• 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 𝟐𝟖 •

1.8K 71 0
                                    

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘

Wir befanden uns bereits auf dem Weg zum Pizza Restaurant, als ich mir wieder in Erinnerung rief, dass ich ja gar kein Geld mehr hatte. Ich hatte bereits alles für die Bowlingbahn drauf gehen lassen. Ich konnte froh sein, wenn ich mir ein Mineral leisten konnte .Ab und zu verfluche ich es echt, so arm zu sein.

„Hey Jungkookie... alles okay?", fragte mich Jiminie etwas besorgt, da er anscheinend meinen Gesichtsausdruck gesehen haben musste. Sollte ich ihm sagen, dass ich mir die Pizza nicht mehr leisten konnte. Vielleicht ging ich ihm damit aber nur auf die Nerven... Naja. eine andere Möglichkeit hatte ich ja nicht wirklich, außer nichts zu essen. Doch so wie ich Jimin kennenlernen durfte, würde er mich spätestens dann wieder fragen warum ich nichts aß. „Ähmm... es ist so... ich habe kein Geld mehr, beziehungsweise nicht genug um mir ein Essen zu leisten...", gab ich so leise wie möglich von mir, damit die anderen nichts von unserer Konversation mitbekamen. Mir war es sichtlich unangenehm über meine Finanzielle Lage zu sprechen, was wohl auch mein Freund bemerkte. „Ohhh... wenn du willst, können wir uns eine Pizza teilen. Ich schaffe allein sowieso keine ganze und dann ist das auch nicht so Auffällig, als würde ich eine ganze Pizza für dich kaufen." „Danke Jimin... wirklich" „Nicht der Rede wert." „Doch schon, aber belassen wir's dabei...", meinte ich dann um dieses Gespräch zu beenden, da wir schon vor dem Restaurant standen. 


„Was darf's denn für die Herren sein?", kam freundlich aus dem Mund der Bedienung, nachdem wir uns niedergelassen hatten. Jeder nannte seinen Wunsch. Bei mir und Chimchim durfte ich sogar die Pizza aussuchen, was echt nett von ihm war. „Da es neun Pizzen sein, könnte es etwas länger dauern... Ich hoffe sie haben Verständnis für das.", meinte die Kellnerin zum Schluss noch höflich, ehe sie schon in die Küche verschwand. 

In der Wartezeit kamen wir auf viele solide Gesprächsthemen, wo auch ich mich manchmal versuchte einzuklinken. Wir hatten auch einiges zum Lachen, was die Stimmung oft auflockerte. Namjoon war ein richtiger Tollpatscht und Yoongi oder Jackson fanden immer einen geeigneten Spruch zu einer seiner 'intelligenten' Aktionen.

Nach ungefähr 50 Minuten, was echt schnell war für neun Pizzen ist, waren wir auch alle schon fröhlich am mampfen. Ich hatte schon lange kein Restaurant Essen mehr, oder generell etwas gescheites. Mein Hauptnahrungsmittel waren Ramen, da diese am billigsten und schnellsten waren. Die Pizza genoss ich also in vollsten Zügen, weshalb ich auch der letzte war, der fertig gegessen hat, obwohl ich nur eine Halbe hatte, im Gegensatz zu den anderen. Aufgrund dessen war es am Ende etwas unangenehm. Als mir jeder beim Essen zusah und auf mich warten musste, schlang ich das letzte Stück herunter, genau wie die anderen die gesamte Pizza.

„Ist heute noch irgend 'ne Party, oder so am Start?", warf Mark in die Runde. „Uff.. Kein Plan", antwortete Yugyeom, welcher neben mir saß und seinen Arm um  mich gelegt hat. Schon lange hatte mich keiner mehr in den Arm genommen, oder eben so 'ne halb Umarmung, weshalb ich auch nichts dagegen einzuwenden hatte. Außerdem war Yugyeom echt Korrekt. „Um ehrlich zu sein Leute, hab ich echt keinen Bock mehr mich zu besaufen... hatte diese Woche schon genug", meinte Taehyung lachend. Seine Worte brachten wieder Erinnerungen zurück, wo ich über mein ganzes Gesicht strahlen könnte, aber auch genauso gut in Strömen heulen könnte. Wir haben uns geküsst... Und doch kann er sich an nichts, was diesen Abend betraf, erinnern. Was mir ebenfalls an ihm auffiel war, dass der Schwarzhaarige seit ein paar Minuten, aus irgendeinem Grund, sehr angespannt und gereizt war und nicht mehr so locker wie sonst immer. „Also ich will schon irgendwo hin... Wer noch?", äußerte nun auch Jackson seine Meinung. Von jedem kam ein begeistertes 'ja', außer von mir und Taehyung, da er schon davor meinte, dass er keine Lust hätte.

„Jungkook, willst du wirklich nicht mitkommen?", fragte mich Chim noch ein letztes Mal. „Ja, bin ich... Ich vertrag Alkohol nicht wirklich und mögen tue ich ihn erst recht nicht... und ich will nicht der einzige dann in der Runde sein der nur ein Wasser trinkt.", meinte ich entschlossen. „Na gut... wir sehen uns am Montag in der Schule... bye" „Byebye..." und schon machte sich der verrückte Haufen aus dem Staub. Bis auf  mich und Taehyung...

· • ● ● • ·

heyyyy ☾,
ich habe endlich ferien, wuhuuu. well, schönes täglichen oder nächtlichen noch und bis zum nächsten malツ.

~727 Wörterღ~

𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt