𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘
Eifersucht?!
Also mit diesem Thema kannte ich mich bestens aus. Immerhin musste ich täglich beobachten, wie mein Schwarm eine neue flachlegt. Naja, ich sehe es nicht direkt, wie es passiert, aber man hört es eben von anderen, auch als Außenseiter. Ebenfalls sieht man ihn 24/7 an irgend so 'ner Tusse hängen beziehungsweise sie an ihm. Es ist meistens zwar nicht die Eifersucht die mich quält, sondern die Trauer und das Missverständnis. Ich liebe ihn, aber er kennt mich nur als das Schulopfer.Anscheinend war ich jedoch der Einzige, der es so hatte...
„Eifersucht!? Das ich nicht lache. Ich war in meinem gesamten Leben noch nie eifersüchtig, auf was auch? Wenn, dann sind andere eifersüchtig auf mich, weil ich so unfassbar gut aussehe und jeden haben könnte, wenn ich wolle.‟ Ich weiß Taehyung, und dieser Gedanke zerstört mich von Tag zu Tag mehr...
„Hoffentlich weißt du mehr über das Thema als ich.‟, lachte nun der Gutaussehende neben mir. Komplett neben der Spur nickte ich einmal unsicher mit meinem Kopf. Ich weiß einiges...
⇄
Sobald die Lehrer fertig mit dem Themen zuteilen waren, begaben ich und Tae uns auf die Suche nach einem gemütlich Plätzchen. Heute wollen wir als erstes nur unsere Erfahrungen und Ideen austauschen. Alles werde beziehungsweise kann ich ihm nicht erzählen, da sonst meine Gefühle für ihn viel zu offensichtlich wären.
Nach einiger Zeit, in der wir diskutierten wo es am feinsten wäre, beschlossen wir in die Bibliothek zu gehen. Dort existiert eine kaminrote Couch und dazu passende Sessel. Ich bin der Meinung, dass noch kein Schüler jemals diese benutzt hat, denn wer geht schon freiwillig in eine Bibliothek um zu lesen oder um zu lernen. Auf unserer Schule bestimmt kein einziger.
„Okay, Jungkook... Wer fängt an seine 'Erlebnisse' zu erzählen. Also ich kann dir jetzt schon verraten, dass ich so etwas wie Eifersucht, selten bis nie durchleben musste. Erwarte dir also nicht all zu viel Unterstützung von mir.‟, kam aus dem Schwarzhaarigen, sobald wir es uns auf den Garnituren bequem gemacht hatten. Hätte ich auch nicht... Aber was soll ich jetzt sagen. Ich kann wohl schwer erzählen, dass ich in Taehyung schon über fünf Jahre lang verliebt bin und ich jedes Mal, wenn ein neues Gerücht über seine One Night Stands entsteht, entweder Eifersüchtig oder am Boden zerstört bin. Doch um Ehrlich zu sein bin ich eher das zweite.
„Naja, ehrlichgesagt, ich auch nicht. Ich habe nicht wirklich jemand auf den ich eifersüchtig sein könnte.‟, das war gelogen. Es existierten genug. Von normalen Schülern, bis zu denen, welche Freunde und Familie hatten und geschweige von denen, die in einer Beziehung waren. „Achja, hatte ich schon total vergessen, dass du ja das Schulopfer bist. Warum denn eigentlich? Ich mein, ich rede mit dir zwar fast nie, aber du scheinst mir ein echt korrekter Mensch zu sein.‟, sprach der Ältere weiter. Ach, wenn ich das nur wüsste... „Ich weiß es selbst nicht. Aber ich finde mich langsam damit ab. Ich kann ja sowieso nicht einfach die Schule abbrechen.‟, kam recht gelassen aus meinem Mund. Ich wusste nicht warum, aber jedes Mal wenn ich mit Tae bin, und das nicht ein unangekündigtes oder unangemessenes Treffen ist, fühle ich mich sicher und denke nicht ständig über meine Fehler nach. Zumindest nicht dann, wenn es nicht um meine privaten Verhältnisse geht. Es liegt einfach an seiner beruhigenden Aura. Diese konnte man nicht beschreiben, man musste sie selbst spüren.
„Schule abbrechen kannst du echt nicht. Damit hättest du dein gesamtes Leben verschissen. Aber was geht ist, einen Tag 'krank' zu sein.‟ Das 'Krank in seinem Satz betonte er sehr seltsam. „Meinst du et-‟ „Genau das meine ich... Morgen treffen wir uns um... uhm... 9:00 vor dem Schulhof und dann zeige ich dir, was es bedeutet Spaß zu haben...‟ Er will ernsthaft mit mir die Schule schwänzen. Das glaubt er doch nicht einmal selbst. Kim Taehyung will mit mir, Jeon Jungkook, dem Schulopfer, einen gesamten Vormittag verbringen. Unsicher darüber, ob er das wirklich ernst meinte, begann ich mit wackeliger Stimme zu sprechen: „U-uhm... ja, warum nicht?‟ „Gut, dann ist das jetzt 'ne fixe Sache. Aber lass uns jetzt wirklich einmal starten. Auch, wenn ich eigentlich so gar keinen Bock hab.‟ Er will es also wirklich...
𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔
Mir kam da so eine Idee gestern. Ich werde Jungkook einfach irgendwie dazu bringen meinen Freund für meine Eltern zu spielen. Warum? Ach das ist eigentlich ganz logisch. Erstens kann ich keinen von meinen Freunden nehmen, da meine Eltern jeden bereits kennen und mich ebenfalls. Sie wissen ganz genau, dass ich aus Freundschaft nicht Liebe machen kann. Auch wissen sie, dass die meisten Hetero sind.
Einen zufälliger One Night Stand kann ich ebenfalls nicht verwenden, weil sich die Mädchen danach einfach viel zu viel darauf einbilden würden. Der größte Teil würde wahrscheinlich denken, ich wolle sie tatsächlich als meine feste Freundin. Dass mit dem 'nur' One Night Stand könnten sie bestimmt auch nicht ganz nachvollziehen .Und da Jungkook weder ein One Night Stand, noch ein Freund von mir ist, könnte ich diese Vorstellung in Realität umwandeln. Hoffe ich einfach Mal, dass der dieses Spiel mitspielen wird. Und falls nicht, habe ich da auch schon so eine Idee... Doch diese wird nur im absoluten Notfall eingesetzt werden.
· • ● ● • ·
heyyyy ☾,
hab heute meine deutsch-schularbeit zurück bekommen und hab 'ne fvcking eins [party, whoup, whoup]. schönes täglichen oder nächtlichen noch und bis zum nächsten malツ.btw über 700 reads!? wth, dankööö. ich wollte mich in diesem chapter noch für die 500 bedanken als ich es angefangen hab zu schreiben...
~869 Wörterღ~
DU LIEST GERADE
𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡
FanfictionJungkook ist ein 16 jähriger Schüler, der es nicht gerade leicht hat. Seit seine Mutter vor 4 Jahren verstorben ist, hat sich sein Leben drastisch verändert. Sein Vater trinkt jeden Tag Alkohol und ist nicht mehr wiederzuerkennen, von dem einst so...