Maxis pov:
"Ich dachte ihr könnt die Sonne nicht leiden.", erklärte ich ernst, als ich ihre Anwesenheit spürte.
Sie kam weiter auf mich zu: "Nein, ganz im Gegenteil. Wir lieben sie, Maxi. Die Sehnsucht nach ihr lässt uns leben."
"Und sterben.", entgegnete ich, als sie direkt vor mir stand.
"Nein, sterben tut ihr, wenn ihr alt und runzelig seid.", sah sie mir tief in die Augen.
Vanessas pov:
Ich lief jetzt schon zum dritten Mal durch die Eingangshalle.
Die Anderen wurden alle in separate Räume gebracht, aber Darkside lebte hier.
Und genau hier wollte er mich haben.
Ich ging auf einen alten Spiegel zu und sah mich an.
"Erinnerst du dich?", ertönte die Stimme des Vampirs: "Dann laufen wir beide auf Krücken herum und verlieren dabei unsere Zähne."
"Ihr habt uns belauscht.", gab ich kalt zurück.
Da sah ich ihn hinter einem Vorhang näher kommen: "Das tut mir aber leid. Es war nur so herzerweichend romantisch."
Ich sah zu ihm und sagte nichts.
Plötzlich schob er den Vorhang zur Seite und stand mit einer runzeligen Maske vor mir: "Wills du wirklich, dass du einmal so aussiehst?"
Ich erschrak und wich zurück.
"Oder gefällt dir das hier vielleicht besser", fragt er und entfernte die Maske.
Er schnipste und plötzlich hatte ich ein wunderschönes Kleid an.
Ich drehte mich wieder zum Spiegel und staunte.
Darkside stellte sich hinter mich: "Was ist?"
"Was habt ihr mit Leon gemacht?", fragte ich daraufhin.
Ich musste bei der Sache bleiben. Immerhin ging es hier um Leon und um nichts anderes.
Er ignorierte meine Frage: "Schau dich an. Du bist, wie ein Blick in die Sonne, der für die Ewigkeit langt. Spürst du schon, wie sich alles verändert?"
Ich schloss die Augen, bis ich einen saften Kuss auf meiner Schulter spürte.
Nervs pov:
Klette hatte sich doch tatsächlich diesen blöden Anzug geschnappt und mich packten diese Blutsauger in ein Kleid!
Wütend betrat ich mit Klette den Festsaal: "Ich hab dich gewarnt. Ein falsches Wort und..."
"Ich denk nicht dran. Immerhin hab ich ja die hübscheste Bekleidung, die man sich vorstellen kann.", entgegnete sie.
Ich fuhr zu ihr rum: "Klette.", drohte ich.
Aber sie sah nur starr geradeaus: "Vergiss es. Ich nehm alles zurück. Ich heul gleich den Mond an, Vanessa."
Ich sah zu der Unerschrockenen und musterte ihr Kleid, dann sah ich an mir runter.
Na, ganz toll!
Ich trag nicht nur ein Kleid. Es ist auch noch das hässlichste Kleid im Raum.
Maxi ging zu Vanessa und fragte sie: "Hast du schon was über Leon erfahren?"
"Nein, und ich hab Angst.", erklärte die Unerschrockene.
"Ha! Die haben wir alle.", warf ich genervt ein.
DU LIEST GERADE
Jojo Reik und die wilden Fußballkerle
फैनफिक्शनJojo Reik und ihre Brüder Juli und Joschka sind Teil der wildesten Fußballmannschaft der Welt: den wilden Kerlen. Die Osterferien stehen an und der ewige Winter ist immer noch nicht vorbei. Als die meisten der Kerle dann auch noch Hausarrest bekomm...