*1856 Wörter*
Rey und Ben hatten ihren Neuzugang freudig all ihren Freunden gezeigt. Das gesamte Hotel liebte den kleinen Sprössling.
Doch heute war einer dieser Tage, an denen Ben nicht aufstehen wollte. Heute war der Tag, an dem sie zu seinen Eltern fahren würden.
Und so lag er friedlich, mit seiner Tochter auf der Brust, im Bett und schlief.
Doch die Ruhe sollte nicht mehr lange andauern als Rey, voller Begeisterung, ins Zimmer kam und die Vorhänge aufriss. Ben versuchte sich schützend die Hand vors Gesicht zu halten, doch das brachte leider garnichts.
,,Also hier beiden...Ben, du machst dich jetzt fertig und packst die restlichen Sachen in der Küche in unsere Koffer, während ich Sky fertig mache und füttere"
Ben müde und drückte Rey einen Kuss auf die Schläfe, dann beugte er sich zu seiner Tochter und hauchte:
,,Pass auf mit ihnen kleine, die gehören auch mir" sagte Ben spielerisch. Natürlich hatte es Rey nicht überhört und verdrehte, schief grinsend, die Augen.***
Die Fahrt dauerte ca 3 Stunden. Sky hatte das ein oder andere mal Probleme gemacht, aber Rey hatte sich dem angenommen. Auch Ben versuchte seine Freundin tatkräftig zu unterstützen.
Beide bekamen, seit Skys Geburt, nur wenig Schlaf. Trotzdem bekam er immer mehr, weil sobald Sky schrie, nahm Rey sie direkt und verschwand mit ihr ins Hinterzimmer, um Ben nicht aufzuwecken.
Also versuchte Ben, während Rey im Auto schlief, die kleine irgendwie zu bespaßen. Das war er ihr schuldig.
Doch auch seine Euphorie verschwand, als sein Fahrer vor dem Haus seiner Eltern hielt.Han und Leia warteten bereits auf die beiden.
Rey nahm die kleine auf den Arm und Ben das Gepäck.
Leia ging direkt auf Rey und ihre Enkelin zu und nahm beide fest in den Arm.
,,Rey, es ist so schön dich wieder zu sehen, euch alle" sagte sie und deutete auf ihre Enkelin undihren Sohn, der schnurstracks an ihnen vorbei, ins Haus ging.
,,Uns freut es auch Leia" sagte Rey und versuchte Bens Verhalten mit einem liebevollen Lächeln zu überdecken.
,,Hallo kleine" lächelte ihr nun auch Han zu.
,,Hallo Han" sprach Rey und nahm auch ihn in den Arm.
,,Ich halte das nicht mehr aus! Darf ich sie bitte halten?" bettelte Leia strahlend, worauf ihr Rey, mit einem gütigen Lächeln, ihre Tochter übergab.
Leia hielt sie perfekt.
,,Sag hallo zu deiner Großmutter, mein kleiner Schatz" sagte Rey, in einer hohen Stimme und kitzelte den Bauch ihres Kindes, welches zu lachen begann.
,,Oh ich hab so lange kein Baby mehr gehalten." lächelte Leia verträumt auf die Kleine hinab.
,,Sie ist bezaubernd" staunte Han.
,,Sie hat deine Augen Rey...und Bens Lachen." Merkte die stolze Großmutter an.Reys Blick schweifte zum Haus ab, um nach Ben zu sehen, doch gerade als sie gehen wollte, wurde sie von Leia gestoppt. ,,Lass mich" sagte sie Lächelnd.
,,Ich bleibe bei euch und führe euch etwas durch das Gelände hier" bot Han an und Rey wusste, dass sie jetzt nicht mehr nein sagen konnte, also nickte sie und sah dabei zu, wie Leia zu ihrem Ben ging.,,Ben?" rief sie herein.
Sie fand ihren Sohn auf einem Sessel im Wohnzimmer mit einem Glaß Whisky in der Hand. Er rieb sich gedankenverloren die Nasenwurzeln.
,,Du solltest nicht trinken, wenn du einen Säugling bei dir hast"
,,Mutter" sah Ben erschrocken hoch.
Er hatte sie weder erwartet, noch gehört.
,,Was bedrückt dich?" fragte sie einfühlsam und setzte sich ihm gegenüber, auf das große, schwarze Sofa, hin.
,,Sie hat meinen Antrag..naja sie hat mir noch keine Antwort gegeben und jetzt sitze ich hier." verfluchte Ben sich selber.
,,Benjamin, sie liebt dich."
,,Aber sie und Sky währen wegen mir fast gestorben."
,,Gib ihr Zeit Ben...Das braucht sie. Das hat sie verdient!" Sagte Leia und Ben nickte benommen.
,,Was hältst du davon, die Kleine schläft heute bei mir und deinem Vater und ihr könnt eine Nacht ganz durchschlafen?" bot sie an.
,,Niemals lasse ich meine Tochter bei ihm" spottete Ben.
,,Sie ist bereits bei ihm."
,,WO IST REY?!"
,,Bei ihm und ihr, Ben. Du hast auch jede Nacht bei uns geschlafen."
Er schüttelte weiterhin nur mit dem Kopf.
,,Ben bitte. Es ist solange her das ich ein Baby bei mir hatte und..ich flehe dich an!" bettelte Leia weiter.
,,Ist okay, sie schläft eine Nacht bei euch, aber nur die eine!" Ergab sich Ben wieder willig.
DU LIEST GERADE
That one Night
RomanceObwohl sie eine Beziehung führt, lässt sich die 23 Jährige Rey Kenobi von einem abgehoben Millionär verführen. Diese eine Nacht wird ihr zum Verhängnis als sich plötzlich alles verändert und sie etwas in Frage stellt. #4-badguy {15.10.2020} #7-hotel...