𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘
Ich saß immer noch auf der Parkbank und dachte über mein bemitleidendes Leben nach, als ich eine Vibration in meiner rechten Hosentasche spürte. Mir hat jemand geschrieben? Verblüfft sah ich nach wer es war. Es passierte nämlich nicht oft, dass jemand etwas von mir wollte.
⇝
Jiminie♡
heyyy jungkookie♥,
wollte fragen ob du jetzt zeit hast zum treffen? wenn du willst, können wir bowlen gehen, da die neue bahn eröffnet hat. bin zwar voll schlecht darin, aber es wird dadurch bestimmt nur noch mehr lustig, hehe. es sind auch noch drei weitere freunde von mir dabei, die aus busan hergekommen sind, da sie über das wochenende mich besuchen wollten. leider geht es aber nur heute, du weißt ja, dass ich morgen mit meinen eltern einen ausflug machen muss, ugh...Ich
ohhh jaa, bin dabei♥. soll ich schon zur bowlingbahn, bin sowieso in der nähe?Jiminie♡
ja kannst du, wir sind in zehn Minuten dort☻⇝
Das passte ja perfekt. Nun musste ich nicht mehr dumm herumsitzen und mir die Augen ausheulen, sondern Spaß mit meinem besten Freund haben. Wow, das klang gerade dezent falsch. Ich sollte wirklich auf meine Wortwahl achten...
Das Einzige worüber ich mir dabei Sorgen machte, war der Fakt, dass auch noch drei andere Menschen dabei wären. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich nicht so scharf darauf neue Leute kennenzulernen. Meine Innere Stimme hält mir jedes Mal einen Monolog, wie abstoßend oder dumm oder einfach nur hässlich ich doch sei, wenn mich neue oder generell Menschen mehr als fünf Sekunden anschauen und keine Reaktionen zeigen. Nun kann ich nur hoffen, dass sie mindestens genauso lieb sind wie Jiminie.
⇆
Acht Minuten Fußmarsch und ich stand auch schon vor der Bahn und wartete dort auf Chim und seine Freunde. Auf diese war ich schon gespannt. Vielleicht werden sie eines Tages auch meine Freunde. Allein die Vorstellung gab mir schon einiges an Selbstvertrauen. Ich kann nicht für immer so ein Trauerkloß sein...
Von Weitem sah ich schon die vier auf mich zukommen. Sobald mich mein einziger Freund entdeckte, kreischte er meinen Namen und sprang auf mich drauf. Mit so viel Schwung, dass ich, inklusive ihm selbst, auf den Boden knallte. Schmerzerfüllt stöhnte ich auf, musste aber dennoch lachen, da Jimin sich echt nicht benehmen konnte. Seine Freunde begannen ebenfalls los zu kichern und einer von ihnen half mir auf während er zu Jimin meinte er könne alleine aufstehen. „Sowas nenn ich Freunde... pff.", grummelte der Blonde. „Jaja, da bist du aber selber Schuld, Werter Herr Park. Außerdem du musst dann Jungkook sein, richtig? Ich bin Kim Seokjin, du kannst mich aber gerne Jin nennen.", meinte der pink Haarige, der mir aufhalf. „Ich bin Jung Hoseok. Nenn mich aber ruhig Hobi.", meinte ein braun Haariger, der am bemerkbarsten lachte. Ich glaube er ist sowas wie der Happy-Virus der Gruppe. Er konnte wirklich nicht aufhören zu strahlen. „Und ich bin Kim Namjoon. Darfst mich aber mit Joonie ansprechen.", meinte der größte von allen. „Ha-hallo... I-ich bin Jeon Jung-kook. Nennt mich a-aber Jungkookie, o-oder wie i-ihr auch wollt...", stotterte ich irgendwie daher. „Omo Jimin, dass er so niedlich ist, hast du uns aber nicht erzählt.", meinte Hobi, worauf ich knallrote Backen bekam. Zumindest denke ich das, da sie brannten wie Feuer. Jin pikste mir darauf in meine Wange und ich konnte wahrscheinlich einer Tomate gleichen.
„Wie dem auch sei... Lasst uns endlich bowlen gehen.", meinte Joonie und packte Jin's Taille. Waren sie ein Paar? Oder warum waren sie so Kontaktfreudig? Es fiel mir schon zuvor auf, dass sie sich die ganze Zeit Blicke zuwarfen. Ich war schon ziemlich neugierig bei solchen Sachen, auf Grund meiner eigenen Homosexualität. Sollte ich einfach fragen? Aber wenn dem nicht so sei, dann wäre bestimmt die Stimmung zerstört. Ich kann auch einfach Jimin fragen. Ja genau, das mach ich jetzt auch. „Du Jiminie... Sind Namjoon und Jin ein Paar?", flüsterte ich so, dass nur er es hören konnte. „Nö, sind sie nicht. Aber ich bin mir sicher, dass sie ineinander verliebt sind...", antwortete er mir genauso leise. „Ich bin mir sicher, dass die beiden nicht einmal bemerkt haben, dass der jeweilig andere sich in ihn verliebt hat.", meinte plötzlich eine Stimme hinter uns. Ich zuckte stark auf, da die Stimme aus dem nichts kam. Darauf mussten Jimin und Hobi, vom wem der Kommentar kam, lauthals loslachen, weshalb sich auch die beiden Turteltauben vor uns zu uns umdrehen. Hahaha echt zum Brüllen, nicht. „Was ist denn so Witzig da hinten.", rief Jin. Nach einer Weile, in der nur das Lachen der beiden erklang, war Jimin wieder in der Verfassung zu antworten: „Nichts, nichts..."
Jedenfalls betraten wir danach schon unsere Bahn, als wir an der Kassa waren und die Bowlingschuhe bereits angezogen hatten. Mal schauen was das aus unserem verrückten Haufen noch wird...
· • ● ● • ·
heyyyy ☾,
mal sehen was den fünf jungs an der bowlingbahn alles so zustoßen wird. schönes täglichen oder nächtlichen noch und bis zum nächsten malツ.btw danke, danke, danke für, mittlerweile, 265 reads. eigentlich wollte ich mich am samstag noch für die 200 bedanken, doch dann lies mich wattpad nicht updaten und jetzt sind 65 reads mehr. i'm crying, einfach danke┌( ಥ_ಥ)┘.
~800 Wörterღ~
DU LIEST GERADE
𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡
FanficJungkook ist ein 16 jähriger Schüler, der es nicht gerade leicht hat. Seit seine Mutter vor 4 Jahren verstorben ist, hat sich sein Leben drastisch verändert. Sein Vater trinkt jeden Tag Alkohol und ist nicht mehr wiederzuerkennen, von dem einst so...