Kapitel 4

1.1K 67 0
                                    

Mila

Ich hörte nicht mehr richtig zu und ließ meinen Blick Richtung Newt wandern, der mich etwas schüchtern anlächelte. Mit Bedacht nahm ich meine Klamotten, damit sie mir nicht rumterfielen, denn in der erste Stunde, am ersten Tag, auf einer neuen Schule gleich peinlich auffallen? Nein Danke.

Genauso bedacht, um nicht hinzufallen, ging ich zum Tisch, denn irgendwie traute ich manchen aus diesem Raum nicht. Ich weiß nicht wieso, aber dieses Gefühl verstärkte sich als ich an das Gespräch mit der Schulleiterin zurück dachte.

Während ich mich hinsetzte hörte ich auch wieder mit halben Ohr zu und verstand, dass Ilvy sich neben Gally setzten soll. Ich schaute verstohlen rüber und sah unseren Klassensprecher. Das soll Gally sein? Irgendwie hab ich ihn mir ganz anders vorgestellt. Ich schaute immer noch rüber bis Newt mich aus meinen Gedanken zog. Shit ich war gleich so unhöflich um mich nochmal richtig vorzustellen.
"Ehm. Also du bist Mila?", flüsterte er leise, damit der Lehrer uns nicht bemerkte. 

"Sieht wohl ganz danach aus... und du musst dann wohl Newt sein. Stimmts?", erwiderte ich leise und mit einem Hauch von Ironie in der Stimme.
Newt lachte leise und ich verlor mich in diesem Lachen und merkte nicht, wie er mir antwortete oder ob er das überhaupt war? Könnte auch genauso gut der Lehrer gewesen sein der uns erwischt hatte.

Ein ganz normales Leben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt