Nur eine Nacht, um dich zu verführen.

2.1K 56 11
                                    


Jojos pov:

Schon wieder rollte der Ball aus unserem Tor raus und prallte auf dem Boden auf.

Ich sah zu Markus, aber der starrte zu dieser Vampirin.

Sie sah wirklich toll aus, bis auf ihren komischen Pony, aber das schien Markus auch bemerkt zu haben.

"Was machen wir jetzt?", fragte Vanessa und riss mich damit aus den Gedanken.

Maxi gab ihr einen besorgten Blick: "Ich hab keine Ahnung."

Aber dafür wusste Blossom, was zu tun war: "Das ist aber schade. Ich dachte, wir feiern noch."

Sie ging auf Maxi zu und der war wieder in ihren Augen verloren.

"Maxi, das ist ein Vampir!", rief Raban ihm zu.

Blossom drehte sich zu uns um und fauchte mit ihren Zähnen.

Nerv erschrak und erzählte irgendwas von Teufels-Blutsaugern, aber Darkside unterbrach ihn.

"Wir nennen uns lieber Schattensucher.", ging er auf Vanessa zu: "Aber keine Angst. Ihr werdet alles freiwillig tun. Genauso, wie Leon, als er hier war. Das willst du doch wissen. Warum ist er wohl nicht mehr zurückgekommen nach diesem wunderschönen Abend am See?"

Darkside strich ihre Wange  und sah dann auf seinen Finger: "Hey, das nenne ich Liebe. Die schönste und wunderbarste Gabe der Welt."

Er drehte sich um und befahl: "Bringt sie in ihre Quartiere! Macht sie bereit für das Fest!"

Terry und Marry packten sich Raban und Joschka: "Und ihr seid die Ersten. Kommt mit!"

Dann erschien Cole wieder vor mir: "Und du kommst mit mir, Prinzessin."

Ich sah ihn erschrocken an: "So darfst du mich nicht nennen."

"Ach nein? Und warum nicht?", fragte er und zog mich hinter sich her.

"Juli!", rief ich noch, aber der wurde ebenfalls weggebracht.


Joschkas pov:

"Lasst mich!", schimpfte Raban.

Ich stimmte ihm zu: "Wir werden gar nichts freiwillig tun!"

"Erst recht nicht das, wonach wir uns sehnen!", beendete Raban.

Damit ließen die Beiden uns los und schubsten uns auf ein Bett.

"Okay, okay.", sagte Terry.

"Na bitte.", sagte Raban.

"Es geht doch.", erklärte ich.

"Und?", fragte Mary.

Die Zwei drehten sich und Terry fragte: "Wie gefällt es euch hier?"

Da fielen mir die zwei Gemälde, die mitten im Raum hingen, auf. Es waren Bilder von Raban und mir.

"Die haben wir selber gemalt.", erklärte Terry.

Mary machte weiter: "Wir sind echte Fans."

Terry übernahm das Wort erneut: " Aber die Rückseite gefällt uns noch besser."

"Da seid ihr so richtig süß gruselig.", erklärte Mary wieder.

Die Rückseite zeigte Raban und mich als Vampire.

Terry und Mary kamen auf uns zugekrochen.

"Joschka, hast du noch Knoblauch?", fragte Raban im Flüsterton: "Wir brauchen die Kruzifixe."

Jojo Reik und die wilden FußballkerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt