Vor ab, das Kapitel basiert ziemlich auf dem Song. Um ehrlich zu sein ist mir die Idee hier zu, nur durch dieses Lied gekommen. Also viel Spaß 🙃
(1996 Wörter)
————————————————-
Es war Freitag, heute war dieser ganz besondere Tag.Rey stand gerade unter der Dusche und genoss das heiße Wasser auf ihrer Haut. In der Hoffnung, es würde sie beruhigen, blieb sie noch etwas länger als nötig unter der Dusche.
Sie hatte noch 1 Stunde bis zu ihrem Treffen mit Ben und entschied sich, wie er es ihr empfohlen hatte, für ein Kleid.Rey hatte nicht wirklich damit gerechnet, ein Kleid zu brauchen, hatte trotzdem aber eins dabei.
Es war weinrot und relativ schlicht.
Trotzdem fand sie, dass es ihre Rundung gut betonte. ( siehe Bild )
Früher hatte sie das Kleid oft getragen, generell hatte sie des Öfteren mal ein Kleid an.
Warum sich das geändert hatte, wusste sie bis heute nicht.
*******
Auch Ben fing an vor Nervosität durch zudrehen.
Anders als bei Rey, hatte er aber Hux an seiner Seite der ihm Zuversicht gab.
,,Und jetzt wiederholst du das nochmal"
,,Alles wird gut laufen und der Abend wird unvergesslich!" sagte Ben mit leicht zitternder Stimme.,,Wie bist du eigentlich auf genau die Idee gekommen?"
,,Wir hatten angefangen über Abschlussbälle zu reden und naja.. ihrer scheint nicht ganz glatt gelaufen zu sein"
,,Du wirst ja noch zum Frauenversteher"
,,Freu dich nicht zu früh Hux, das kann noch alles in die Hose gehen"Hux legte Ben eine Hand auf die Schulter.
,,Das wird es nicht" sagte er zuversichtlich und verließ Ben anschließend bei dem Versuch seine Krawatte zu binden.**********
18:00 Uhr
*Ben Solo Pov*Jede Sekunde muss sie hier sein...
Was wenn sie garnicht erst kommt?!
Wenn das alles ein riesiger Fehler war. Oh man ich sollte...Ich wurde aus meiner Debatte, mit mir selber, von einem Klopfen gerissen.
Als ich die Tür öffnete, erblickte ich Rey, in einem wunderschönen Kleid.,,Du solltest öfter Kleider tragen" platzte es nur so aus mir heraus.
,,Meinst du?" fragte sie unsicher und blicke an sich runter
Ich schaute sie direkt an und auch sie hob ihren Blick
,,Ja" entgegnete ich nur.Eigentlich hätte ich sie jetzt herein bitten sollen, aber ich war wie eingefroren.
Wie eine Statur stand ich da, gefangen im Bann ihrer Augen.
Oh man was macht die bloße Anwesenheit von ihr nur mit mir?,,Also sollen wir hier jetzt noch ewig stehen bleiben odeeeer... möchtest du mir zeigen was du geplant hast?"
Ergriff sie die Initiative.
,,Ähm was ähh klar"**********
*Erzähler Pov*Es war mittlerweile schon eine Stunde vergangen und Ben und Rey waren mit ihrem Essen fertig.
Sie lehnten beide am Geländer, von Bens Balkon und unterhielt sich über die verschiedensten Dinge.
DU LIEST GERADE
That one Night
RomanceObwohl sie eine Beziehung führt, lässt sich die 23 Jährige Rey Kenobi von einem abgehoben Millionär verführen. Diese eine Nacht wird ihr zum Verhängnis als sich plötzlich alles verändert und sie etwas in Frage stellt. #4-badguy {15.10.2020} #7-hotel...