Jungkook pov:
Schon nach nur drei Minuten Fußmarsch, begann Tae undeutliches Zeug zu brabbeln. Ein wenig lustig sah das ganze schon aus, wie Taehyung durch die Gegend schaute und hin und wieder komische Sprüche von sich ließ. Ein paar waren zu unverständlich um sie verstehen zu können. Doch andere wiederum schrie er schon durch das gesamte Straßenviertel. Einmal ging sogar das Licht an und ein Mann schrie aus 'nem Fenster, dass wir ruhig sein sollen. Taehyung und ich begannen daraufhin einfach zu lachen.
Als wir bereits mehr als die Hälfte der Strecke hinter uns gebracht hatten, blieb der Ältere einfach stehen. „Ist irgendwas Taehyung? Oder warum bleibst du stehen?", fragte ich ihn. Dieser jedoch antwortete nicht darauf, sondern sah mich einfach nur an. Ein wenig mulmig wurde mir ihm Bauch dabei schon. Er sah mich mit einem so undefinierbaren Blick an, dass ich mich gar nicht darauf vorbereiten konnte, was als nächstes passiert.
Mit einem Ruck beförderte mich Tae an die nächstbeste Hauswand und platzierte seine Hände links und rechts neben meinem Kopf so, dass ich nicht entkommen konnte. Verwirrt und auch etwas verängstigt schaute ich ihm mit weit aufgerissen Augen an, direkt in seine. Der Ältere kam mir ganz nahe. Ich konnte schon seinen Atem an meiner Haut spüren. Die Schmetterlinge in meinem Bauch waren natürlich auch dabei. Es war irgendwie ein so schönes Gefühl, aber ich wusste, dass Tae betrunken ist und es im nüchternen Zustand niemals machen würde. Dieses Erkenntnis machte mich ein wenig traurig. Was machte mich eigentlich nicht traurig? Alles in meinem Leben ist armselig.
Aus meinen Gedanken wurde ich erst gerissen, als Taehyung anfing in mein Ohr zu raunen: „Ohh Jungkook~..." Ich bekam Gänsehaut an meinem kompletten Körper und mein Herz pulsierte mein Blut noch schneller durch meine Adern, als sonst schon, wenn ich mit Tae zusammen bin. Ein atemberaubendes Gefühl, doch ich wusste wie falsch es von mir ist, mich nun mit dem betrunkenen Taehyung zu vergnügen. Wohl eher würde er sich mit mir Vergnügen, doch dass ist jetzt nicht das Thema. „Babyboy~... Weißt du wie heiß du bist, wenn du in deinen Gedanken bist und auf deine Lippen beißt?~", flüsterte der Ältere. „Tae, du bist betrunken... Du würdest nie etwas von mir wollen in deinem nüchternen Zustand... Ich will nicht, dass du hier etwas machst was du niemals machen würdest... Deshalb bring ich dich jetzt einfach nach Hause.", presste ich halbwegs heraus und versuchte ihn von mir zu stoßen. Doch der junge Mann vor mir lies sich nicht beirren. Seine bezaubernden Augen starrten direkt auf meine Lippen und seine Lippen zierte ein kleines Schmunzeln. 'Mach doch was, du dummes Kind. Stell dir vor, der würde dich küssen! Erstens würde er es spätestens morgen bereuen. Zweitens wenn das die Schule erfährt wirst du noch als Hure oder sonstiges abgestempelt, da Taehyung immer noch ein Fuckboy ist. Drittens...' Ich hab's ja schon verstanden, unterbrach ich den Monolog meiner Inneren Stimme.
Doch bevor ich einen weiteren Versuch ihn von mir zu drücken starten konnte, legte er auch schon seine Lippen auf meine. Oh nein. Oh nein. Oh nein... Ich liebe seine weichen Lippen, genauso hab ich sie mir auch vorgestellt. Mein gesamtes Gehirn war nicht mehr in der Lage klar zudenken, geschweige denn meinem Körper zu befehlen, dass ich ihn von mir drücken soll. Ich wurde noch nie geküsst und das hier ist komplettes Neuland für mich, davon abgesehen ist Tae betrunken und hat nicht im geringsten eine Ahnung was er hier gerade tut. Und ich? Ich nutze das hier gerade irgendwie aus...
Als er sich nach gefühlten Stunden endlich löste, begann mein Gehirn wieder zu arbeiten und ich stieß ihn so fest ich konnte von mir. Schnell nahm ich ihn an der Hand und schleppte ihn noch weitere fünf Minuten, in denen keiner etwas sagte, zu seinem Haus. „So Tae hier ist deine Wohnung, also geh ich jetzt einfach wieder nach Hause und wir sehen uns dann am Montag in der Schule. Tschüss...", ratterte ich herunter und war schon bereit wieder zu gehen als...
~~~~~~~~~~~~
heyyyy,
was wohl passieren wird🤔? okee😂, schönes täglichen oder nächtlichen noch und bis zum nächsten mal🥰✨.
~670 Wörter💜~
DU LIEST GERADE
𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡
FanfictionJungkook ist ein 16 jähriger Schüler, der es nicht gerade leicht hat. Seit seine Mutter vor 4 Jahren verstorben ist, hat sich sein Leben drastisch verändert. Sein Vater trinkt jeden Tag Alkohol und ist nicht mehr wiederzuerkennen, von dem einst so...