• 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 𝟐𝟒 •

1.9K 73 2
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔

Schon gleich in der Früh traf, meine wohl beste Freundschaft+ Beziehung, Lisa, ein. Sie war echt 'ne Bombe. Vom Aussehen wie auch im Bett. Wenn wir nicht gerade am ficken waren, was deutlich oft ist, ist sie wirklich korrekt und eine gute Freundin. Sie war eine der ersten One Night Stands die ich je hatte und echt so chillig drauf, dass wir uns einfach öfter trafen um uns gegenseitig unsere Bedürfnisse zu erfüllen.

Sobald Jungkook das Haus verließ, begannen wir schon mit dem eigentlichen. Jungkook war einer der Gründe warum ich sie überhaupt herbestellt hatte. Dieser Junge hatte so 'nen geilen Körper und ich war definitiv untervögelt.

Wild begannen wir uns zu küssen, während wir mein Schlafzimmer ansteuerten. Ich packte ihr an ihr Hinterteil, als Zeichen zu hüpfen, was sie auch tat und somit sofort ihre Beine um mich schlang. Sobald wir über die Schlafzimmerschwelle stolperten, legte ich sie auch schon auf dem Bett ab und zog mir selbst mein Shirt aus. Ihre Hände glitten meinen Oberkörper entlang, immer ein Stück weiter runter.

Lisa war gerade dabei meinen Gürtel zu öffnen und ich ihren BH, doch dann fing mein Handy in der Hose an unaufhörlich zu vibrieren, weshalb ich es mürrisch herausholte, um zu sehen wer gerade meine Session störte. Mit Bedauern musste ich feststellen, dass es mein Vater war und ich ungern diesen ignorieren wolle. Aus diesem Grund entschuldigte ich mich kurz bei meinem Besuch und verschwand aus meinem Zimmer.

„Hallo Sohnemann, ich hoffe ich störe dich gerade nicht", erklang die Stimme meines Vaters.

„Nein, nein. Tust du nicht... Was gib's?", antwortete ich ihm nicht ganz Wahrheitsgemäß.

„Naja, deine Mutter und ich haben dich schon so eine lange Zeit nicht mehr gesehen, weshalb wir dich fragen möchten, ob du zu uns einmal essen gehen kommen magst? Du kannst natürlich deinen Partnerin oder Partner mitnehmen... falls ihr noch zusammen seit. Weißt du, wie du uns das erzählt hast, dass du eine oder einen gefunden hast, waren wir so glücklich und froh für dich. Aufgeregt sind wir auch schon, da du uns ja nicht einmal das Geschlecht verraten wolltest. Fast wie bei einem Baby. Jedenfalls hättest du nächsten Samstag Zeit?", textete mich mein männliches Elternteil auch schon voll.

„Ach ja, natürlich hab ich für meine Eltern Zeit. Ich werde das dann auch mit meiner oder meinem Freundin beziehungsweise Freund klären. Bis bald!", verabschiedete ich mich.

„Dann ist ja super. Bis demnächst.", hörte ich noch von meinem Vater, bevor ich den Anruf beendete.

Was hatte ich mir vor zwei Monaten gedacht, dass ich ihnen erzählte einen Partner zu haben. Meine Eltern waren irgendwie schon enttäuscht von mir, da ich ihnen nie ein nettes Mädchen oder Jungen vorstellte. Wie denn auch, wenn ich alles nur als Spielzeug benutze. Ein Vorteil hatte ich dennoch bei meinen Alten. Dieser wäre, dass  sie kein Problem mit meiner Bisexualität hatten, worüber ich ihnen regelrecht dankbar bin. Ich bin mir dessen bewusst, dass es nicht viele so leicht hatten wie ich.

Grübelnd kam ich wieder ins Zimmer, wo sich immer noch Lisa auf dem Bett rekelte. Diese sah meinen wohl nachdenklichen Blick und fragte sofort was los sei. Daraufhin erklärte ich ihr meine Lage. „Weißt du Taehyung, ich würde ihnen einfach erzählen, dass es zwischen dir und deiner 'Freundin' nicht mehr funktioniert hatte und ihr Schluss gemacht habt. Natürlich werden sie enttäuscht sein, wenn du immer noch keinen Partner gefunden hast, doch sie werden es schon verstehen. Nebenbei bin ich mir sicher, dass du schon bald jemanden finden wirst, den du deinen Eltern vorstellen kannst." Das hilft mir nicht viel. Ich will sie nicht enttäuschen... Warte, ich glaube, ich habe da eine Idee. „Könntest nicht du, zumindest für diesen Abend, meine Freundin spielen?", fragte ich sie voller Hoffnung. „Selbst wenn ich möchte, ich kann nicht. Nächstes Wochenende haben meine Eltern mich quasi dazu gezwungen, mit ihnen meine Verwandten zu besuchen." „Ist gut. Ich werde schon jemanden finden... Du uhm... Mir ist gerade, durch die Situation, voll die Lust vergangen... Verschieben wir das auf wann anders einfach, ja?" „Können wir gerne machen. Sehen uns.", und mit diesen Wörtern verließ sie auch schon mein Zimmer und kurz darauf auch schon meine Wohnung.

Und wo zum Teufel soll ich jetzt eine Freundin oder einen Freund auftreiben?...

~~~~~~~~~~~~~

heyyyy ☾,
also basic wäre es, wenn jungkook jetzt seinen freund spielen würde, doch bin ich so basic🙂? ihr werdet es erfahren. ahahahahah, irgendwie ist ja schon die ganze story voll basic😂✌️. okay, schönes täglichen oder nächtlichen noch und bis zum nächsten mal 🥰✨.

btw ich habe gerade das erste chapter nochmal gelesen und habe einige rechtschreibfehler & grammatikfehler gefunden. ich werde die story also ein bisschen überarbeiten. wundert euch also nicht, wenn ab nun die formatierung oder sonstiges anders ist.

~707 Wörter~

𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt