„Na Pepper, wie wärs mit uns beiden? Ich hab mir überlegt, dich heute einzuladen.", sagte Max, der beliebteste und angeblich gutaussehenste Junge an Pipers Schule. Er nervte sie. Seit sie hier war, folgten ihr immer und überall hin. Die meiste Zeit ignorierte sie ihn und seine beiden Freunde, die immer an ihm hingen, wie 2 Kletten. „1. Piper, 2. Nein! Zum letzten Mal.", sagte sie, und drehte Sichtung. Sie musste noch zu ihrem Spind. Es war zwar schon Schulschluss, aber sie schrieben nächste Woche eine Bio-Klausur und für die musste sie lernen. Jason wollte sie eigendlich direkt nach der Schule abholen, aber er meinte er müsste ein wenig später kommen, da Chiron noch mit ihm sprechen müsse. Also wollte sie im Foyer auf ihn warten. „Warte! Warum? Kein Mädchen in dieser gottverdammten Schule würde mir so ein großzügiges Angebot abschlagen. Was ist los mit dir?", rief er und stellte sich vor sie. Seine 2 Freunde stellen sich recht und links von ihr auf. „Ich habe einen Freund und selbst wen ich keinen hätte, würde ich nicht mit dir ausgehen, weil du ein Vollidiot bist. Lass mich in Ruhe.", sagte Piper und versuchte, sich durch seine Freunde zu Scheiben, was ihr nicht gelang. Sie schubsten sie zurück und sie fiel auf den Boden. Mist! Warum hatte sie auch nie ihre Nahkampf-Fähigkeiten verbessert, so wie es Jason und Annabeth ihr geraten hatten? Verdammt! „Leon, Eduard, stellt euch vor diese Glastüren, die die Flure in Abschnitte teilen und lasst niemanden durch.", befahl Max und zog Piper hoch. „Und wir reden nochmal in einen Klassenraum weiter. Nie und nimmer hat uns unsere kleine Piper hier einen Freund.", und versuchte sie mit sich zu ziehen, doch Piper wehrte sich.
Sie trat ihn, er krümmte sich vor Schmerz und sie rannte davon, beziehungsweise, versuchte es. Denn seine beiden Freunde rannten, einer hinter ihr her und der andere von vorne, auf sie zu, doch Piper war schlau. Kurz bevor der Vordere sie erreicht hatte, sprang sie zur Seite und die beiden rannten gegeneinander. Sie sprang gegen die Tür und eilte die Treppe hinunter.
Dort stieß sie erneut mit jemandem zusammen und erschrak fürchterlich, weil sie dachte, dass es wieder Max oder so war, doch als sie hoch sah, sah sie in das Gesicht von Jason. „Piper? Götter, was ist denn los?", fragte er und sah sie besorgt an. „D-da oben. Man bin ich froh dich zu sehen!", sagte sie und umarmte ihn. In diesem Moment kamen Max und seine Gefolgschaft durch dir Tür gestürmt. „Waren die das?", fragte Jason und Piper nickte an seiner Brust. Jason lies sie los und ging auf die 3 zu. „Was habt ihr mit meiner Freundin gemacht?" „Max wollte sie zum Essen einladen, sie hat abgelehnt und wollte dann in nem Klassenraum oben im 2. Stock NUR reden. Sie hat ihn getreten und ist dann runter gelaufen.", sagte einer. „Wer von euch ist Max?", fragte Jason. Die beiden außen zeigten auf den in der Mitte. „Na warte!", schrie Jason. „Was willst du denn jetzt?", fragte Max, bevor sich Jason auf ihn und brachte ihn zu Boden. Piper kümmerte sich in der Zeit um die anderen beiden. Jason lies Max in der Luft schweben und trichterte ihm ein, dass wenn er sowas noch einmal tun sollte, er ihn dann umbringen würde. Jason lies ihn auf den Boden fallen und fuhr mit Piper zum Camp.Sie trainierte viel. Mit Annabeth, Mit Jason, Mit Hazel, mit Frank und einmal konnte sie sogar Nico dazu überreden. Als sie dann nach dem Wochenende wieder in die Schule kam hörte sie, dass Max und seine beiden Freunde in eine andere Schule gegangen waren. Angeblich aus privaten Gründen, doch wenn Piper ehrlich sein sollte, war sie darüber nicht wirklich traurig.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Headcanon
FanfictionEs sind mehr oder weniger kleine Kurzgeschichten über Percy und seine Freunde bzw. auch die Götter. Das hier wird also eine Aneinanderreihung dieser doch eigentlich sehr unterschiedlichen und abwechslungsreichen kleinen Geschichten. Sie spielen eige...