Moments

87 5 7
                                    

,,Ich kann das nicht"
,,Du ziehst das jetzt durch!"
,,Poe ich werde nicht schaffen.."
,,Rey..tu es für euch." sagte er und deutete auf ihren Bauch.
Widerwillig drückte Rey die Autotür auf und stieg am Flughafen aus..

*40 Minuten zuvor*

Rey und Poe kamen gerade vom Frauenarzt.
,,Denkst du Ben wird sich über das Geschlecht freuen?"
Poe nickte.
Auf einmal fing sein Handy an zu klingeln..Hux.

Poe/Hux

Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr Ben noch aufhalten.
Wann fliegt er?
In einer Stunde. Gate 6. Dank mir später Rey.

Sagte er und legte auf.
,,Gehen wir?" fragte Poe
,,Nichts wie los."

*zurück in der Gegenwart*

*Ben Solo*

Er hatte bereits seinen Koffer abgegeben und saß in einem Starbucks. Sein Flug würde erst in einer halben Stunde starten, aber er wollte so schnell wie möglich hier weg.
Er trank einen großen,schwarzen Cafe.
In seiner Hemdtasche versteckte sich ein bestimmtes Schmuckstück. Ben hatte es mitgenommen, weil es das einzige war, das ihn an Rey erinnerte. Diese kleine Kette sollte ihn immer an sie erinnern und sein Fels in der Brandung sein, falls er wieder am Abgrund steht.

Selbst wenn Rey, offensichtlich, nichts für ihn empfand, wollte und konnte er sie nicht los lassen.
Diese Kette sollte ihm helfen, bevor er wieder abrutscht und zu dem Mann wird, der die Liebe seines Lebens verängstigt und verscheucht hat.

Vor seinen Augen spielte sich wieder das Bild von Rey ab. Wie sie dort hilflos stand. Völlig aufgelöst und verängstigt, wegen ihm. Was sie wohl über den Brief denkt? Hat sie ihn überhabt gelesen? Wenn nicht, verübeln konnte er es ihr nicht. Aber er hatte ihr auch keine Möglichkeit geben sich bei ihm zu melden. Ben war überzeugt, dass Rey nur glücklich sein könnte, wenn er weg wäre. Deswegen hatte er sie überall blockiert.

Als Grund nannte er zwar, dass Rey ihn, zu ihrem eigenen Wohl, nicht kontaktieren könne, aber Ben wusste, das es anders war.
Er wollte nicht, dass er sie anruft oder ihr aus    Sehensucht schriebt. Würde sie ihn anrufen, hätte er ohne zu zögern abgenommen und er hätte ihr Leben nur noch mehr verschlimmert.

,,Aufruf für die Passagiere Flug B36 nach Alderaan. Bitte begeben sie sich zu Gate 6 und passieren sie die Sicherheitskontrollen"

"Call for Passengers flying to Alderaan by B36. Please go to Gate 6 and pass the security-Controls"

"乂山ㄖ̈ㄖ̈ ᘜ|ㄒ ㄖᗪᗪ山乙ㄒҨ卂 千ㄖ̈卂̈爪几ᘜ几Ҝ ㄒフ  卂ㄥᗪ乇尺卂卂几 ᐯ乂 乃36 乙ᗪ 乙ㄩ卄ㄒ. ㄥ尺乇卂丂 千ㄥҜ Ҩ ᗪㄥㄖ̈尺乇 卩丂卂̈ 乇匚ㄩ乇ㄥ丂ㄥ千乃尺 几ㄖ爪千ㄒ尺ㄖ丂"

Hörte Ben die Durchsage.
Er nahm sein Handgepäck und machte sich auf den Weg zu den Kontrollen.

Er legte seine Sachen auf das Band und ging dann selber durch die Kontrolle.
Das Gerät fing an zu bipen.
,,Sir. Was ist in ihrer Hemdtasche?" fragte ein Mitarbeiter. Ben verdrehte nur die Augen.
,,Es ist nichts"
,,Öffnen sie sofort die Tasche oder ich muss sie dem Sicherheitsdienst übergeben." drohte er

Ben verdrehte wieder genervt die Augen und holte dann die kleine Kette raus. Der Mitarbeiter bestaunte sie.
,,Dürfte ich kurz?" fragte er vorsichtig und deutete auf die Kette.
,,Nein" sagte Ben kalt und packte die Kette wieder ein.
Niemals würde er diesen Wertvollen Gegenstand, jemand anderem geben. Geschweige denn, ihn aus der ,,Hand" geben.
Ben durfte passieren und begab sich zu den Sitzplätzen.

********

,,Poe ich habe alles abgesucht. Ben ist nicht da"
,,Dann musst du zu den Gates"
,,Wie soll ich da bitte hinkommen?!"
,,Schaffst du schon irgendwie"

That one Night Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt