𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘
„Yasss, schon wieder ein Strike", schrie Jimin, als ich alle zehn Pins zum erneuten Male traf. Mir war es echt unangenehm, dass Jiminie durch die ganze Bowlinghalle brüllte, wie gut ich doch sei.
Joonie, Jin, Hobi und Jimin waren echte Nieten im bowlen. Namjoon hatte noch keinen einzigen Pin getroffen und Hoseok und Jin hatten eine, naja, recht 'spezielle' Art erfunden, wie sie die Kugel werfen. Treffen taten sie mit dieser jedoch trotzdem wenig bis nichts. Sie sahen so komisch aus, dass, vor allem Jiminie und ich, in schallendes Gelächter ausbrachen.
Namjoon, Jin und Hoseok waren in einem Team und ich und Jimin. Ich bestand darauf mit meinem einzigen Freund in ein Team zu kommen, da ich die anderen noch nicht so gut kannte. Doch mittlerweile hatte ich sie schon ein bisschen lieb gewonnen.
⇆
Als wir die zweite Runde gestartet hatten, haben wir ein bisschen die Teams durchgemischt. So bin ich dann mit Namjoon, da er der schlechteste ist und ich der Beste, in ein Team gekommen und die anderen drei in das andere.
Die zweite Runde war fast vorbei und die gegnerische Gruppe um 11 Punkte voraus das hieß, dass ich entweder einen Strike machen musste und danach mindestens noch einen Pin umschmeiße, oder ich probiere mit zwei Würfen alle zehn zu treffen und Namjoon noch einen. Doch mein Partner hatte immer noch keinen einzigen getroffen, also ist auf meine zweite Variante eher wenig Verlass.
Ich beschloss also mich zu konzentrieren um einen Strike zu erzielen. Doch genau in diesem Moment wo ich mir eine Bowlingkugel nahm, kam eine Gruppe von jungen Männer rein. Und wie es der Zufall so wollte, waren auch Taehyung und Yoongi mit von der Partie.
Oh, nein! Wenn ich das jetzt verhaue und Tae das sieht, dann wird er mich bestimmt für noch unfähiger halten, als er es sowieso schon tut. Sie werden uns wahrscheinlich nicht mal ansehen, aber falls es auch nur aus versehen ein kurzer Blick in meine Richtung ist...Das werde ich doch niemals schaffen... Dennoch probierte ich sie einfach zu ignorieren und warf das Runde Ding, welches sich in meiner Hand befand. Es sah gut für mich aus.
Ich hatte schon Hoffnung...
Aber nein.
Ich schaffte es nur neun Pins umzuhauen. Jetzt musste ich noch diesen Pin treffen und Namjoon nur einem einzigen. Hoffentlich bekommt er das hin. Sonst wäre es auch nicht so schlimm, wenn wir verlieren würden. Schämen würde ich mich aber immer noch. Taehyung geht mir nicht mehr aus meinem Kopf und ich will perfekt für ihn sein. Doch ich bin alles andere als perfekt. Das einzige was ich will, dass es nicht passiert, ist, dass er mich nicht auch mit diesem Abwertenden Blick mustert, mit dem mich alle anderen betrachten.
Was mir aber Sorgen bereitete, war Taehyung und seine Freunde die uns beobachten. Ahhh Jungkook... Reiß dich zusammen. Erneut setzte ich zu einem Wurf an und... Ich traf ihn!„Wuhuuu... wenn ich jetzt auch nur einen einzigen treffe, dann haben wir gewonnen.", jubelte mein Teamkollege. Welcher sogleich eine grüne Kugel in die Hand nahm. Er schien sehr konzentriert und ich drückte ihm die Daumen.
Schon rollte die Kugel auf der Bahn. Komplett fixiert was passiert, ignorierte ich die anderen um mich herum.
Sie rollte wie in Zeitlupe die, in diesem Moment, kilometerlange Bahn entlang. Mitfiebernd starrte ich die Kugel an, hoffend, sie in die korrekte Richtung lenken zu können, was jedoch unmöglich war.
„Yaaaaaaaaa. Ich habe einen einzigen Pin an diesem gesamten Nachmittag getroffen", kam der Sieges Schrei aus Namjoon's Mund. „Du hast es geschafft Joonie", lobte ich meinen neu gewonnenen Freund. Lachend fielen wir uns in die Arme.
Doch sobald wir uns wieder lösten, war der größere ein wenig zu enthusiastisch und freute sich so sehr, dass er mit seiner Faust auf den Tisch schlug, an welchen wir unseren Platz hatten. Daraufhin brach die Platte von dem Tischbein ab (das sind solche runde Tische mit nur einem Tischbein). Die Getränke die sich auf diesem befanden, landetet bei meinen Glück, wie denn auch sonst, auf mir. Wow, nun war ich klitschnass und da es Softdrinks waren, klebte auch noch alles. Danke Namjoon. Doch ich konnte ihm nicht böse sein, aufgrund seines Gesichtsausdruck, weshalb ich einfach zu kichern begann. Meine Freunde stiegen darauf ebenfalls mit ein.
Nach einiger Zeit schafften wir es, unserem Lachflash ein Ende zu bereiten. Ich realisierte erst dann, dass ich ja keine Klamotten zum wechseln mit hatte...
„Ahmmm... Leute. Jetzt Mal Schluss mit lustig. Ich hab ja gar keine Wechselklamotten dabei, warum auch? Ich klebe aber überall und das fühlt sich wirklich ekelhaft an." Nebenbei erwähnt ist es mir echt unangenehm so in der Öffentlichkeit zu stehen. Aufgrund meiner Kleidung die an mir klebte, konnte man genau sehen wie fett ich eigentlich bin, auch wenn der dicke Hoodie, den ich trug, einiges versteckte. Ohne Hoodie oder Pullover verließ ich schon lange nicht mehr das Haus, wegen meinen Narben an meinen Unterarmen.
„Stimmt, hast du unter dem Hoodie etwas an? Denn dann könntest du zumindest den loswerden. Ich glaube nämlich, dass das Shirt darunter nicht kleben würde.", meinte Namjoon, der Verantwortlichste. Mein Shirt klebt zwar nicht so stark an mir, doch erstens könnte man, wie eben schon gesagt, meine Narben sehen und zweitens meine fetten Arme und meinen Speck Bauch. „Mir wird dann aber viel zu kalt...", murmelte ich, da mir keine bessere Ausrede auf die Schnelle einfiel.
„Wenn du willst, kannst du meinen haben..."
· • ● ● • ·
heyyyy ☾,
wer wohl jungkook seinen hoodie anbietet, ahahaha? lol. okay, schönes täglichen oder nächtlichen noch und bis zum nächsten mal ツ.btw hab heute meinen bio-test zurückbekommen und hab 'ne eins. bin voll happy, hehe.
~903 Wörterღ~
DU LIEST GERADE
𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡
FanfictionJungkook ist ein 16 jähriger Schüler, der es nicht gerade leicht hat. Seit seine Mutter vor 4 Jahren verstorben ist, hat sich sein Leben drastisch verändert. Sein Vater trinkt jeden Tag Alkohol und ist nicht mehr wiederzuerkennen, von dem einst so...