Annabeth stand an ihrem Spind, um ihre Bücher für die nächste Stunde zu holen. Als sie den Raum betrat, sah sie in der hinteren Ecke eine Mädchen Gruppe, die als die OMGS-Clique bekannt war. Olivia, Maria, Gwendolyn und Sarah. Die 4 hassten Annabeth. Doch sie standen um jemanden herum. Er hatte wuschige schwarze Haare und seine Stimme erinnerte Annabeth an jemanden, doch es war nicht möglich, das er hier war. Er ging auf eine andere Schule. Sie redeten auf ihn ein und erzählten ihm, wie toll sie sein. Annabeth fragte ein anderes Mädchen, wen die vier dort in der Ecke so bedrängten und das Mädchen erwiderte nur: „Einen total attraktiven, durchtrainierten Typen. Aber, mach dir keinen Kopf, der wird sich sowieso nicht für dich interessieren." Annabeth ging zu ihrem Platz.
Als sie fertig ausgepackt hatte, drehte sie sich nochmal um. Die vier Mädchen standen weit genug von einander entfernt, damit sie zwischen ihnen hindurch den Jungen ansehen konnte. Nein, ohne Zweifel, das war er! Sie ging näher an die Gruppe heran. „Percy?" Er drückte die vier beiseite. „Annabeth!" Er kam auf sie zu, hob sie hoch, drehte sich einmal um sich selbst, setzte sie wieder ab und küsste sie. „ Was machst du denn hier?", fragte Annabeth fassungslos. „Ich musste einfach bei dir sein. Nach dem Tartarus und allem konnte ich dich hier nicht einfach allein bei den anderen Sterblich lassen." Beide lachten und jeder im Klassenraum schaute die beiden an. Sie hatten nicht bemerkt, dass der Lehrer reingekommen war, bis er sagte: „Ah, ich nehme an Percy Jackson und Annabeth Chase. Athene und Poseidon." Er grinste. Percy's Lachen verstummte augenblicklich. Er stellte sich vor Annabeth, zog seinen Kugelschreiber aus seiner Hosentaschen. „Wer sind sie?" „Euer Lehrer und ich war auch in eurem Camp. Hütte 11. So und jetzt beginnen wir mir dem Unterricht, bevor die anderen noch etwas davon verstehen, was wir sagen." Er lachte und Percy und Annabeth konnten nicht anders, als auch zu lachen. Ab diesem Tag an, waren die OMGS nicht nur sauer auf Annabeth, weil sie den bestausehensten Typen der ganzen Schule als festen Freund hatte sondern schaute die ganze Klasse die beiden an, als seinen sie Personen von einem anderen Planeten und versuchten zu verstehen, wovon die drei gesprochen hatten.
_________________
Bitteschön :) ein neues Kapitel // Hoffe, es gefällt euch
Bei mir fängt nächste Woche wieder die Schule an... und ich hab absolut garkeine Lust haha // Bei euch auch, oder habt ihr noch Ferien?
LG Lou
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Headcanon
FanfictionEs sind mehr oder weniger kleine Kurzgeschichten über Percy und seine Freunde bzw. auch die Götter. Das hier wird also eine Aneinanderreihung dieser doch eigentlich sehr unterschiedlichen und abwechslungsreichen kleinen Geschichten. Sie spielen eige...