𝐽𝑖𝑚𝑖𝑛
Nach einer Zeit lösten wir uns wieder, da wir keine Luft mehr hatten, um weiter zu machen. „Ji-‟, setzte der Ältere schon zum Reden an, doch wurde von meiner Haustürklingel unterbrochen. „Was zum-? Wer klingelt denn um diese Uhrzeit bei mir zu Hause?‟, murmelte ich, auf meinem Weg zur Haustür, etwas mürrisch, als ich mich bei Yoongi bereits entschuldigt hatte. Ich öffnete meine Haustür und war bereit, die Person dahinter anzumaulen, doch so weit kam es gar nicht. Ein ziemlich aufgelöster Jungkook stand vor mir. Er sah aber nicht so aus als wäre er geistig anwesend. Es stand vielleicht sein Körper vor mir, doch in Gedanken war er wo ganz wo anders.
„Jimin, kann ich rein?‟, meldete er sich auch Mal zu Worte. „Ahm... Ja, es ist Yoongi da, aber ich kann ihn wegschicken.‟ Auch wenn mir der Moment mit Yoongi gerade sehr viel bedeutet hat, hatte mein Freund nun Vorrang. Vor allem unter diesen Umständen. Jungkook wartete noch im Eingangsbereich, während ich zurück ins Wohnzimmer schritt, um Yoongi mitzuteilen, dass er am besten gehen sollte.
„Ist okay... wir sehen uns dann in der Schule.‟ Und ehe ich mich versah, gab er mir noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange, ehe er schon aus dem Wohnzimmer flitze. Das knallen der Haustür verriet mir nach wenigen Sekunden auch schon, dass er nun ganz weg war. Ich spürte die Hitze in meine Backen steigen, was mich darauf hinwies, dass diese nun knallrot sein müssten. Das ganze verschlimmerte sich noch als eine grinsender Jungkook vor mir stand. „Sag mal, was ist da genau zwischen euch?... Erzähl mir alles.‟ „Ähm... Also... Das war so...", versuchte ich einen Satz zu formulieren, bis mir aber etwas besseres einfiel „Warte! Du bist hergekommen, um zu reden. Jetzt geht es nicht um mich!" Vielleicht funktionierte es auch und er erklärt mir seinen Grund, warum er einfach so hier herein platze, zuerst.
Ein wenig in Gedanken verloren, da ich nachdachte, wie ich am besten das jetzt alles erklären soll, da ich selbst nicht einmal wusste, was wir jetzt sind, hörte ich ein verzweifeltes Seufzen meines Gegenübers. „Wenn ich dir das ganze erzählt habe, dann erklärst du mir die Sache, die zwischen dir und Yoongi läuft. Deal?‟ Ein schwaches nicken meinerseits und schon begann sein Redefluss. „Wie du heute ja hautnah miterlebt hast, wurde ich verprügelt. Naja, und logischerweise geht es einem danach nicht ganz so gut... Taehyung wusste das auch und als ich auf dem Weg nach Hause war, da ich zuvor noch bei dir war, schrieb er mich an. Aus einem, mir unbekannten, Grund wollte er sich mit mir treffen, worauf ich selbstverständlich einging... Du weißt schließlich über meine Gefühle für ihn bescheid. Wie dem auch sei, trafen wir uns in einem Park.‟
Immer noch unwissend, worauf das ganze jetzt herausführen wird, bestätigte ich mit einem wissenden Laut, dass ich ihm bis jetzt folgen konnte. „Und als wir so auf der Bank saßen, ist es passiert... Wir haben uns geküsst und das recht intensiv.‟ Ich konnte nicht anders und quickte erfreut auf. Lächelnd nahm ich meinen besten Freund in meine Arme. Ich freute mich so sehr für ihn. „Warte, warte, warte... Ich bin ja noch nicht fertig... Naja, ab da konnte ich es nicht mehr länger verheimlichen und musste ihm sagen, dass ich ihn liebe. Ich weiß nicht warum, aber mein Herz ließ diese Last nicht mehr zu und ich plapperte einfach so darauf los. Wahrscheinlich mein größter Fehler, da er mich einfach schockiert ansah und davon rannte, ohne noch irgendwas zu sagen...‟ Bedrückt fixierte er einen, nur für ihn sichtbaren, Punkt auf dem Boden unter sich.
„Jungkook, jetzt hör mir mal zu. Wenn ihr euch intensiv geküsst habt, dann kann Tae nicht keine Gefühle für dich haben. Ich meine, na klar, wir wissen alle über seinen Ruf als Fuckboy bescheid, aber Yoongi hat mir da noch ein bisschen was über ihn erzählt.‟ Mit glasigen Augen blickte er wider auf. „Es war so wunderschön.‟ Lächelnd sah er mich nun ganz an.
Das kam nun unerwartet. Er war also wirklich ein Optimist... Wie sehr mussten ihn die anderen zerstört haben, dass er kein richtiges Funkeln in seinen Augen mehr trug beziehungsweise tragen kann. Es gibt, glaube ich zumindest, nur eine Person, die ihm dies wieder vollständig geben könnte...
· • ● ● • ·
heyyyy ☾,
i haven't forgotten my promis yet, hehe... okay es ist erst der zweite tag, aber okeyyy. wie dem auch sei, Happy-Jin-Day, wuhuuu. have a great celebration WWH. und euch auch noch ein schönes täglichen oder nächtlichen und bis zum nächsten malツ.~716 Wörterღ~
p.s.: mache ich zu viele '...'? lol
DU LIEST GERADE
𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡
أدب الهواةJungkook ist ein 16 jähriger Schüler, der es nicht gerade leicht hat. Seit seine Mutter vor 4 Jahren verstorben ist, hat sich sein Leben drastisch verändert. Sein Vater trinkt jeden Tag Alkohol und ist nicht mehr wiederzuerkennen, von dem einst so...