• 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 𝟑𝟐 •

1.9K 64 0
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔

Wir verbrachten fast sechs Stunden lang in der Bibliothek unserer Schule, um über unser Thema zu sprechen. Naja, nicht ganz. Über das Thema sprachen wir vielleicht 'ne Stunde, doch uns fiel auf, dass es echt langweilig wurde mit der Zeit. Sobald wir dieses Erkenntnis hatten, unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Natürlich meinerseits nur aufgrund meines 'Ich-will-meine-Eltern-stolz-machen' Planes. Allem in allem gab es einiges zu lachen und ich kapiere es echt nicht, warum Jungkook so nieder gemacht wird. Um ehrlich zu sein ist er ziemlich niedlich und- Taehyung stopp! Es ist Jeon Jungkook. Und kein übertrieben süßes Mädchen. Bleib bei deinem Plan, den darf ich nicht aus den Augen verlieren und erst recht nicht verbocken.

Jedenfalls habe ich beschlossen, heute nicht mehr viel zu unternehmen. Auch wenn der Tag eigentlich recht entspannend war, war ich todmüde. 

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘

Dieser Tag war anstrengend. Nicht wegen der ganzen Bewegung oder sonstigen, die ich sowieso nicht hatte. Einfach, da ich Dauer nervös war. Auch wenn seine Aura an sich sehr beruhigend ist, wirkte sie nicht immer. Ich wollte nichts falschen sagen oder komisch vor Tae wirken. Es war echt unangenehm, zumindest für mich. Ich glaube, Taehyung fand es sehr amüsant, wenn ich mich versprochen oder herumgestottert hab, nicht zu vergessen, dass ich um die 500 Mal rot angelaufen bin. 

Doch das beste kommt jetzt. Wir haben Nummern ausgetauscht. Natürlich nur aufgrund des Referats, aber trotzdem. Ich, Jeon Jungkook, besitze die Nummer des beliebtesten Jungen unserer Schule, Kim Taehyung. Vor Freude könnte ich glatt einen Berg hochheben. Naja, eigentlich habe ich sie noch nicht ganz. Er hat meinen Nummer und er meinte er würde mich anschreiben, doch wann sagte er nicht. 

Nach heute hatte ich ausnahmsweise einen riesen Hunger, doch mit bedauern musste ich feststellen, dass ich wirklich gar nichts mehr zuhause hatte. Ich kann doch nicht noch mein letztes erspartes nehmen, da ich das wahrscheinlich morgen benötige. Ich beobachte den vergammelten Apfel vor mir. Was ist wenn-? Okay nein. So werde ich nur krank. Ich brauche dringend irgendeinen Nebenjob, dass ich mir zumindest Essen leisten kann. Viele esse ich zwar nicht, nur so viel um es irgendwie zu überleben. Ich glaube Aushungern ist keine gute Lösung sein Leben zu beenden. Aber gibt es überhaupt eine gute Lösung für das? Wohl eher nicht. Seufzend lies ich mich wieder in mein Bett fallen. Mein Magen gab erneut ein knurrendes Geräusch von sich, probierend dieses zu ignorieren, griff ich nach meinem Handy. Ich riss meine Augen weit auf, als ich sah, dass mir eine Unbekannte Nummer geschrieben hatte. Mit zittrigen Händen entsperrte ich mein Mobil Gerät, um gleichdarauf auf den Chat zu klicken.


Unbekannt
hey jungkook

ich bin's taehyung, hehe

wollte dir nur kurz schreiben, dass auch du meine nummer hast

Ich
hey taehyung

ist okay

Tae♥
also steht das mit morgen noch?


Natürlich stimmt das noch. Sonst hätte ich jetzt ein Abendessen...


Ich
ja klar...

Tae♥
kk, dann bis morgen

Ich
bis morgen, bye


Ich habe morgen tatsächlich ein Treffen mit meinem Schwarm. Ahhh. Ich könnte ausrasten. Okay, vielleicht tue ich das bereits. Das ist so unrealistisch. Schon ewig träume ich von einem Moment indem ich mit Tae alleine bin. Nur wir zwei an meinem lieblings Platz, dem See im Park. Doch nicht so eine unangenehme Situation, wie wir sie dort bereits hatten, nein. Eher sowas in die Richtung Date. Ich bin mir dessen  bewusst, dass das morgen kein Date wird. Aber man darf wohl träumen, oder?

Erschöpft lies ich mich in meine harte Mattratze plumpsen. Vielleicht hat das Leben auch für mich ein Happy End. Schritt für Schritt wird alles besser. 

Und ehe ich mich versah, schlief ich auch schon ein.

· • ● ● • · 

heyyyy ☾,
freu dich nicht zu früh jk, muhahahahha. sorry, bin bissi dumm. habe den ganzen tag für die schule gelernt, vor allem für englisch, da ich 'ne schularbeit am montag schreib. naja, schönes täglichen oder nächtlichen noch und bis zum nächsten malツ.

~613 Wörterღ~

𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt