• 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 𝟐𝟕 •

1.8K 74 9
                                    

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘

Was zum-? TAEHYUNG. KIM TAEHYUNG. KIM FUCKING TAEHYUNG. Er bietet MIR seinen Hoodie an. Oh mein Gott. Ich glaub, ich träume. Das konnte nicht Realität sein. „Na komm... Nimm ihn schon... Mir ist sowieso zu warm beim Bowlen.", meinte mein Schwarm, während er mir seinen, bereits ausgezogenen, Pulli hinhielt. „D-danke", nuschelte ich etwas undeutlich. „Keine Ursache, Kleiner.", sprach Tae und wuschelte mir durch die, zum Glück nicht verklebten, Haare.

Hastig sprintete ich in die Toiletten der Bowlinghalle. Ich schlüpfte aus meinem alten und beschmutzten Hoodie, um gleich darauf den von Taehyung überzuziehen. Dieser war mir zwar etwas zu groß, doch er war der bequemste den ich in meinem Leben jemals anhatte. Er besaß schließlich auch mehr Geld und konnte sich somit hochwertigere Stoffe leisten, im Gegensatz zu mir. Ich glaube meinen Alten konnte ich in die Tonne hauen, dadurch, dass er beige war, konnte man jeden Fleck sehen. Obwohl, ich konnte es mir nicht leisten einen Hoodie wegzuwerfen, die waren immer so teuer. Die meisten hatte ich schon seit ich 13 war, ein Glück, dass ich immer noch so klein bin, auch wenn es mich oft nervt.

Ich takelte wieder aus den Toiletten zu den Tisch wo meine neu gewonnenen Freunde eigentlich saßen, doch sie waren nicht mehr da. Verwirrt sah ich mich um und entdeckte, dass sie sich zu dem Tisch von Taehyung und seiner Clique gesetzt hatten. An unserem Tisch konnte man sich nun auch schlecht niederlassen...

Ich beschloss also, mich auf den einzig freien Stuhl zu sitzen. Zu meinem Pech war dieser genau neben Jin und Taehyung. Och nee... 

Schüchtern starrte ich die ganze Zeit auf meine Hände, die sich auf meinem Schoß befanden. Jimin und die Anderen unterhielten sich derweil über die verschiedensten Themen. Eigentlich konnte ich auch etwas dazu beitragen, doch ich wollte nichts falsches sagen oder behaupten.

„Nein, Pizza ist besser!", schrie Jiminie als sie sich über ihr lieblings Essen unterhielten. „Ach was, Sushi ist ja Wohl zehntausend mal besser!", behauptete nun Mark, einer aus Taehyung's Gruppe. Jeder listete nun Gründe auf warum sein lieblings Essen das beste war. Ich wollte so gerne auch etwas mitteilen und mich unterhalten und spaß haben, doch wie schon gesagt, bin ich viel zu schüchtern. Außerdem fragte mich keiner nach meiner Meinung. Vielleicht wollten sie auch nicht, dass ich etwas sage...

„Was meinst du, Jungkook. Team Sushi, oder Pizza?", erkannte Jiminie meine Situation als erstes. „A-ahm, i-ich bin Team... Pi-Pizza..." Wow und jetzt musste ich auch noch stottern. Super Jungkook... „Ha, sag ich doch... Mehr Menschen sind Team Pizza." „Wenn das so ist gehen wir danach Pizza essen, oder?", rief nun Yoongi in die Runde. Sofort erklang von jedem ein begeistertes 'jaaa'. Nein, nein, nein. Ich hatte gerade noch genug Geld um meinen Bowling Eintritt zu zahlen... Mit Glück konnte ich mir ein Glas Wasser kaufen.

„Jetzt spielen wir aber noch ein paar Runden" sofort stand jeder auf, auch ich. Die erste Runde spielten meine Freunde und ich gegen die von Taehyung. Da ich deutlich der Beste von allen war, gewannen wir das Spiel haushoch. „Wow Jungkook. Jetzt bist du aber in meinem Team...", brachte Tae erstaunt heraus. Ich, wie ich nun Mal bin, musste rot anlaufen. „Awww, wird da jemand rot?", kam nun von Chim, dem kleinen Verräter. Darauf brach jeder in herzhaftes Gelächter aus, woraufhin ich noch röter wurde. „Ihr seid alle doof...", meinte ich gespielt beleidigt. 'awwwww'. „Spielen wir jetzt einfach eine zweite Runde.", gab ich nur zurück. Diesmal waren Chim, Yoongi, Taehyung, Yugyeom und ich in einem Team und im gegnerischen waren Namjoon, Jin, Hoseok, Jackson und Mark.

„Joooo, gewonnen!", jubelte Tae, als wir unsere letzte Runde fertig gespielt hatten. „Och menno... Wegen zwei Punkte...", meinte Chimchim niedergeschlagen. „Ach mach dir nichts draus... Wir hatten Jungkook, also konnten wir nur gewinnen.", lachte nun Yugyeom und legte einen Arm um mich. Mit ihm verstand ich mich am besten von Tae's Clique. Er war echt freundlich und lustig. Lachend legte und auch ich einen Arm um ihn. „Jaja, lasst uns nun Pizza essen.", merkte Taehyung etwas genervt an. „Bro, chill... Wir haben keinen Stress.", kam von Yoongi. „Ich hab aber auch Hunger", erwiderte aber auch Jimin. „Na dann, worauf warten wir", sprach wieder Yoongi. Ich musste ein Wenig schmunzeln, da Yoongi es ein bisschen auffällig machte, dass er Jiminie bevorzugte...

· • ● ● • · 

heyyyy ☾,
danköööö für über 300 reads. das macht mich grad voll happy, höhö. schönes täglichen oder nächtlichen noch und bis zum nächsten mal.

~722 Wörter~

𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt