( zwischen "die letzte Göttin" und "der verschwundene Halbgott)"Bianca, ich weiß nicht ob du mich hören kann, oder wo du gerade bist. Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du gerade bist. Ich brauche jemanden zum Reden und niemand ist da, mit dem ich sprechen könnte. Ich bin ganz alleine. Ich vermisse dich. Es tut weh zu wissen, dass ich dich nie wieder sehen werde. Es tut weh zu wissen, dass ich dein Lachen nie wieder hören werde. Es tu weh, dich nicht mehr bei mir zu haben große Schwester. Ich bin sauer auf Percy, weil er nicht auf dich aufgepasst hat. Er hat mir versprochen, dass dir nichts geschieht. Ich bin so wütend auf ihn! Aber gleichzeitig kann ich ihm nicht böse sein. Schwesterherz, ich denke ich habe ein Problem. Ein gewaltiges Problem. Ich befürchte, ich bin in Percy verliebt. Mittlerweile ist es okay schwul zu sein, aber es ist immer noch ein komisches Gefühl. Aber immerhin leben wir im 21. Jahrhundert. Ist das denn zu fassen? Wir im 21. Jahrhundert. Nur leider bist du nicht bei mir. Aber Percy ist glücklich mit Annabeth und ich will ihnen nicht in die Quere kommen. Sie passen so gut zusammen. Ich denke, das ist nun mal mein Los. Auf ewig alleine zu sein. Ohne Freunde und Familie. Auf ewig einsam. Erst Mutter, dann ging Hades und nun hat mir der Tod, der ironischer Weise mein Vater ist, auch meine Schwester genommen. Ich vermisse dich. Ich vermisse dich unendlich und ich befürchte, dass dieser Verlust nie vergehen wird. Es fühlt sich an, als würde dieser Schmerz nie vergehen. Dort ist ein Loch in meiner Brust und es will einfach nicht heilen. Du bist vor 2 Jahren von mir gegangen und ich wartete darauf, dass dein Verlust mir weniger schmerzt, doch er vergeht einfach nicht. Nein, ich habe sogar das Gefühl, dass er mir jedem Tag und jeder Woche zunimmt. So gerne würde ich jetzt mit dir reden und mir deine Ratschläge anhören. Oder deine Umarmung spühren, oder dich neben mir wissen, doch du bist nicht da. Du hast mich verlassen. Ich habe niemanden mehr. Nicht einen einzigen. Hier im Camp werde ich von allen seltsam angeschaut und gemieden. Ich bin nunmal der Sohn des Totengottes. Warum sollte man mich mögen. Außerdem ist Einsamkeit der einzige Schutz davor, verletzt zu werden. Ich kann nicht noch eine Person verlieren. Mutter ist vor unseren Augen gestorben, du bist von mir gegangen und die Person, die ich liebe, liebt mich nicht. Ich habe beschlossen, meine Gefühle abzuschalten. Kein Schmerz, keine Trauer, kein verletzen mehr. Nie wieder. Ich liebe Percy, doch ich werde mir diese Gefühle verbieten. Sie führen sowieso zu nichts. Außerdem zeigt mir das nur erneut, dass ich es nicht wert bin geliebt zu werden. Ich werde mich von den anderen distanzieren und nur hier sein, wenn es unvermeidlich ist. Das wird mir einiges ersparen, meinst du nicht auch? Wie gerne ich jetzt deinen Rat höhren würde. Ich brauche dich. Ich brauche dich immer noch und ich werde dich immer brauchen. Bitte, komm zurück zu mir. Ich kann das alles nicht ohne dich. Bitte Schwester, komm zurück. "
———————————————————
Αnlässlich der überschrittenen 950 Reader-Marke: EIN NEUES COVER
Ich hoffe, es gefällt euch
Lots of love
Lou
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Headcanon
FanfictionEs sind mehr oder weniger kleine Kurzgeschichten über Percy und seine Freunde bzw. auch die Götter. Das hier wird also eine Aneinanderreihung dieser doch eigentlich sehr unterschiedlichen und abwechslungsreichen kleinen Geschichten. Sie spielen eige...