64.Kapitel

21.1K 925 160
                                    

Penny

Alle Studenten stürmten aus dem Saal und es entstand ein totales Gedrängel. Ich wartete bis die meisten weg waren und erhob mich dann ebenfalls von meinem Platz. So schnell konnte ich gar nicht schauen war Travis auch in der Menge verschwunden und so war ich eine der letzten die den Saal verließen. Als ich draußen war, tauchte plötzlich Trvis vor mir auf. Ich zuckte leicht zusammen, da ich mich erschreckt hatte.

„Was hältst du davon, wenn wir jetzt gleich einen Kaffee trinken gehen?“,fragte er und grinste mich breit an. Ich zögerte etwas worauf Travis sofort weitersprach. „Außer du hast etwas wichtigeres vor?“

„Nein ich äh … ich würde gern einen Kaffee trinken gehen?“,sagte ich schließlich und lächelte ihn an. Zusammen verließen wir das Gebäude und schlenderten so über den Campus.

„Also erzähl mal, wo kommt die hübsche Penny her?“,fragte Travis nun. Er hatte seine Hände in seine Hosentaschen gesteckt.

„Ich komme vom anderen Ende der Stadt.“,antwortete ich ihm. Travis nickte bloß und sah auf die Straße.

„Und woher kommt der überaus nette charmante Travis her?“,fragte ich und lächelte ihn an.

Er lächelte bevor er mir eine Antwort gab. „Aus Phonix, Arizona.“,sagte er.

„Oh das ist aber schon ein weiter Weg.“,sagte ich und sah ihn von der Seite her an.

„Ja schon aber da ich nicht wirklich gerne zu Hause bin, stört es mich nicht wirklich.“

„Ich könnte mir nicht vorstellen soweit von zu Hause entfernt zu sein.“,sagte ich mehr zu mir selbst. Travis sagte nichts darauf und so verließen wir den Campus. Plötzlich blieb er stehen und ich drehte mich zu ihm um.

„Ich hätte in meiner Wohnung auch sehr guten Kaffee und dort musst du auch nichts dafür bezahlen.“,meinte er nun und grinste mich an. Travis war nett, sehr sogar und sah eigentlich ziemlich gut aus. Diese blauen Augen, diese blonden Wuschelhaare und plötzlich hatte ich das Bedürfnis, ihm durch die Haare zu fahren.

Ich wusste zwar nicht ob er so ein Typ ist, der es bei jedem Mädchen versucht sie ins Bett zu bekommen oder ob er wirklich ernst meint mit einer Freundschaft. Zu gern wüsste ich die Antwort, also nickte ich ihm zu.

„Gratis Kaffee klingt gut.“

Travis und ich machten uns auf den Weg zu seiner Wohnung und als wir davor standen und Travis die Tür aufsperrte, wurde mir etwas mulmig in der Magengrube. Was tat ich denn hier überhaupt? Das bin doch so was von gar nicht ich, trotzdem überragte die Tatsache Travis besser kennenzulernen mehr. Wir traten ein und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Vor mir erstreckte sich eine Penthouswohnung mit einer wunderschönen großen Fensterfront. Eine offene moderne schwarze Küche sah ich zu meiner rechten und davor ein großes gemütliches Wohnzimmer.

„Und gefällt es dir?“,fragte er und ich konnte sein stolzes Lächeln fast spüren.

„Meinst du diese Frage ernst?“,sagte ich und stand nun mitten in diesen Loft.

„Ja dumme Frage. Aber es gab schon Mädchen, die es nicht so beeindruckt hat.“,sagte er nun. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn schief an.

„So einer bist du also.“,stellte ich fest und beobachtete seine Reaktion.

„Okay, das hab ich jetzt falsch ausgedrückt. Lass es mich noch einmal versuchen. Also sagen wir so, meine Ex-Freundin hat es nicht beeindruckt.“,sagte er. Ich nickte bloß und drehte mich wieder um, damit ich den Ausblick genießen konnte.

„Wie lange wart ihr zusammen?“,fragte ich nun.

„Zwei Jahre, vor zwei Monaten haben wir Schluss gemacht, da ich hier her gezogen bin.“,gab er mir als Antwort. „Was ist mit dir?“,fragte er nun und beobachtete mich.

„Was soll mit mir sein?“

„Na ja gibt es da jemanden?“,fragte Travis.

„Es gab da mal jemanden aber … aber das ist vorbei.“,erzählte ich ihm und sah ihm in die Augen. Ich entdeckte an der Wand auf einer Kommode ein paar Fotos und steuerte drauf zu. Ich erspähte Fotos von einer ganzen Menge junger Leute. Das eine Foto zeigte Travis und zwei weitere Jungs beim Surfen. Das nächste größere ein junges hübsches blondes Mädchen und sie sah Travis verdammt ähnlich. Sie umarmte ihn auf dem Foto von hinten und beiden lächelten fröhlich in die Kamera. Ich musste schmunzeln. Auf einem Foto entdeckte ich einen Jungen dessen Gesicht ich schon mal gesehen hatte. Ich konnte mich zwar nicht mehr erinnern wo es war, aber ich war mir sicher, dass ich ihn schon mal gesehen habe. Trvis ist hinter mir aufgetaucht und ich zeigte auf den Jungen.

„Wer ist das?“,fragte ich.

„Das ist Dean. Er studiert auch hier aber er hat schon ein paar Semester hinter sich.“

„Wie heißt er im Nachnamen?“,fragte ich weiter.

„Dean McMillan. Ich weiß nicht viel über ihn aber er ist ein echt netter Kerl.“,sagte Travis gelassen. Ich nickte bloß und mein Verdacht wurde damit nicht bestätigt. Ich guckte mir die restlichen Fotos an und drehte etwas zu schnell mich um. Vor mir sah ich Travis der sein Gesicht gefährlich nahe an meinem hatte. Er sah mir tief in die Augen und ich verlor mich darin. Seine Augen strahlten trotz dem blau so eine leidenschaftliche Wärme und Geborgenheit aus. Seine Hand legte er sanft auf meinen Oberarm ab und auf meiner Haut brannte es. Travis näherte sich mir noch mehr und im nächsten Augenblick spürte ich seine weichen zarten Lippen auf meinen. Ich schloss meine Augen und genoss dieses Gefühl von Leidenschaft. Er küsste mich stürmisch und ich gewährte seiner Zunge Einlass. Ich wusste nicht warum ich das zuließ. Das war einfach nicht meine Art trotzdem hörte ich nicht auf ihn zu küssen. Ich drückte ihn näher an mich heran und merkte wie Travis' Hände meinen Kopf umklammerten. Doch Travis löste sich und sah mir in die Augen.

„Ich hab dir noch gar nichts zu trinken angeboten?“

Und für wen seit ihr? Freu mich auf eure Meinungen!! :D

SummerOF_Love

Alles lief gut, bis er kam ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt