59.Kapitel

25.1K 1K 19
                                    

Diese Kapitel widme ich den Leuten, die immer für meine Story stimmen und fleissig Kommentare schreiben!! Ihr seit echt die Besten!!!!!!
Aber ganz besonders möchte ich es LittleLair888 widmen. Gesucht und gefunden! :)

Finn

„Warum hast du mich einfach alleine gelassen? Ich war 15, ich hatte dich gebraucht und du warst einfach nicht mehr da.",warf ich ihm entgegen.

„Ich hatte keine andere Wahl. Rider hätte mich sonst umgebracht oder gefoltert oder sonst was.",verteidigte sich Rush.

„Und was hast du getan um einfach von der Bildfläche verschwinden zu müssen? Du warst doch immer der Vernünftige von uns beiden. Du hast dir nie was zu Schulden kommen lassen.",meine Wut auf ihn stieg mit jeden Wort und das merkte Rush auch. Ich seufzte einmal tief aus und ein bevor er weiter sprach.

„Ich bin mit 17 in Rider's Gang rein geraten, ich wollte am Anfang nicht doch irgendwie hat mich ... keine Ahnung was mich dazu getrieben hat. Jedenfalls war ich mit 17 in seiner Gang. Da war Rider auch noch in Texas. Der Typ hat einfach überall seine Leute verstreut. Rider war zufrieden mit mir, ich hatte immer seine Aufträge ausgeführt und ihm immer die Kohle gebracht. Aber an diesen Abend, ich war gerade 19 geworden, hatte ich einen Fehler gemacht. Ich hatte nicht nachgedacht und hab mir die Kohle selbst behalten.Ich hatte sie gebraucht."

„Wir hatten doch genug Kohle.",warf ich ein.

„Ja schon. Aber ich konnte Dad ja nicht sagen, dass ich sie für Drogen brauche. Er hätte mich vor die Tür gesetzt."

„Du hast Drogen genommen?",fragte ich verblüfft. „Du, der vernünftige, der zielstrebige?"

„Ja habe ich. Einmal ausprobiert und dann nicht mehr aufgehört.",sagte Rush und sah mir in die Augen bevor er wieder weitersprach. „Jedenfalls hatte ich Mist gebaut und ich wusste was Rider machen würde. Ich hatte keinen Ausweg mehr gesehen und hab Dad alles erzählt. Und ..."

Ich unterbrach Rush. „Warte, du willst mir gerade weis machen, dass Dad alles wusste?" Rush sah mich bemitleidend an. Ein leichtes Kopfnicken konnte ich erkennen.

Das konnte und durfte nicht wahr sein. Dad hat all die Jahre lang gewusst, dass Rush lebte und kein Wort gesagt, keine einziges Wort. Und wieder drehte sich in mir der Magen um. Langsam richte ich mich auf, stützte mich aber an der Wand ab, damit ich nicht umkippe, was jeden Moment der Fall sein könnte.

„Warum hat er nichts gesagt? Warum nicht?,schrie ich ihn an.

„Es war nur zu deiner eigenen Sicherheit. Dad hatte mich dann ins Zeugenschutzprogramm gesteckt. So bin ich dann nach San Francisco gekommen.Hatte mir eine kleine Bude gekauft und bin zur Schule gegangen. Danach hab ich ein Studium angefangen.",erzählte er weiter.

„Hattest du gewusst, dass wir hier in San Francisco leben?",fragte ich ihn. Rush nickte.

„Deswegen ist Dad mit euch hierher gezogen. Er wollte mich im Auge haben, falls mit Rider etwas geschieht."

„Wusste Mum es?",fragte ich weiter.

„Nein. Sie weiß auch von nichts."

„Sie wird einen Herzinfarkt bekommen, wenn sie das erfährt.",meinte ich und sah zu Boden. Ich hatte mich inzwischen der kalten Wand angelehnt und die Arme vor der Brust verschränkt.

„Du weißt gar nicht wie froh ich bin dich wieder zu sehen nach all den Jahren. Ich war immer wieder kurz davor mit dir Kontakt aufzunehmen, aber ich konnte nicht."

„Wie hat Rider dich gefunden?"

„Er hat Dad ausfindig gemacht, ist ihm hier her gefolgt und hat ihm gedroht. Wenn Dad ihm nicht meine Adresse und meinen falschen Namen gibt, erschiest er ihn. Dad hat mich sofort verständigt und ich konnte ihm eine Weile noch entkommen. Bin heute eben. Und er hat auch die ausfindig gemacht."

„Ja das hat er."

„Erzähl mir von dir? Ich erkenne dich ja kaum wieder.",sagte Rush. Und zum ersten Mal, sah ich ein Lächeln in seinem Gesicht. Dadurch musste auch ich lächeln und ein Moment der Stille trat ein. Man hörte nur das Licht flackern und unsere Atemzüge.

„Seit du weg warst, ging es mit mir total bergab. Ich hatte versucht mit Drogen den ganzen Schmerz wegzubekommen, funktionierte aber nicht, hatte heiße Mädchen abgeschleppt und manchmal tagelang nicht zur Schule. Mit Mum redete ich kaum mehr und Dad und ich stritten uns nur mehr. Und hier in San Francisco hab ich wieder neuen Mut geschöpft, neues Leben begonnen und das hab ich Penny zu verdanken.",erzählte ich ihm. An den Gedanken was mit Penny vor ein paar Stunden passiert ist, spüre ich gleichzeitig Hass und auch Liebe.

„Penny?",fragte Rush interessiert. Nun blickte ich zu ihm, in seine braunen vertrauten Augen.

„Hab sie hier kennengelernt. Sie ist wirklich toll aber es klappt einfach nicht mehr. Ist vorbei.",sagte ich knapp und jegliche Emotionen.

„Das darfst du nicht sagen. Wenn du sie liebst, dann kämpf um sie. Lass sie nicht gehen.",sagte Rush. Und da war er wieder. Mein großer Bruder, der mir bei allen Möglichen Situation half. Und jetzt wusste ich wie sehr ich froh sein konnte, dass er hier lebendig vor mir saß. Ich näherte mich ihm mit großen Schritten, entfernte die Schnur von seinen Händen, die immer noch hinter seinem Rücken zusammengebunden waren. Rush erhob sich von dem Sessel und nun standen wir uns gegenüber. Nach drei Jahren. Rush nahm mich an in den Arm und auch ich schlang meine Arme um meinen Bruder. Es fühlte sich verdammt gut an ihn im Arm zu haben. Seine Hände auf meinen Rücken zu spüren.

„Hab dich vermisst, großer Bruder.",nuschelte ich. Wir mussten beide Lächeln und ich löste mich wieder von Rush. Er klopfte mich auf die Schulter und grinste mich breit an. Stolz seinen kleinen Bruder vor sich zu haben.

„Was machen wir mit Rider?",fragte ich nun.

„Das kriegen wir schon hin.",sagte Rush und sah mir vielversprechend an.

Kurz ich weiß, trotzdem viel Spaß beim Lesen

SummerOF_Love
love you guys

Alles lief gut, bis er kam ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt