• 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 𝟓𝟑 •

1.4K 62 13
                                    

𝑆𝑒𝑢𝑛𝑔𝑤𝑜𝑜

Wie jeden Tag war ich auf dem Weg in die Cafeteria. Doch es hatte sich seit ein paar Wochen die Aktion, die ich in dieser betrieb, geändert. Ich hatte nicht mehr die Möglichkeit das kleine Opfer, Jungkook, zu schlagen und fertig zu machen, da dieser wohl 'Freunde' gefunden hat. Bei denen habe ich aber ein nicht ganz s gutes Gefühl. Ich glaube, diese planen irgendetwas. Was auch immer er mit diesen mickrigen Figuren unternehmen will, ich habe ein Ass im Ärmel...


Schon hatte ich mein Tablet voll mit Essen vor mir und stocherte mürrisch in diesem herum. Die Schüler waren so laut wie immer, jedoch nicht lange. Die gesamte Masse verstummte, als die wohl bekannteste Stimme unserer Schule lauter wurde. Kim Taehyung. Und was er schrie, wurde mir sehr amüsant. „Weißt du was, Jungkook? Du bist eine kleine Hure." 

Interessiert blickte ich so ihrem Tisch hinüber. Jungkook saß eingeschüchtert vor seinem Freund auf dem Stuhl, während Tae schon aufgestanden ist, um ihn von oben herab missachtend anzuschauen. Ganz klein machte sich dieser im Stuhl und mir kam es vor, als würden ihm gleich die Tränen kommen. 'Ha, endlich musste ich nicht einmal meinen kleinen Finger krümmen, dass er verletzt wurde.' Schadenfroh betrachtete ich das ganze Spektakel weiterhin. „Und weißt du auch warum?" Provozierend nutze Taehyung immer noch seine Stelle als größerer aus, um ihn mickrig fühlen zu lassen. „Du hast sogar deinen eigenen Vater gefickt!" Erschrocken hörte ich meine Mitschüler nach Luft schnappen, das hat keiner erwartet... 

Keiner außer ich...

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘

Ich hatte wirklich angst, als Taehyung so mit mir sprach. Natürlich war mir bewusst, dass er niemals so über mich, beziehungsweise mit mir, reden würde, doch ich wollte es so realistisch, wie möglich von Außen aussehen lassen, weshalb ich zuließ, dass mich seine Worte trafen. 

Die gesamte Schule zog scharf die Luft ein, als die Bombe geplatzt war. Nun war ich nicht nur verängstig, dass Tae wirklich so mit mir reden würde, sondern auch nervös, da ich nicht wusste, ob die Person aufspringen würde oder nicht. Doch wie ich nach ein paar Sekunden feststellte, war diese Besorgnis um sonst...

„Das stimmt. Ich habe die beiden vor ein paar Tagen auf den Toiletten reden gehört... Jungkook erzählte ihm die Geschichte.", schallte es von einer anderen Ecke der Cafeteria. Ich selbst konnte sie keinem zuordnen, weshalb ich zuerst ein wenig verwirrt in die Richtung schaute. Ein etwas klein gewachsener Junge an einem Tisch mit Seungwoo war aufgestanden. Dieser kleiner Fratz hatte uns doch tatsächlich belauscht. 

„Jungkook erzählte von seinen kleinen Geschichten mit seinem Vater. Ekelhaft." Taehyung hatte den Jungen, wahrscheinlich in der selben Stufe wie ich, nun auch ihm Visier. „Ja, es ist wirklich ekelhaft... Dass es Menschen wie dich gibt." Tae hatte ein verstohlenes Lächeln auf den Lippen, als er sich dem Burschen näherte. Dieser starrte ihn verdattert an und schien die Situation nicht so ganz zu verstehen. 

„Es war eine Lüge meinerseits. Ich wollte wissen, wer meinem Baby noch Leid zufügen wolle. Und dass jemand so bitter lügen würde, wäre  mir nicht in den Sinn gekommen." Nun war es nicht mehr ich, der verängstigt unter Taehyung stand. Nun war es eine Person die es voll und ganz verdient hätte.

„Aber es stimmt. Ich habe euch reden gehört.", versuchte er sich heraus zu reden, doch es war bereits zu spät für ihn. „Man Chin... Warum lügst du so einen scheiß? Geh doch nicht ohne Grund auf jemanden.", kam es von einem Tisch weiter. Bei dem letzten Satz musste ich mir mein Lachen wirklich unterdrücken. Könnte das bitte wer wiederholen? Diese Schule und nicht ohne Grund jemanden erniedrigen? Was war dann ich für die letzten drei Jahre. Ein Niemand? Eigentlich ja schon...

· • ● ● • ·

heyyyy ,
es tut mir so, so, so leid, dass gestern nichts kam, aber ich schaffte es wirklich nicht mehr. ich hatte eigentlich geplant heute noch ein zweites zu updaten, aber mir fallen immer wieder die augen zu... ich weiß, es ist eigentlich noch früh, aber ich war den ganzen tag unterwegs... natürlich versuche ich es noch fertigzustellen, aber ich garantiere für nichts! sollte es heute nicht mehr kommen, kommen morgen zu 100% zwei.

~613 Wörterღ~

𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt