𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘
Nun war es halb zwei in der Früh und ich konnte immer noch nicht einschlafen. Die ganze Zeit wälzte ich mich hin und er, doch es funktionierte einfach nicht. Mein Herz pochte zu stark und mir wurde viel zu warm, aber dann doch wieder zu kalt. Meine Gedanken lagen bereits auf dem morgigen Tag, weshalb auch meine Nervosität stieg. Was wohl alles auf mich zukommen wird? Ein weiterer Kuss? Verspottung von seinen Eltern? Oder vielleicht mögen sie mich ja. Die ganze Zeit schwirrten die verschiedensten Fragen in meinem Kopf herum und zwangen mich so zum Wachbleiben. Tae hatte mir am Abend noch geschrieben, dass er mich um 16 Uhr abholen kommen würde. Es würde also nichts ausmachen, wenn ich noch später in der Früh einschlafen würde. Auf einmal leuchtete es neben mir auf und ich spürte eine Vibration zeitgleich. Wer schrieb mir bitte denn um diese Uhrzeit noch? Verwirrt tastete ich nach meinem Handy und drückte auf den Einschaltknopf. Zuerst musste ich mich noch an die Helligkeit gewöhnen, ehe ich die Nachricht lesen konnte, was einige Zeit beanspruchte.
⇝
Tae ♥
Kookie,
also als erstes, ja, ich weiß, es ist spät, aber ich muss dich unbedingt etwas fragen... könnten wir uns morgen nicht schon früher treffen? es ist so, du brauchst noch ein bisschen bessere kleidung. also nichts gegen die, die du hast, aber meine eltern wollen in eins dieser schickimicki-restaurants und da wäre es gut, etwas elegantes anzuhaben. ich zahle dir den anzug auch. ich weiß, dass du das nicht magst, aber das ist jetzt eine ausnahme.⇝
Warum schrieb er mir um diese Uhrzeit noch? Und ein Anzug? Was wäre, wenn ich nicht wach gewesen wäre? Soll ich ihm noch zurückschreiben? Er ist sowieso online und sieht, dass ich es auch bin, es wäre dann komisch keine Antwort zu senden.
⇝
Ich
ich weiß, dass ich dich nicht mehr umstimmen kann, weshalb ich jetzt einfach ja sage. bin zwar nicht sehr erfreut darüber, aber was solls?Tae ♥
warum bist du eigentlich noch wach? geh lieber schlafen. gute nacht... und träum schön von mir.⇝
Lächelnd verdrehte ich die Augen. So ein Selbstbewusstsein hätte ich auch gern... Aber bei ihm wirkt es gar nicht eingebildet, eher lustig. Nach etlichen weiteren Minuten wurde ich dann auch endlich schläfrig und driftete in das Land der Träume.
⇄
Neuer Tag, neues Glück. So hieß das doch? Komplett verschlafen stand ich gegen 12 Uhr auf. Als ich auf mein Handy sah, stellte ich fest, dass Tae und ich uns bereits um 13 Uhr bei unserer Parkbank treffen würden. Bei diesem Platz kamen mir ein paar Erinnerungen hoch. Keine Negativen, ausnahmsweise. Eine positive Erinnerung. Er musste doch irgendwas auch für mich empfinden, sonst würde er das Treffen doch absagen. Jaja, bestimmt Jungkook. Träumen darf man ja, nicht wahr? Seit wann ist die denn wieder hier? Hatte Urlaub, das darf ich wohl. Es musste wohl echt traurig ohne mich sein. Hättest auch da bleiben können... Ich bin tatsächlich ein Freak... Ich spreche mit mir selbst, das ist doch krank.
Ein wenig in Eile machte ich mich fertig, was aber nicht allzu viel Zeit beanspruchte. Schließlich würden wir mein Outfit erst heute kaufen und wegen Haare oder Makeup musste ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Schnell schnappte ich mir noch meine Jacke ehe ich das Haus verließ.
⇄
Nach wenigen Minuten war ich dann schon an meinem Ziel angekommen. Tae war bereits dort und strahlte mich an. Mit ein wenig geröteten Wangen stellte ich mich zu ihm. „Können wir?" Ein leichtes Nicken meinerseits und schon nahm er meine Hand. Sie war so schön warm und groß. Ein wohliges Gefühl breitete sich in meinem Bauch, während er mich zu einem Auto führte. Wahrscheinlich sein eigenes, alles andere würde keinen Sinn ergeben. Gentlemanlike öffnete er mir die Beifahrertüre, sodass ich einsteigen konnte. Während der Fahrt hatte keiner ein Gesprächsthema gefunden, weshalb wir schweigend neben einander saßen. Nur der Radio gab ein paar Klänge von sich.
In dem Laden angekommen, kam uns schon eine Angestellte entgegen und begrüßte uns herzlich. Naja, wohl eher Taehyung. Die ganze Zeit über konnte ich beobachten, wie sie versuchte, ihm schöne Augen zu machen, aber entweder Tae ist echt gut ihm ignorieren oder er kapierte es wirklich nicht. Nachdem sie erkannte, dass Tae wirklich keinerlei Interesse an ihr hatte, was echt einige Zeit dauerte, gab sie uns einige Tipps und Vorschläge, welche ich auch alle berücksichtigte.
⇄
Mit drei verschieden Anzügen stand ich dann schlussendlich in der Kabine und war bereit den Ersten anzuziehen. Schnell streifte ich mir mein Shirt ab, um danach in das Hemd zu schlüpfen. Schnell sah ich mich im Spiegel an, um danach heraus zutreten. Mir gefiel er echt gut, aber Tae fand ihn nicht ganz so überzeugend. Der Zweite war echt komisch zum Tragen und er zwickte an Stellen, wo ich es nicht zwicken sollte.
Somit lag die Hoffnung bei dem Letzten, den sie mir empfohlen hatte. Er war schlicht, schwarz. Mir gefiel er besser als die anderen und ich hoffe, er ist auch angenehm zu tragen. Bevor ich die Kabine verließ checkte ich mich nochmal im Spiegel ab. Und zum ersten Mal in meinem Leben konnte ich behaupten, dass ich gut aussah. Bild dir das ruhig weiter ein. Sobald du aus diesem Raum treten wirst, wird Taehyung dich genauso ekelerregt anschauen, wie all die anderen. Warum musste diese Stimme mir jegliches Selbstvertrauen nehmen? Ich nehme dir kein Selbstvertrauen. Ich öffne dir nur die Augen. Ein Recht auf die Wahrheit hat jeder. Ich halte das nicht aus.
Deprimiert öffnete ich dann doch die Vorhänge. Ich traute mich gar nicht in seine Augen zu sehen. Zu groß war die Angst vor seiner abwertigen Reaktion. Seine Blicke waren mir echt unangenehm und er hatte auch keinen Kommentar abzugeben, weshalb ich meinen Blick dann doch hob. „Du siehst einfach Hammer aus..."
· • ● ● • ·
heyyyy ☾,
ein 'kleines' zwischen chapter. das letzte war auch schon eins und ich wollte morgen nicht auch noch eins bringen, weshalb dies jetzt länger geworden ist. morgen geht's dann aber richtig ab, hehe.
kleine frage: schreibe ich zu lange sätze? mir kommt das nämlich echt so vor und es hat mich auch jemand darauf hingewiesen. stört das sehr?
wie dem auch sei, schönes täglichen oder nächtlichen noch und bis zum nächsten malツ.~958 Wörterღ~
DU LIEST GERADE
𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡
FanfictionJungkook ist ein 16 jähriger Schüler, der es nicht gerade leicht hat. Seit seine Mutter vor 4 Jahren verstorben ist, hat sich sein Leben drastisch verändert. Sein Vater trinkt jeden Tag Alkohol und ist nicht mehr wiederzuerkennen, von dem einst so...