• 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 𝟏𝟓 •

2.1K 81 38
                                    

Jungkook pov:

Der Lehrer kam gerade ins Klassenzimmer, als Jimin und ich uns sehr angeregt über das Thema 'Fleischbällchen mit Schokoglassur' (funfact: meine Freundin und ich haben uns wirklich mal im Unterricht darüber unterhalten. Unsere Lehrerin hat uns total verstört angesehen 😂) unterhielten. Er findet wirklich, dass sowas in den Markt kommen sollte. Das ist doch wiederwärtig.

Unsere Konversation wurde aber von unserem Klassenlehrer unterbrochen, in dem er sich räusperte. Sofort sahen alle Schüler und Schülerinnen zu ihm. „So liebe Klasse. Ich habe tolle Neuigkeiten für euch.” Och nee. Wenn das 'n Lehrer sagt, dann sind das ganz bestimmt keine 'tollen' Neuigkeiten. „Wir machen ein Projekt mit der Klasse über uns, also der 11b. Es ist so eine Art 'Wettbewerb'. Es wird immer eine/r von euch mit einer/einem aus der 11ten ein Paar bilden.”, meinte der Lehrer mit voller Euphorie. Keiner aus unserer Klasse zeigte jegliche Emotionen, so fügte er noch hinzu: „Die Gewinner bekommen sogar ein, von der Schule gesponsortes, Wochenende in England.” Meine Klasse brach darauf in großes Gejubel aus. Sogar Jimin freute sich. Doch ich war der einzige der nicht so Motiviert auf dieses Projekt war. Es mochte mich keiner, bis auf Jimin. Doch wenn ich mit einem von der 11ten zusammen gehen muss, bringt mir Jimin auch nichts. Traurig senkte ich meinen Kopf. „Hey Jungkook... Sei doch nicht traurig. Es wird schon alles gut werden und wenn dein Partner dir irgendwie blöd kommt, dann sag es mir ruhig. Ich werde dann ein ernstes Wörtchen mit dem sprechen.”, flüsterte mir der Blondhaarige neben mir zu.
„Danke, wirklich.”

Glücklich darüber, dass mich Jimin immer und immer wieder verteidigen würde, sprachen wir noch ein wenig miteinander bevor der Lehrer ankündigte, dass wir uns nun auf den Weg zur 11b machen würden.

Sobald meine Klasse und ich das Klassenzimmer der Höhere Stufe betraten, lagen alle Blicke auf uns. Ein wenig unwohl wurde mir schon, als genau Taehyung mich anstarrte. Ohhh nein... Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich könnte mit KIM FUCKING TAEHYUNG in ein Team kommen. Ich würde mich nur peinlich benehmen.

Während ich wieder in meinen Gedanken versunken bin, fing mein Klassenlehrer auch schon an zu sprechen: „Wie ihr alle bereits wisst, werden wir ein Projekt zusammen machen. Um was es sich Handelt werdet ihr am Montag erfahren, jetzt werden wir ersteinmal klären wer mit wem ein Paar bildet. Ich und eure Klassenlehrerin werden jeweilig einen Namen aus dieser Box nehmen, wo die Namen der zehnt Klässler drin stehen. In der anderen Box befinden sich die Namen der elft Klässler. Die zehnt Klässler sollen sich einfach zu dem Tisch seines/ ihres Partners/ Partnerin setzten. Nun, da wir das jetzt geklärt hätten, werden wir beginnen.”

„Chou Tzuyu mit... Minatozaki Sana.

Manoban Lisa mit... Kim Jennie.

Park Jimin mit...” Wen Chimchim wohl als Partner bekommt? Ich warf ihm vielsagende Blicke zu. Er gab mir nur welche zurück.

„Min Yoongi.” Was?! Mein kleines Mochi ist mit dem besten Freund von Kim Taehyung in einem Team. Zögernd machte sich dieser auf den Weg zu den eben genannten Junge, der ihn, komischerweise, anlächelte. Ich hatte Yoongi in meinem ganzen Leben noch nie lächeln sehen (Könnte aber auch einfach daran liegen, dass mich hier noch kein einziger angelächelt hat, außer Seungwoo wenn er etwas richtig fieses geplant hat und somit sein böses, angsteinflößendes Grinsen aufgesetzt hat. Das lies ich jetzt aber nicht gelten).Ohhh neeiin. Was wird er nur mit meinem armen, kleinen Mochi machen?

Ich hörte erst wieder auf um meinen kleinen Mochi zu trauern, als ich meinen Namen hörte.
„Jeon Jungkook mit...




























































































































































Kim Taehyung...”

WAS!? Ich war mit Taehyung in einem Team. Ich glaube ich brauche ein Beatmungsgerät. Ich sterbe. HILFE!!!

~~~~~~~~~~~~~~
heyyyy🌷
wer hätte es gedacht, dass kookie mit tae in ein team kommt...😂✌🏻
hoffen wir mal, dass jungshook das jetzt verkraftet😂. schönes täglichen oder nächtlichen noch und bis zum nächsten mal🥰✨.

~614 Wörter💜~

𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt