Taehyung pov:
Ich bin mir selbst nicht sicher warum ich so besorgt um Jungkook war. Ich habe ihn sogar noch über Instagram angeschrieben ob er ja gut nach Hause kam, was für mich total untypisch ist. Doch seit dem ersten richtigem Treffen auf dem Schulhof, ging mir der Junge nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaube das liegt einfach daran, dass ich im Moment viel zu untervögelt bin. Ja, daran liegt es bestimmt. Ich glaube, ich brauche einen neuen One Night Stand und den werd ich mir jetzt auch suchen.
Nach nur einer Stunde befand ich mich in meinem lieblings Club, dort gab es einfach die besten Fänge. Ich hockte direkt vor der Bar und bestellte mir einen Vodka-Bull. Ich wollte schließlich nicht einfach einschlafen im Akt der Liebe. Meine Augen wanderten durch die Menschenmasse. Es waren einige heiße Mädchen dabei und auch ein paar süße Jungs, doch irgendwie gefiel mir keiner. Der einzige Junge der in meinem Kopf herum schwirrte war Jungkook. Und das fuckt mich ab.
Da mir der Jüngere einfach nicht mehr aus dem Kopf ging, entschied ich mich dafür, mir die erst Beste zuschnappen, um sie in die Kiste zu bringen.
Lange dafür brauchte ich nicht, denn ein recht leicht bekleidetes Mädchen quatschte mich bereits an. Nach nicht all zu langem Gelaber, gingen wir zu ihr Heim, da sie meinte ihre Eltern wären nicht Zuhause. Sobald wir durch die Tür stolperten, fingen wir an uns wild zu küssen. Sie war schon ein wenig angetrunken, was mir die Sache nur vereinfachte. Ihre Finger wanderten bereits unter mein Shirt und meine ebenfalls unter ihres. Küssend ließen wir uns auf ihre Couch fallen und was danach alles passierte, könnt ihr euch selber bestimmt schon denken.☆゚.*・。゚☆゚.*・。゚
Als ich am nächsten morgen aufstehen wollte, dröhnte mein Kopf so sehr, dass ich sofort wieder nach hinten fiel. Einen Filmriss hatte ich nicht, trotzdem war die letzte Nacht nur sehr wage in meinem Gedächtnis. Das Mädchen neben mir, wessen Namen ich bereits wieder vergessen hab, schlief noch. Gut für mich, denn so konnte ich einfach abhauen, ohne irgendein komisches Mädchen Gelaber, von wegen bleib doch hier oder willst du mir nicht deine Nummer geben, anhören.
Da es schon 12:30 war als ich Zuhause ankam, sparte ich es mir jetzt noch zur Schule zu gehen. Ich lebte alleine in einer recht großen Wohnung. Meine Eltern sind 'reich' wenn man es so nennen will, aber ich habe, obwohl ich von meinem Elternhaus ausgezogen bin, eine gute Beziehung zu ihnen. Manche nennen mich verwöhnt, da mir meine Eltern die Miete für die Wohnung zahlen, das finde ich nicht. Nur weil sie die Miete zahlen heißt das nicht, dass ich alles in meinen Arsch geschoben bekomme.
Nach 'ner Zeit wurde mir langweilig, so beschloss ich meine Social Media Accounts zu checken. Als ich auf Instagram meine Dm's durchlas, kam ich ausversehen auf den Chat zwischen mir und Jungkook. Ich bekam, als ich den kurzen Chat zwischen uns durchging, irgendwie das Bedürfnis ihn erneut anzuschreiben. Dieses Bedürfnis schob ich einfach auf meine Langeweile. Und so entschied ich, ihm eine Nachricht zu senden.
taexkim
heyyy jungkookie,
hatte gerade einfach voll Bock dich anzuschreiben, alsooo what's up(^^)Sofort schrieb mir Jungkook nicht zurück, doch sobald mein Handy aufblitze, sah ich, dass mir der Junge geantwortet hat.
jxxn.jk
ohh, hey tae
bin gerade von der schule nach Hause gekommen^_^du warst heute gar nicht dort, zumindest hab ich dich nicht gesehen:(
taexkim
achso ja, hatte 'nen heiß'n ons. als ich Zuhause ankam wollte ich nicht mehr in die Schule¯\_(ツ)_/¯jxxn.jk
aha oke, muss jetzt noch Hausübung machen, dann bis morgen.taexkim
bis morgen:)Was hatte der denn jetzt für ein Problem. Ich bezweifle, dass er oft angeschrieben wird und dann schreibt man ihn an und er blockt sofort ab. Komischer Junge.
~~~~~~~~~~~~
Heyyyy🌷
Was Jungkook wohl hat, dass er nicht mehr mit Tae schreiben kann oder eher will🤔. Wartet bis zum nächsten Chapter 🔫🥰.
~637 Wörter💜~
DU LIEST GERADE
𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡
FanfictionJungkook ist ein 16 jähriger Schüler, der es nicht gerade leicht hat. Seit seine Mutter vor 4 Jahren verstorben ist, hat sich sein Leben drastisch verändert. Sein Vater trinkt jeden Tag Alkohol und ist nicht mehr wiederzuerkennen, von dem einst so...