Training

340 19 1
                                    


Percy und Annabeth waren in der Arena und kämpften. Sie trainierten.
„Algenhirn, ich kann immer noch besser kämpfen, als du.", sagte Annabeth und grinste.  „
„Bist du dir da wirklich sicher?", fragte Percy spöttisch und entwaffnete sie mit einem gezielte Schlag auf ihr Handgelenk.

Sie ließ ihre Waffe fallen und stutze einen kleinen Moment lang. Percy nutze dies aus und stürzte sich auf sie. Doch sie reagierte schnell und wich aus.

Sie brachte ihn zu Boden und bohrte ihren Ellenbogen in seinen Magen. Er befreite sich allerdings von ihr und hielt ihre Arme auf dem Boden fest. Sie grinste und trat ihm mit einem Bein in den Rücken. Er krümmte sich zusammen und sie schüttelte ihn ab. Sie richtete sich wieder auf, griff ihren Dolch und setzte ihn Percy auf den Rücken. Er hatte verloren.

„Du musst dringend an deiner Nahkampftechnik  arbeiten.", sagte Annabeth außer Puste und grinste.

„Ach ja? Und du an deiner Dolchführung.", sagte Percy und küsste sie auf die Wange.
„Außerdem war ich abgelenkt."
„Ach wirklich?", fragte Annabeth spöttisch und küsste ihn.

In der Sekunde kam Will in die Arena. Im Schlepptau hatte er drei Mädchen und zwei Jungen. „Und das hier ist die Arena. Hier trainiert ihr, damit ihr nicht sofort sterbt, wenn ihr gegen Monster kämpft.", sagte Will.
„Oh, hey ihr Beiden. Wollt ihr unseren Neuankömmlingen vielleicht mal zeigen, wie es aussieht, wenn Profikiller kämpfen?", sagte er und lachte.
„Nichts lieber als das.", sagte Annabeth und schlug erneut auf Percy ein.

Das ganze Prozedere wiederholte sich solange, bis am Ende Percy Annabeth entwaffnet hatte, ihren Dolch in der Hand hatte, sein Schwert an ihrem Hals lag und beide völlig außer Atem waren.

„Ich hab doch gesagt, dass ich besser kämpfe.", sagte Percy und lächelte schief. Sie boxte ihn.
„Ok, aber beim nächsten Kampf gewinne ich wieder.".
„Ach bist du dir da sicher?"
„Absolut. Wir sehen uns.", sagte Annabeth und verließ die Arena.

Percy zog sein T-Shirt nach oben und wischte sich damit den Schweiß aus dem Gesicht. Die drei Mädchen hinter Will schmolzen bei dem Anblick fast dahin.
Einer der beiden Jungen sah das und sagte: „Passt auf. Euch hängt da noch ein bisschen Sabber!"
Dafür kassierte er eine Ohrfeige.

„Er sieht so gut aus!", sagte ein Mädchen.
„Das Mädchen ist doch viel hübscher!", erwiderte der andere Junge.
„Ich wette ich brauche nur fünf Minuten und ich hab ein Date mit ihm.", sagte eine Andere siegessicher und ignorierte seinen Einwurf komplett.
„Ach wirklich? Ich wette ich brauche nur drei."

„Er hat eine Freundin.", sagte Will kopfschüttelnd.
„Ach, ich wette die ist voll hässlich und langweilig.", sagte die Erste hochnäsig und verschränkte ihre Arme.

„Und wie waren wir?", fragte Percy, als er bei der Gruppe angekommen war.
„Ziemlich gut.", antwortete Will und schlug mit Percy ein.
„Nicht nur ziemlich gut! Du warst fantastisch!", sagte eines der Mädchen schwärmerisch und klimperte mit ihren Augen.
„Ähm, danke Kleine.", sagte Percy und wollte gerade gehen, als ein anderes Mädchen ihn am Arm festhielt.

„Hast du heute Nachmittag schon was vor?" Percy bleib stehen.
„Hört mir mal zu. Ich bin mindestens vier Jahre zu alt für euch und ich habe eine Freundin, von der ich mich nie im Leben trennen werde. Also, lasst mich bitte in Ruhe.", sagte Percy leise, aber mit drohender Stimme und drehte sich um.

„Das ist ja super süß, aber wer war das Mädchen, das da mit dir trainiert hat? Die sah ziemlich gut aus.", fragte einer der Jungen und Will schlug sich mit der Hand vor den Kopf.
„Tut mit leid, Percy."
„Nein, alles bestens. Das war Annabeth Chase. Tochter der Athene und MEINE FREUNDIN! Also, Finger weg, oder ich bringe dich um. Ok?", sagte Percy ruhig, zwinkerte einmal kurz, drehte sich um und ging.

Der Junge wirkte ein wenig verstört.

Will lachte.
„Ok Leute, also. Das war Percy Jackson. Sohn des Poseidon. Super guter Kämpfer, Held dieses Camps. Hat den Götter schon X-mal den Arsch gerettet. Sogar Artemis mag ihn und die hasst Männer, Dionysos kann ihn gut leiden und der hasst Halbgötter und Hades kann ihn gut leiden und der hasst Menschen. Und das will mal was heißen.", sagte Will lachend und fuhr mit seiner Tour fort.

Percy Jackson HeadcanonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt