Es war ein heißer Sommertag. 39 Grad und Percy und Annabeth wollten an den Strand. Beziehungsweise Percy wollte. Annabeth hatte dazu nicht wirklich Lust, aber wie konnte sie ihrem Freund bitte etwas ausschlagen, wenn er sie mit seinen seegrünen Augen wie ein kleiner Welpe, der Hilfe brauchte, ansah? Stimmt. Garnicht. Also kam sie schweren Herzens mit. Als sie dort ankam sprang Percy sofort ins Wasser. Annabeth setzte sich auf ihr Handtuch und las ein ausgesprochen spannendes Buch über Architektur. Doch plötzlich rief ein Bademeister: „Achtung! Wellengang! Aufpassen!" Annabeth grinste in ihr Buch hinein, als sie das hörte, denn ihr war klar, dass Percy sein Lieblingsspiel spielte. Er nannte es „Bademeister ärger dich nicht", was wohl ironisch gemeint sein sollte, denn die Bademeister regten sich furchtbar auf. Jedes Mal. Das letzte Mal hatte Percy einen Mini-Strudel verursacht, der einen Bademeister, der mit den Füßen im Wasser gestanden hatte, ins Wasser gezogen hatte und ihn zehn Meter vom Strand entfernt, klitschnass wieder ausgespuckt hatte. Percy hatte noch Wochen später über dessen Gesicht gelacht, da er mit wutentbranntem Gesicht und einer Mischung aus Algen und nassem Sand auf seinen Haaren aus dem Wasser gewartet war. Nachdem drei Stunden verstrichen waren beschloss Annabeth ebenfalls ins Wasser zu gehen, um Percy zu suchen. Sie war bis zur Hüfte im Wasser als sie von etwas heruntergezogen wurde. Sie hielt die Luft an und schloss die Augen. Als sie keine Luft mehr hatte, atmete sie aus und vorsichtig wieder ein. Komischer Weise bekam sie Luft. Sie öffnete langsam die Augen. Jemand lachte. „Du hast vielleicht lustig ausgesehen.", sagte Percy. Ihr wurde bewusst, dass sie zusammen in einer Luftblase saßen. „Och, du bist doof.", sagte Annabeth und zog einen Flunsch. Percy küsste sie. „Und genau dafür liebe ich dich so sehr!", sagte er. „Deswegen..." Er rückte vor sie. „Annabeth Chase, willst du mich heiraten?" Sie wurde rot. „Du meinst...?" Sie sah ihn an. „Ja, genau das meine ich." Er grinste. „Ja, ich will.", sagte sie lachend und küsste ihn und dieser Kuss war noch schöner als ihr 1. Unterwasserkuss.
___________________
und mal wieder ein bisschen Percabeth, um euch euren Tag zu versüßen 😁🥰
(falls ihr Wünsche habt, könnte ihr sie mir übrigens jeder Zeit gerne schreiben...)
LG Lou
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Headcanon
FanfictionEs sind mehr oder weniger kleine Kurzgeschichten über Percy und seine Freunde bzw. auch die Götter. Das hier wird also eine Aneinanderreihung dieser doch eigentlich sehr unterschiedlichen und abwechslungsreichen kleinen Geschichten. Sie spielen eige...