• 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 𝟐𝟐 •

1.9K 79 0
                                    

Taehyung pov

Am Morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen und dem *hust* nicht *hust* liebevollen Gezwitscher der Vögel auf. Meine Augen mussten sich langsam an die Helligkeit gewöhnen, ehe ich sie komplett öffnen konnte. Mein Körper fühlte sich irgendwie schwerer an als sonst. Nicht viel, aber dennoch nicht normal. Ich senkte meinen Kopf um am meinem Körper herunter zu schauen. Ich schrie schon fast, als ich den immer noch schlafenden Jungen an mir sah. Ich konnte mich an den gestrigen Abend nur wage erinnern, somit hatte ich keine Ahnung wer er nun war.

Der Junge über mir begann sich auf die andere Seite zu drehen und schmatze dabei was, so ganz nebenbei, extremst niedlich klang. Doch die Gelegenheit in sein Gesicht dabei zu sehen, ließ ich mir natürlich nicht nehmen. Als ich aber sein Gesicht erkannte konnte ich glatt nochmal einen Schrei von mir lassen. Warum um Himmels Willen liegt Jungkook auf mir oben!? Was zur Hölle ist gestern passiert? Ich hab doch nicht mit diesem niedlichen kleinen Hasen hier geschlafen.- 'Wtf  Taehyung sag mal wie viele komische Namen findest du für Jungkook bitte noch und außerdem warum willst du nicht mit ihm schlafen... er hat einen heißen Körper.' wieß mich meine Innere Stimme wieder auf meine Wortwahl hin. Ich weiß es doch selbst nicht... Dieser Junge verwirrt mich halt.

Nach weiteren Minuten die verstrichen und ich den Jungen auf mir schon regelrecht anstarrte, wachte dieser auch langsam auf. Verwirrt blickte dieser durch die Gegend ehe er sich an mich drückte. Bei dieser sowas von niedlichen Aktion musste ich rau Auflachen. Den Jungen an meiner Brust erschreckte dies anscheinend ein wenig zu fest denn er schrie nicht gerade männlich auf und viel durch den ganzen Schwung aus dem Bett. Ein nun mehr herzliches lachen, verließ nun meine Kehle. Die Wangen des Jüngeren färbten sich in einem rot und konnten somit schon einer Tomate Konkurrenz machen. „Pabo...", murmelte Jungkookie, der immer noch auf dem Boden saß. Am liebsten hätte ich ihn gerade in meinen Arm genommen und für immer gekuschelt, so niedlich sah er gerade aus.

Nach wenigen Minuten der Stille stand Jungkook auf und wollte mein Zimmer verlassen, doch ich griff nach seinem Handgelenk und drehte ihn so zu mir um. Mit einem Ruck zog ich ihn zurück in mein Bett und drückte ihn dicht an mich. Er war, aus mir unbekannten Gründen, eiskalt und ich wollte ihn unbedingt wärmen. Ich wusste nicht was mich in diesem Moment dazu veranlasste dem Opfer meiner Schule wärme und Schutz zu bieten, doch irgendetwas in mir zwang mich schon regelrecht dazu ihm zu Helfen. 

Der Junge weitete geschockt seine Augen, durch meine Aktion, doch nach einer kurzen Schockstarre schlang auch er seine Arme um meinem Brustkorb. Lächelnd strich ich ihm über den Kopf. Er war schon verdammt niedlich. Ich wollte ihn nie mehr wieder gehen lassen, doch ich wusste genau, dass ich nicht ewig mit ihm so daliegen konnte. Mit den Gedanken ihn wieder loszulassen wollte ich mich gerade ungern beschäftigen, also genoss ich einfach den Moment mit meinem Jungkook...

~~~~~~~~~~~~

heyyyy🌷, 

habe heute in der früh meinem bruder gesagt, dass ein savage love remix mit bts rausgekommen ist. er dann so: na it dei ernscht, des liadl isch ja schu da greaschte scheiß und iatz a no mit bts (ne nicht dein ernst, das lied ist ja schon der größte scheiß und jetzt auch noch mit bts. bin aus österreich). ich bin nun beleidigt😂😪. jedenfalls, schönes täglichen oder nächtlichen noch und bis zum nächsten mal 🥰✨.

btw sorry, dass so lange nichts mehr kam, bin aber jetzt schon im schulstress🙄.

𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt