𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘
Ich bin so dumm, so dumm, so dumm. Ahhh. Ich fass es nicht. Warum habe ich das gleich nochmal gesagt? Damit er sagt er liebt mich auch? Damit wir eine Beziehung führen können? Was waren meine Erwartungen? Ich habe einfach alles innerhalb Sekunden zerstört. Soll ich aber nicht erleichtert sein, es ihm endlich gesagt zu haben? Fünf Jahre lang habe ich mich nie getraut zu ihm auch nur 'Hallo' zu sagen. Aber dieser Kuss... Ungläubig was passiert ist fasste ich mit meinen Fingerspitzen meine Lippen an. Er hatte mich geküsst. Das war doch nicht ohne Grund, oder? Er hatte sich dazu entschieden mich zu küssen. Küsst man Menschen einfach so? Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, hat er auch etwas für mich übrig. Der bloße Gedanke daran lässt mich wieder mit der Sonne um die Wette strahlen. Ich habe echt Stimmungsschwankungen...
Wie es weitergehen wird? Vielleicht kommt er ja zurück... Vielleicht mobbt er mich aber jetzt auch... Die ganze Zeit schwirrten mir solche Gedanken durch den Kopf auf meinem Weg nach Hause. Ich brauch wen zum reden, sonst platz mein Kopf noch. Sofort fiel mir eine Person ein. Jimin. Er hatte immer einen Tipp für mich und nach all den Jahren hatte ich endlich zumindest irgendwen. Schnell wendete ich mich und rannte in die Richtung von der ich gerade erst gekommen bin. Hoffentlich macht es ihm nichts aus, wenn ich einfach so unangekündigt mitten in der Nacht bei ihm Hereinplatze.
𝐽𝑖𝑚𝑖𝑛
Lachend lies ich mich mit meinem Gegenüber auf die Couch plumpsen. Schon den gesamten Abend verbrachten wir zusammen. Heute ist einfach zu viel passiert und das ist genau das, was ich gerade brauch. Den Menschen bei mir zu haben, in den ich mich innerhalb Sekunden verliebt hatte. Min Yoongi. Leute aus meiner Klasse meinten warum ich mich mit dem 'Klaten Stein' abgebe. Sie denken ich tue es damit ich beliebt bin, denn so weit ich weiß ist er der beste Freund von Kim Taehyung. Aber Yoongi ist nett, lustig, charmant und lässt mich dadurch immer wieder rot werden. Kim Taehyung... Ich habe von Yoongi erfahren, dass er richtig der Fuckboy ist und keinerlei wert auf Gefühle legt. Jungkook muss wirklich unglücklich verliebt sein... Wie es ihm wohl geht? Er sah heute wirklich nicht mehr so schön aus. Warum wird er so behandelt? Es kann doch nicht daran liegen, dass sie einfach wen zum mobben brauchten, oder? Es würde keinen Sinn ergeben. „Was schaust du so nachdenkend, Baby.‟ Einen Kosenamen den ich seit heute tragen durfte. Ich glaube, er hat schon längst meine Gefühle für ihn durchschaut, aber ich denke nicht, dass ihm das etwas ausmacht. Eher im Gegenteil. „Jungkook...‟, war meine Antwort. Er wusste sofort was Sache war und nahm mich in den Arm. „Ihm geht es gut... Ich weiß das. Er ist stark.‟ Seine Worte schafften es mich wieder in das hier und jetzt zu befördern. Ich will die Zeit mit ihm doch genießen und nicht über Jungkook trauern...
Nach einer Weile löste er die Umarmung wieder nur um mir ins Gesicht sehen zu können. Verliebt starrte ich ihm in die Augen, was er erwiderte. Seine Augen funkelten so schön, dass ich mich, mal wieder, in ihnen verlor. Ich bin eine Woche hier an der Schule und schon habe ich mich verliebt. Und zwar so richtig. Amor hatte seinen Pfeil geschossen. Ganz langsam und immer nur so viel, dass man es kaum bemerkte, näherten sich unsere Gesichter. Mein Blick glitt von seinen Augen über sein Gesicht, ehe er an seinen Lippen hängen blieb. Sie waren schön geformt. Seine Eltern hatten ganze Arbeit geleistet. Ein Schmunzeln bildete sich auf seinen Lippen, doch dies sah ich nicht mehr, als sich seine mit meinen verbunden hatten. Die Schmetterlinge in meinem Bauch zündeten ein Feuerwerk in meinem Körper an und ich konnte es einfach nicht fassen.
Zaghaft bewegten sich unsere Lippen. Sie passten so perfekt zusammen, als wären sie nur für einander geschaffen gewesen. In diesem Moment galten nur Yoongi und ich, unser Kuss und die Gefühle die wir in diesen mit einbrachten...
· • ● ● • ·
heyyyy☾,
hier ein neues chapter... yoonmin, hehe. ich habe beschlossen wieder kürzere kapitel zu schreiben, da ich es einfach leichter finde. und falls ihr es nicht mitbekommen habt, lest euch mal kurz meine neueste Unterhaltung durch. schönes täglichen oder nächtlichen noch und bis zum nächsten malツ.~677 Wörterღ~
DU LIEST GERADE
𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡
Hayran KurguJungkook ist ein 16 jähriger Schüler, der es nicht gerade leicht hat. Seit seine Mutter vor 4 Jahren verstorben ist, hat sich sein Leben drastisch verändert. Sein Vater trinkt jeden Tag Alkohol und ist nicht mehr wiederzuerkennen, von dem einst so...