Also du bist verknallt....

4K 96 6
                                    

Julis pov:

„Verflixt! Was ist mit euch passiert?", ich merkte erst jetzt, als ich vor ihnen stand, dass meine kleine Schwester und Leon ein blaues Auge hatten. Schnell ging ich zu Jojo und dreht ihren Kopf mit der Stelle zu mir.

„Ich habe doch gesagt, du sollst nicht mitgehen!", ich war wütend.

Das bemerkte Jojo auch.

„Tut mir leid, Juli, aber ich musste Vanessa sehen.", erklärte sie mir traurig und schuldbewusst. Das Zweite war wahrscheinlich gespielt.

Jojo pov:

„Ich gehe dann schon mal rein.", grinste Leon.

"Hey! Eigentlich müsste ich dich jetzt fertig machen.", sagte Juli.

"Versuchs doch!", rief unser Anführer und Juli rannte ihm hinterher.

„Ey, Juli. Geh runter von mir." , lachte Leon.

„Ich habe dich gewarnt.", grinste meinen Bruder triumphierend.

Ich stolperte über die Beiden, als ich Camelot betrat.

„Oh, sorry.", lächelte ich mein süßestes Lächeln.

„Du brauchst gar nicht so zu tun.", grinste Juli und packte mich.

„Dampfender Teufelsdreck! Was ist denn mit euch passiert?", ich wusste sofort, wem diese besorgte Stimme gehörte: Markus.

„Wir haben Gonzo besucht.", erklärt Leon.

„Und die Hexe. Und Pickel-Pinocchio.", lachte ich und bald stiegen die Anderen mit ein. Außer Markus, der mich immer noch so ansah.

„Es geht schon.", sagte ich zu niemandem, um Markus die peinliche Situation zu ersparen.

„Gut. Dann kannst du das Mama erklären.", Juli stand auf und setzte sich neben Maxi.

„Ach, bitte Juli. Kannst du das nicht?", aber er unterbrach mich.

„Vergiss es. Die macht mich kalt.", er blieb stur. Kluger Schachzug.

„Verflixt.", gab ich verständnisvoll zurück.

„Also, erzählt. Was ist bei Gonzalez passiert?", fragte Marlon.

Also erzählten wir. Von den Figuren im Eingang, von den Flammen Mützen und von Vanessa.

„Also bleibt sie da?", fragte Marlon erneut.

„Fürs Erste.", antwortete Leon.

„Ich gehe da aber nicht noch mal rein.", fügte ich schnell hinzu. Alle guckten mich an.

„Was denn? Dieser Pickles macht mir... Also... Na ihr wisst schon.", war das Einzige, was aus mir rauskam.

„Hast du etwa Angst vor dem?", fragt Leon leicht spöttisch.

Ich zuckte nur mit den Schultern, sagte aber nichts.

„Okay, dann lass uns nach Hause gehen. Wir treffen uns morgen früh an der Eisdiele.", beendete Leon.

Joschkas pov:

„Wie willst du das erklären?", fragte Juli.

Damit schien Jojo nicht gerechnet zu haben. Kein Wunder. Immerhin fuhren wir jetzt bestimmt schon zehn Minuten still nach Hause.

„Vielleicht mit dem Rad ausgerutscht?", überlegte meine sonst schlaue und schlagfertige Schwester.

„Ist das dein Ernst?", fragte Juli wütend und verwirrt.

Jojo Reik und die wilden FußballkerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt