein Vater war weg, wenn auch nur für zwei Wochen, meine Mitschüler haben mich nun schon zwei Tage lang nicht mehr getreten und meine Innere Stimme hat sich heute auch noch nicht gemeldet.
Als es schon 23 Uhr war, und ich mich bereits ins Bett legen wollte, vibrierte mein Handy. Eigentlich wollte ich nicht schauen wer es war, doch ich war zu neugierig um es einfach liegen zu lassen. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich die Nachricht sah.
Jiminssi~♡
heyyy jungkook,
wollte dich fragen ob du nach der schule morgen noch mit mir in die stadt möchtest. bisschen besser kennenlernen und so hh...
jo würde mich freuen wenn du ja sagen würdest(^^)
DU LIEST GERADE
𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡
FanficJungkook ist ein 16 jähriger Schüler, der es nicht gerade leicht hat. Seit seine Mutter vor 4 Jahren verstorben ist, hat sich sein Leben drastisch verändert. Sein Vater trinkt jeden Tag Alkohol und ist nicht mehr wiederzuerkennen, von dem einst so...