Finn
„Also was machen wir heute Abend?“ Penny stand auf Zehenspitzen vor mir, um mir einen Kuss zu geben. Sie schlang ihre Arme um mich, damit sie eine Halt hatte, und sie drückte mich an sich heran.
„Ich weiß nicht, such dir was aus.“,erwiderte ich und hob meinen Kopf, da Rush das Wohnzimmer betrat. Auch Penny drehte sich zu ihm und wir beide musterten ihn. Er trug eine ausgewaschene Hose und ein altes Shirt und auch seine Haare hätten schon lange eine Pflege nötig. Rush beachtete uns gar nicht und schnappte sich nur sein Handy von Tisch. Bevor er wieder das Zimmer verließ, blickte er zu uns und guckte uns irritiert an.
„Was guckt ihr so?“,fragte er nun.
„Nichts, nur so.“erwiderte Penny sofort und schüttelte leicht den Kopf. Rush verließ nun wieder das Zimmer und Penny drehte sich wieder zu mir um.
„Wir sehen ihm jetzt schon drei Tage zu, wie er vor sich hin gammelt und du fragst ihn kein einziges Mal, ob bei ihm alles okay ist. Schäme dich, du bist ein schlechter Bruder.“,sagte Penny und ließ sich auf dem Sofa nieder.
„Ach komm, lass ihn doch. Jeder hat mal eine Zeit wo er nur faul ist.“,entgegnete ich und setzte mich neben sie.
„Na wenn du meinst. Aber ich sag dir, das ist kein Problem der Faulheit sondern eines wegen sozialen Dingen. Seit ich hier bin, hat er gerade mal die Nase bei der Tür raus gestreckt …“,die Klingel der Haustüre unterbrach Penny und sie verstummte. Ich erhob mich und ging zur Tür und dachte nach wer das sein könnte. Als ich aufmachte, guckte mich Penny's Mum an und lächelte zögerlich. Ich sah sie überrascht an, denn ich hätte nicht gedachte, dass sie hier her kommt.
„Hallo Finn, ist Penny auch da?“,fragte sie.
„Mum?“, ertönte Penny's zarte Stimme hinter mir. „Was machst du hier?“
„Ich möchte gerne mit euch reden.“,sagte sie und Penny nickte zögerlich.
„Klar komm doch rein.“,sagte Penny.
„Eine wirklich nette Wohnung hier.“,sagte sie und guckte sich um.
„Mum, wenn du hier bist und mir wieder das gleiche zu sagen wie letztes mal, kannst du gleich wieder gehen, denn …“,fing Penny an doch sie wurde von ihrer Mum unterbrochen.
„Hör mir doch erstmal zu was ich zu sagen habe. Dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du mich rauswerfen willst oder nicht.“,sagte sie und blieb nun stehen und guckte ihre Tochter an. Penny stand ihr genau gegenüber und ich setzte mich auf Sofa.
Penny verschränkte die Arme vor der Brust und starte ihre Mutter erwartungsvoll an, die kurz ihren Blick senkte.
„Ich möchte mich bei eich zwei entschuldigen. Es tut mir wirklich leid was ich euch an den Kopf geworfen habe.“,sagte ihre Mum nun und guckte zwischen uns hin und her.
„Woher der plötzliche Sinneswandel?“,fragte Penny erstaunt über die Worte ihrer Mutter.
„Nachdem Finn und ich uns so nett unterhalten haben, hatte ich gemerkt dass ich von Finn wirklich ein falsches Bild hatte. Ich hatte ihn falsch eingeschätzt und das tut mir Leid.“
Penny's Kopf schnellte zu mir und ich wusste, ich hätte es ihr nicht verheimlichen sollen.
„Also möchte ich euch sagen, dass es mir leid tut was ich gesagt habe und …“,sie drehte sich zu mir um, bevor sie weitersprach. „Und du bist immer willkommen in meine Haus. Ich würde mich sehr freuen.“
Ich guckte Penny an und sah die pure Erleichterung in ihren Augen und ich freute mich, dass sie nun so glücklich war.
Ich weiß es ist kurz.Aber die Story geht nun wirklich dem Ende zu, ein paar Kapitel gibt es noch aber dann ist Schluss. Ich finde es auc schade, aber alles muss mal ein Ende haben.
Freue mich über eure Meinungen und Kommentare.
Eure Summer OF_Love
Have a nice day :)
DU LIEST GERADE
Alles lief gut, bis er kam ...
Roman pour AdolescentsPenny Stone. Ein ganz normales 18-jähriges Highschool Mädchen. Brav, fleissig und hübsch. Das einzige was sie im Kopf hat ist die Schule. Sie will Ärztin werden. Jungs und Partys - das schiebt sie gnadenlos bei Seite, bis sie jemanden ganz besondere...