Wir räumten gerade einige Hütchen weg, als Jojo mich schubste.
Ich reagierte schnell und zog sie mit runter: "Na warte, Prinzessin. Du kommst mit mir."
Lachend fielen wir zu Boden und Jojo landete auf mir.
Als Jojo aufblickte und merkte, auf was - oder vielmehr wem - sie gelandet war, wollte sie schnell aufstehen: "Oh, tschuldige, Markus."
Aber das ließ ich nicht zu. Blitzschnell zog ich sie zurück und unsere Gesichter waren Millimeter voneinander entfernt.
"Markus...", begann sie, aber ich unterbracht sie, indem ich den letzten Abstand zwischen uns überbrückte.
Wir küssten uns für eine Weile, bis Jojo sich löste. Sie sah mich ernst an und mein Atem stockte. Dann fing sie an breit zu grinsen und ich tat das Gleiche.
"Wirst du jetzt bitte endlich meine feste Freundin?", bettelte ich.
Sie wartete kurz und antwortete dann mit einem weiteren Kuss.
Endlich! Jojo Reik, das tollste Mädchen der Welt, war endlich meine Freundin.
...........................
"Langsam wird mir langweilig.", sagte ich. Jojo erwiderte nichts, also packte ich sie und sie schrie überrascht auf.
"Markus! Markus, ich warne dich.", doch weiter kam sie nicht und ich lief mit ihr zum Ufer. Dann warf ich meine Freundin in den See.
Als sie auftauchte sah sie mich an: "Na, warte, du Idiot."
"Was hab ich denn gemacht?", fragte ich unschuldig und sprang ins Wasser.
Ich zog sie mit mir runter und dann tauchten wir zusammen auf. Ich zog sie an ihrer Hüfte zu mir und lehnte meinen Kopf an ihren.
"Das war nicht fair.", flüsterte sie.
"Du bist verflixt süß, wenn du Angst hast.", gab ich zurück.
"Ich hab keine Angst.", erklärte sie.
"Dann bist du wohl immer süß.", ich küsste sie.
Einige der Anderen sprangen jetzt auch ins Wasser und eine Wasserschlacht begann.
Wir blieben am See, bis es dunkel wurde und dann nahm ich Jojo mit zu mir, damit sie bei mir übernachten konnte.
..........................
Ich ging zu Markus und sprang ihm in die Arme.
"Na, wie war das?", fragte er.
"Super. Unglaublich. Echt der Hammer.", grinste ich fröhlich.
"Genauso wie du.", gab er zurück.
Ich gab meinem Freund einen leidenschaftlichen Kuss und wir lösten uns nur ungern.
.........................
Am nächsten Morgen wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt.
Ich sah neben mich und sah meine Freundin, die sich an mich gekuschelt hatte.
"Morgen, du Langschläfer.", sagte ich leise: "Unser Spiel geht gleich los."
Jojo murmelte: "Noch eine Minute."
DU LIEST GERADE
Jojo Reik und die wilden Fußballkerle
FanfictionJojo Reik und ihre Brüder Juli und Joschka sind Teil der wildesten Fußballmannschaft der Welt: den wilden Kerlen. Die Osterferien stehen an und der ewige Winter ist immer noch nicht vorbei. Als die meisten der Kerle dann auch noch Hausarrest bekomm...