• 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 𝟏𝟗 •

1.9K 78 0
                                    

Jungkook pov:

Ein Glück, dass das Bangtan's House nicht all zu weit weg von meiner Wohnung liegt. Eigentlich ist der Club gar nicht so ranzig wie die ganze Umgebung hier, trotzdem wunderte es mich, was Taehyung hier in dieser Umgebung zu suchen hat. Immerhin weiß jeder, dass Tae nicht der ärmste ist und sich somit einen 'renovierteren' Club besuchen konnte, falls es sowas bei einem Club überhaupt gab. Ich persönlich war noch nie in einem und besonders viel darüber halten tat ich auch nicht. Den Gedanke 'warum' Tae sich ihn diesem Club befand, schob ich einfach Mal beiseite, da ich jetzt eine andere Mission hatte. Nach noch weiteren drei Minuten gehen, befand ich mich bereits im Bangtan's House und war auf der Suche nach dem Älteren.

Fanden tat ich ihn auf der Tanzfläche wie er gerade dabei war von mehreren, leicht bekleideten, Mädchen angetanzt zu werden, worauf er sogar einging!! Besonderes viel Zeit hatte ich nicht meinem zerbrochenen Herzen viel Beachtung zu schenken, da ich jetzt einfach nur mit Tae aus dem Club wollte. „Taehyung!!!“, rief ich ihm zu als ich nur noch wenige Meter von ihm entfernt war. Dieser fuhr erschrocken mit dem Kopf herum. Anscheinend wusste er nicht so ganz woher sein Name gerufen worden war. Schulterzuckend wandte er sich wieder dem Mädchen vor ihm zu. Auch wenn ich schwul bin musste ich sagen, dass das Mädchen wirklich hübsch war. Sie hatte schwarze Harre die ihr bis zur Taille gingen. Auch ihr Körper hatte schöne Rundungen. Ihr Gesicht konnte ich, aufgrund der schlechten Beleuchtung, nicht gut erkennen. Schon wieder schossen mir die Tränen in die Augen. 'Jungkook! Reiß dich zusammen! Bring Tae da einfach raus und am besten noch zu ihm Nach Hause und dann kannst du endlich Mal anfangen über ihn hinwegzukommen. Er würde sowieso nie mit dem Opfer zusammen kommen, falls er überhaupt mit jemanden eine richtige Beziehung haben möchte.', wies mich meine Innere Stimme darauf hin. Und ein Weiteres Mal musste ich ihr zustimmen.

Schnellen Schrittes eilte ich auf Taehyung zu und packte ihm am Arm. Durch den Alkohol in seinem Blut war seine Reaktionszeit längsemer und auch seine Muskeln schienen nicht mehr zu 100% mit ihm zu kooperieren, denn wehren tat er sich auch nicht.

„W-wah!? Jungkook was machsch du denn hier?!“, schrie der Ältere auf einmal, als wir bereits aus dem Club waren und er anscheinend langsam wieder etwas zu sich kam, dank der frischen Luft. „D-du hast mich angeschrieben... und d-da du betrunken warts, Be-beziehungsweise bist, wol-lte ich dich nach Hause bringen.“, antwortete ich leicht stotternd. „Ä-ähm... W-wo wohnst du eigentlich?“, fragte ich als er nichts mehr zu meiner Vorherigen Aussage zu Antworten hatte.

Ein wenig undeutlich lallte der Ältere seine Adresse und mit ein wenig Fantasie, konnte ich auch erahnen in welcher Straße er wohnte. Zu bedauern musste ich aber feststellen, dass wir mindestens eine halbe Stunde bis dorthin brauchen werden. Das wird dann anscheinend wohl noch eine lange Nacht. Seufzend machte ich mich auf den Weg, mit Tae ihm Schlepptau...

~~~~~~~~~~~~
heyyyy🌷
was wohl alles auf dem weg passieren wird? schönes täglichen oder nächtlichen noch und bis zum nächsten mal🥰✨.

btw enstand dieses kapitel hier nur, weil ich in einen falschen bus eingestiegen bin und mich nun in einer anderen stadt befinde. nun muss ich auf einen bus warten der mich zu meinem dorf bringt... intelligent roxy😂🤦‍♀️👌

~507 Wörter💜~

𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt