• 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 𝟏𝟒 •

2.2K 80 2
                                    

Jungkook pov:

Wir schauten uns gegenseitig intensiv in die Augen. Ich verlor mich sofort in seinen. Mein Herz begann wieder schneller zu schlagen und ich hatte ein angenehmes kribbelen in meinem Bauch, nicht so als hätte mir jemand hinein getreten. Es fühlte sich so an, als würde Taehyung direkt in meine zerbrochene Seele sehen, wie er in meine Augen sah. Ich hatte so ein Wohlbefinden in mir wie schon lange nicht mehr.

Es ist einfach die Art wie er mich ansieht...

Und mir wurde wieder einmal aufs Neue bewusst, warum ich diesen Typen vor mir so unendlich liebe, was er aber nie erfahren wird. Leicht lächelte ich wieder, was Tae zärtlich erwiderte. Ich glaubte ich Träume. Das konnte nicht real sein, dass ich hier mit Kim Taehyung saß und wir den intensivsten Augenkontakt hatten, den ich je mit einer Person hatte.

„Wunderschön...", dieses Wort verlässt wie aus dem Nichts den Mund des Älteren. Meine Wangen wurden so rot wie eine Tomate, wenn nicht sogar noch mehr. Doch diesmal wird Tae es sehen, da er mir sehr Nahe ist. Er bemerkte es auch und ein Schmunzeln zierte nun seine Lippen. Seine wundervollen, von Gott geformten Lippen. Wie es sich wohl anfühlte diese zu küssen...? Nein, Jungkook bleib realistisch. Das wird nicht einmal in deinen Träumen passieren. Dafür ist der junge Mann vor dir einfach viel zu perfekt.

Unser atemberaubende Moment wurde durch Taes Handy klingeln unterbrochen. Er ging an sein Telefon. „Hallo... Ja... Natürlich... Bin gleich bei dir, Baby.", sprach Taehyung in den Hörer. Bei dem 'Baby' zog sich alles in mir zusammen und ich musste mir die Tränen unterdrücken. „Jungkook, ich muss dann Mal los. War schön dich nochmals getroffen zu haben. Sehen uns dann morgen in der Schule. Bye", meinte er bevor er aufsprang und sich aus dem Staub machte. „Byebye Tae. Es war schön sich getroffen zu haben. Auch wenn es nur kurz war und nicht mit Absicht, war es der beste Moment in meinem Leben... obwohl du das nie erfahren wirst...", antwortete ich zu leise, dass er es noch hätte hören können.

Nun konnte ich mir die Tränen nicht mehr verkneifen. Ich fing hemmungslos an zu weinen und ich wollte nicht mehr stoppen. Aber was dachte ich mir jetzt auch. Das Taehyung mich küsst und mir seine Liebe gestand. So etwas wird nicht passieren. Niedergeschlagen machte ich mich auf den Weg nach Hause.

☆゚.*・。゚☆゚.*・。゚

Ugh... Schon wieder Schule. Ich bin viel zu müde dafür. Es war 'ne dumme Idee um zwei Uhr nachts noch in den Park zu gehen. Doch der Moment mit Taehyung wird mir noch 'ne Weile in meinen Kopf herum geistern, obwohl er das die ganze Nacht schon tat und ich so nicht einmal eine Stunde Schlaf bekommen hab.

Jedenfalls muss ich mich jetzt auf den Weg machen, außer ich will den Bus verpassen. Nur noch heute und morgen und dann ist eh wieder Wochenende, was ich diesmal ohne meinen Vater verbringen kann. Dieser Fakt machte mich glücklich und mehr motiviert, so verließ ich nun die Bruchbude in welcher ich hauste.

Bevor ich noch in den Schulhof hineingehen konnte, sah ich Jimin, auf welchen ich mich sofort stürzte. Lachend begrüßten wir uns nun richtig und so konnte der Schultag starten. Ich war so erfreut endlich einen 'Freund' (wenn man Jimin nach so 'ner kurzen Zeit schon so bezeichnen konnte) gefunden zu haben. Eines der besten Gefühle die es gibt, jemanden zu haben der einen unterstützt und nicht verurteilt. Er wusste zwar noch nicht, dass ich schwul war, doch ich glaube irgendwann werde ich es im sagen können. Doch im Moment ist es noch zu früh.

~~~~~~~~~~~~
heyyyy🌷
neues kap. ich hoffe mal, dass es euch gefallen hat und ihr die geschichte weiterhin liest🥰🥺. ich weiß ist im moment echt nicht so spannend, doch es wird bald schon wieder aufregender👉🏻👈🏻. aber ich wollte nicht alle schlimmen sachen auf einmal passieren lassen✨💗.


~604 Wörter💜~

𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt