Taehyung pov:
Es gefiel mir gar nicht wie nah sich die beiden standen. „Wir sollten besser zum Unterricht hinauf gehen, außer wir wollen einen Nachmittag lang nachsitzen.“, meinte Kookie nach 'ner Zeit. Moment Mal... Kookie! Was denke ich mir denn für komische Namen aus.
Doch da ich gerade damit beschäftigt war mich zu fragen warum ich Jungkook Kookie nannte, merkte ich nicht, wie die zwei Jungs aus der Toilette verschwinden wollten. Da ich zu spät reagierte um wegzurennen oder zumindest weg von der Tür zu gehen, schlug mir Jungkook diese direkt gegen meinen Kopf. Daraufhin legte ich direkt meine Hand an die schmerzende Stelle. „Oh mein Gott, Taehyung. Es tut mir so unendlich Leid. Ich wusste nicht, dass du hier standest.“, rief der Jüngere besorgt. Der Blondhaarige neben ihn musste sich ein Lachen verkneifen, was ihn, in meinen Augen, nur noch mehr unsympathisch machte, und ich rieb mir vor Schmerzen den Kopf. „Mhhhmm, ist schon okay.“, meinte ich nur darauf. „Geht's wirklich? Ich will nicht, dass du wegen mir jetzt Schmerzen hast.“, erwiderte Jungkookie. „Nein, wirklich. Alles in Ordnung.“, sagte ich, während ich leicht lächelte.
Der Junge vor mir war total rot angelaufen und ich musste mir ein Lachen, bei dieser niedlichen Reaktion, unterdrücken. Der Fremde zog Jungkook einfach wieder nach oben und sie ließen mich nun alleine im Keller stehen.
Schon süß wie er sich solche Sorgen um mi- ahhhh, nicht schon wieder jetzt finde ich ihn auch noch süß. Ich beschrieb noch keine einzige Person mit dem Wort 'süß'. Ich geh jetzt erstmal einen Doktor aufsuchen. Ich glaub die Tür hat doch erheblichere Schäden hinterlassen als ich dachte.
Den ganzen Schultag über war es ruhig. Keine Schülerkreise, kein Gebrüll in der Cafeteria, kein Seungwoo der irgendwen zusammen schlagen musste. Ich glaube der Neue, Jimin ist sein Name, wie ich von Yoongi erfahren habe, hat anscheinend eine Ansage gemacht. Etwas was sich noch keiner zuvor traute zu machen. Nicht einmal ich. Was aber nicht daran lag, dass ich Angst hatte (nicht vor diesem Lappen), aber es kümmerte mich einen Scheiß wie es anderen geht in dem Fall Jungkook, was es übrigens immer noch tut. Okay, irgendwie will ich mir gerade selber widersprechen. Ich muss diesen Jungen schnellstmöglich aus meinen Gedanken griegen, das nervt langsam. Ich glaube dies liegt daran, dass er einfach das perfekte Spielzeug wäre. Ich meine sein Körper sieht so zierlich aus, fast schon zerbrechlich. Genau richtig um diesen dominieren zu können. Alleine schon bei dem Gedanke, dass Jungkook so hilflos und unschuldig unter mir liegen würde, schoss mir das Blut in meine südliche Region.
In der Mittagspause sah ich Jimin und Jungkook zusammen, an einem Tisch in der letzten Ecke, die ganze Zeit lang lachen. Irgendein komisches Gefühl kam in mir hoch es war fast wie... Eifersucht? Nein, nie im Leben. Warum sollte ich eifersüchtig sein? Aber es fuckte mich einfach ab, wie sich die zwei die ganze Zeit anschauen mussten. Und vor allem die Art... Konnten sich die zwei etwa so schnell schon verlieben... Was denk ich hier eigentlich? Ich weißt doch genau gar nichts von Liebe, also brauch ich hier jetzt nichts zu melden haben.
☆゚.*・。゚☆゚.*・。゚
Nun lag ich in meinem Bett und mir war, wieder einmal, langweilig. Es war schon 1:23 doch ich konnte einfach nicht einschlafen. Den Grund dafür wusste ich nicht. Doch was ich wusste war, dass es mich gewaltig nervte, dass ich nicht schlafen konnte. Kurzerhand beschloss ich, in den Park, der etwas weiter weg von hier lag, zu gehen. Eigentlich befand sich der in einer ziemlich abgefuckten Gegend, doch er war einfach zu schön um ihn ignorieren zu können. Das letzte Mal traf ich sogar auf Jungkook. Ob ich dieses Ma- okay nein, stob it. Dieser Gedankengang endet jetzt.
Bevor mein Gehirn noch irgendwelche Vorstellungen sich zusammen basteln konnte, schnappte ich mir meine Jacke und Kopfhörer, nam meine Schuhe und machte mich auf den Weg.
Es war eine klare, etwas kältere Herbst Nacht. In dem Moment, wo ich den Park betrat war eine leichte Windbrise zu spüren, die durch meine Haare fegte. Ich lauschte den Melodien, die meine Kopfhörer verließen, als ich mich auf einer Bank nahe des Sees nieder lies.
Auf der selben Bank hockte Jung- Mann warum ging mir der verdammte Junge nicht mehr aus dem Kopf. Bei jeder kleinsten Kleinigkeit musste ich an ihn denken. Das fuckt mich übelst ab. Da hilft nur eine Sache... ein guter One Night Stand. Als ich das letzte Mal einen hatte, half es mir wirklich. Das konnte ich jetzt Gut gebrauchen. Doch dies verschiebe ich lieber auf morgen. An einem Donnerstag um 2:00 Uhr Nachts brauchte ich schon gar nicht einmal daran denken, einen Club zu betreten. Immerhin musste ich morgen wieder in die Schule und ich will nicht komplett verkatert dorthin.
~~~~~~~~~~~~
heyyyy🌷
was wohl mit tae los ist, dass ihm jungkook nicht mehr aus dem kopf gehem will und warum er so ein komisches ziehen hat🤔?erfährt ihr nach der werbepause...
okay sorry mir ist dezent lw😂
schönes täglichen oder nächtlichen noch und bis zum nächsten mal 🥰✨.~801 Wörter💜~
DU LIEST GERADE
𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡
FanfictionJungkook ist ein 16 jähriger Schüler, der es nicht gerade leicht hat. Seit seine Mutter vor 4 Jahren verstorben ist, hat sich sein Leben drastisch verändert. Sein Vater trinkt jeden Tag Alkohol und ist nicht mehr wiederzuerkennen, von dem einst so...