Finn
Der Wecker klingelte und ich schlug mit einer Wucht auf das verdammte Teil. 7 Uhr morgens. Eindeutig nicht meine Zeit. Mühsam schleppte ich mich aus dem Bett und ging erstmal duschen. Das kalte Wasser prasselte auf meine Haut und ich merkte wie ich schön langsam wach wurde. Zurück in meinem chaotischen Zimmer suchte ich mir Klamotten für den ersten Schultag. Ja richtig gehört. Ich geh auf eine neue Schule, da meine Eltern meinten, sie brauchen mal eine Veränderung. Ich hätte ihnen mal so gern die Meinung ins Gesicht gebrüllt, aber ich wollte keinen Hausarrest oder irgend solchen Schwachsinn.
Ich hatte ein schönes Leben in Texas. Meine ganzen Kumpels und ich schmissen jede Woche eine fette Party und nahmen die Schule nicht wirklich ernst. Und mit den heißen Girls hatten wir ..ja nennen wir es mal Spaß. Oh mann ich liebte mein leben in Texas. Na ja und jetzt? Jetzt bin ich hier in San Francisco und soll auf eine neue Schule gehen. Ich hoffte nur, dass es hier auch so heiß Bräute gibt wie in Texas.
Meine Eltern saßen am Tisch als ich in die Küche kam.
„Na mein Sohn, bereit für die neue Schule.", sagte mein Vater.
„Nein.", sagte ich kalt und nahm mir einen Apfel.
„Ach komm. Jetzt sei nicht so negativ. Das wird toll.", sagte meine Mutter und tätschelte mir auf die Schulter.
Meine Eltern lebten in einer totalen Scheinwelt. Alles ist schön und gut, wenn du Geld hast. Und das hatten wir, jede Menge davon. Meine Elten waren Anwälte und jetzt wollen sie in San Francisco groß Karriere machen. Sie hatten nur Augen für ihren Job und sahen nicht mal was meine Kumpels und ich alles angestellt hatten. War aber auch besser so.
„Also ich werd dann mal. Schönen Tag euch.", sagte ich, nahm meine Schlüssel und verschwand. Ich stieg in mein nagelneues Auto und brauste davon.
Ich parkte vor der San Francisco Vally High School und stieg aus. Mein Blick schweifte durch die Menge an Schülern. An jeder Ecke waren kleine und größer Grüppchen zu sehen. Ich schlenderte ins Gebäude und warf dann einen Blick auf meinen Stunden Plan: Geschichte. Fängt ja schon mal gut an. Als ich endlich den Raum gefunden hatte, trat ich ein. Rund um die 20 Schüler saßen brav auf ihren Plätzen und eine Professorin guckte mich an. Ich Gesichtsausdruck verriet, dass ich anscheinend schon zu spät war. Ups.
„Sie müssen Finn McCormac sein. Der neue Schüler aus Texas?", sagte die Professorin und begutachtete mich durch ihre großen uralten Brillengläser.
„Exakt, der bin ich.",sagte ich und setzte mein unwiderstehliches Lächeln auf.
„Dann setzten Sie sich doch bitte.", sagte sie kühl und fuhr mit dem Unterricht fort. Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und entdeckte eine freien Platz neben einen Jungen. Ich ging darauf zu und nahm Platz.
„Hey Mann.", sagte der Junge neben mir nickte mir zu.
„Hey.", sagte ich knapp.
„Dustin. Dustin Morgan.", stellte er sich vor und streckte mir die Hand entgegen.
„Meinen Namen kennst du ja schon."
Der Vormittag war echt lähmend. In fast jeder Stunde spielte ich mit meinem Handy herum und die Lehrer haben es einfach nicht gecheckt. Nach dem Vormittag nahm mich Dustin mit in die Cafeteria.
„Ich stell dir mal meine Kumpels vor. Sie sind echt schwer in Ordnung.", sagte er als wir die Cafetaria betraten. Wir durchquerten einmal den ganzen Saal und liefen auf einen Tisch zu, der von zwei Typen besetzt war.
„Hey, Jungs. Das ist Finn. Der Neue aus Texas.", sagte er und deutet auf mich. „Das sind Ty Flemming.", er zeigte auf den großen mit braunen Haaren,"und Jack Cooper." Der zweite hatte ebenfalls braune Haare und stämmiger gebaut. Nein, er war nicht dick sondern hatte ganz schöne Muskeln. Aber da konnte ich gut mithalten.
„Hey Mann.", sagte Jack und biss dann genüsslich in sein Sandwich. Ich setzte mich zu ihnen an den Tisch und sah mich in der Cafetaria um. Auf jeden Tisch saßen Schüler und steckten die Köpfe zusammen. Plötzlich stolzierte eine ziemlich heiße Braut quer durch den Raum, genau auf uns zu.
„Hey mein Süßer.", sagte sie als sie bei unserem Tisch angekommen ist und warf sich Jack um den Hals. Okay, die ist schon mal tabu. Ich will mich ja bei den Jungs nicht unbeliebt machen.
„Hey mein Schatz. Setz dich doch.", sagte Jack und gab ihr einen Kuss. Der Muskelklotz kann ja echt Gefühle zeigen.
„Und was sagst du zu unserer Schule? Abgefackt was?",meinte Dustin an mich gerichtet und grinste mich an.
„Meine alte Schule war schlimmer."
Der nächste Tag war nicht gerade besser. Die drei Jungs waren echt in Ordnung, reden jede Menge Quatschund scheißen genau soviel auf die Schule wie ich.
Jedenfalls saß ich schon wider im Geschichtskurs und hörte wie die Lehrerin meinte."Also wir werden für den Rest dieses Semester Gruppenarbeiten machen." Ein Stöhnen war von den Schülern zuhören. Sonderlich erfreut bin ich ja über diese Nachricht nicht gerade.
Als ich meinen Namen hörte, hoffte ich einfach nur, dass mit einem von den Kumpels zusammenarbeiten konnte. Doch so viel Glück hatte ich wohl nicht.
„McCormac sie werden mit Penny Stone eine Arbeit schreiben." Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und guckte mich nach diesem Mädchen um. Plötzlich sah mich eine mit blonden langen Haaren an und winkte mir zu. Ihre türkis blauen Augen konnte ich bis hier sehen. Sie trug eine Schwarze Hose und eine Lederjacke dazu. Echt süß die Kleine.
Die Schulglocke ertönte und das Mädchen kam geradewegs auf mich zu.
freu mich über Kommentare und Votes
Eure KathiL96
DU LIEST GERADE
Alles lief gut, bis er kam ...
Novela JuvenilPenny Stone. Ein ganz normales 18-jähriges Highschool Mädchen. Brav, fleissig und hübsch. Das einzige was sie im Kopf hat ist die Schule. Sie will Ärztin werden. Jungs und Partys - das schiebt sie gnadenlos bei Seite, bis sie jemanden ganz besondere...