Jungkook pov:
„Oh. Mein. Gott... wir haben uns in zwei beste Freunde verliebt und wir sind auch beste Freunde... weißt du was das heißt?", quietschte Jimin auf. Langsam schüttelte ich meinen Kopf, da ich nicht wusste worauf der Ältere hinaus wollte. „Achh, du Dummie. Das heißt, dass wir Doppeldates machen können. Weißt du wie toll das werden wird. Wir vier werden sooo viel Spaß zusammen haben...", begann Jimin zu schwärmen. Ich riss meine Augen weit auf und schüttelte stark meinen Kopf, während ich begann zu sprechen: „NEIN! Ich werde es doch nie in meinem Leben hinbekommen Taehyung zu sagen, dass ich ihn liebe" „Es ist also schon Liebe zwischen euch?", meinte Jimin mit einem vielsagenden Unterton. „Was!? Nein! Wenn dann ist es nur einseitig.", rief ich am Anfang wurde dann aber immer leiser. Ich habe doch nie auch nur die geringste Chance mit Tae zusammen zukommen. Diese Tatsache machte mich immer und immer wieder traurig, auch wenn mir das schon längst Bewusst ist. „Sei doch nicht so pessimistisch! Du musst ihn einfach nur zeigen was für ein süßer, toller, lustiger und liebevoller Junge du bist. Dann kann er dir bestimmt nicht widerstehen.", munterte Jimin mich auf.
Da ich keine Lust mehr hatte über Tae zu reden, wechselte ich das Thema. „Du meintest doch, dass du dich ihn Yoongi verliebt hast... Wie ist das denn so schnell passiert?" „Du... ähm... also... das war so...", fing der Kleinere neben mir an zu stottern. Seine Wangen wurden schon wieder rot und ich hatte wirklich das Bedürfnis im in die Backen zu kneifen. Kurz schien nun der Blonde zu überlegen was er sagen sollte und fing dann an zu sprechen: „Naja, du weißt ja, dass ich und Yoongi bei dem Projekt da ein Paar bilden... Als ich da so neben ihm saß und er mich so lieb angelächelt hat, da war es schon um mich geschehen. Nicht nur sein Äußeres ist so wunderschön, schon fast perfekt, auch seine liebe Art ist mir sehr positiv aufgefallen." „Awwww, mein kleines Mochi ist verliebt.", lachte ich. „Achh, sei doch still... du bist es ja selber.", nervte er mich zurück.
Mittlerweile ist es schon wieder 23 Uhr und ich schon wieder Zuhause. Der Tag mit Jimin war echt schön. Morgen wollten wir ins noch einmal treffen, denn am Sonntag machte er einen Ausflug mit seinen Eltern. Früher machten meine Eltern und ich auch immer Ausflüge, doch dies änderte sich als meine Mutter starb...
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als auf einmal mein Handy vibrierte. Ich hatte eine Nachricht bekommen. Verwirrt warum mir wer um diese Uhrzeit noch schrieb, sah ich drauf.
taexkim
Jungkook!?!??!jxxn.jk
Taehyung?taexkim
Du bis soo n kkeiner pisswr..mjxxn.jk
ähmm, geht's dir gut, du bist irgendwie gerade nicht du selbst...taexkim
nööoo, alles suuupiiiujxxn.jk
kann es sein, dass du getrunken hast?taexkim
wass?!? neeer nich ich...jxxn.jk
soll ich zu dir kommen, oder dich irgendwo abholen?taexkim
Neeee, ich hsb alles Unter kontrlejxxn.jk
nein, hast du nicht und jetzt sag mir wo du bist!!!taexkim
ja in irgens so nem clubbjxxn.jk
und in welchen??taexkim
bangtans house ode soo
(ich weiß name ist wieder kreativ😂)jxxn.jk
ich bin in zehn Minuten bei dir... mach keinen scheiß!taexkim
ichs doch nichKim Taehyung was machst du bloß nur für Sachen...?
~~~~~~~~~~~
heyyyy🌷 hab so motivation diese ff gerade zu schreiben hh💗. schönes täglichen oder nächtlichen noch und bis zum nächsten mal 🥰✨.
btw danke, danke, danke für 100 reads😭... ich bin grad so geflasht da ich nie dachte, dass das auch nur zehn Leute lesen würden🥴 einfach danke🥵🧨
~543 Wörter💜~
DU LIEST GERADE
𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡
FanfictionJungkook ist ein 16 jähriger Schüler, der es nicht gerade leicht hat. Seit seine Mutter vor 4 Jahren verstorben ist, hat sich sein Leben drastisch verändert. Sein Vater trinkt jeden Tag Alkohol und ist nicht mehr wiederzuerkennen, von dem einst so...