Sky

106 4 15
                                    

Wurde mir heute morgen geschickt und wenn das stimmt, habe ich Dienstag offiziell kein Leben 😭———————————————————————————Es war mittlerweile wieder fast eine Woche vergangen und der Test war immer noch nicht da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wurde mir heute morgen geschickt und wenn das stimmt, habe ich Dienstag offiziell kein Leben 😭
———————————————————————————
Es war mittlerweile wieder fast eine Woche vergangen und der Test war immer noch nicht da.
In dieser Woche hatten sich die beiden mit Hux getroffen und auch Reys Freunde (Poe,Finn,Kaydel&Rose) durften Ben kennenlernen.

Reys kleine Wölbung ist wieder etwas gewachsen.
Ben erzählte der kleinen jeden Tag eine Geschichte.
Bevor sie endgültig einschliefen, legte er sich so hin, dass er mit Reys Bauch auf einer Höhe war.
Während er erzählte streichelte und küsste er ihren Bauch. Es war Rey jedesmal peinlich aber sie merkte jedes Mal, wie sich der Stoff ihrer Unterhose, unter seinen Berührungen, anfeuchtete.
Beide bedauerten es insgeheim sehr, dass es seit dem Termin zu noch nichts gekommen war. Aber niemand wollte den anderen darauf ansprechen.

Ben hatte Angst, dass Rey es nicht wollte und das, falls es nicht sein Kind ist, es hin nicht wollen würde.
Rey hatte Angst, dass Ben bei dem Gedanken das es nicht sein Kind sein könnte, sie nackt, furchtbar unattraktiv finden würde.
In Wahrheit wollten es beide unbedingt.

Rey war eine Nacht bei sich zuhause und Ben hatte sich es seit langem nochmal selber besorgt.
Leider war es, im Vergleich zu Rey, absolut nichts.
Er hatte extra nochmal im Internet alles nachgelesen, um ja nichts falsch zu machen.
Dabei fand er heraus, dass Schwangere viel schneller zu einem Orgasmus kamen, als normal.
Aber da die beiden eh gerne mal ,,überzogen" ,
machte ihm das nichts aus.

Rey hatte die Nacht bei sich zuhause einfach nur geschlafen. Sie war nicht müde, aber wusste nichts mit sich anzufangen. Sie vermisste Ben.
Sie hatte sogar mit Kaydel über ihre Gelüste gesprochen..:
,,Rede doch einfach mit ihm?"
,,Was wenn er es nicht will? Ich könnte es irgendwo verstehen"
,,Er liebt dich..außerdem ist er ein Mann, der holte sich wahrscheinlich in dem Moment einen auf dich runter" lachte Kaydel scherzhaft.
Rey schlug sie mit einem Kissen.
,,Kaydel" lachte sie empört.
,,Die kleine hört zu" fügte Rey noch hinzu.
,,Die kriegt bald eh ganz andere Sachen zu hören" lachte die Blondine.
Rey schaute nur verwirrt, bevor Kaydel mehr Mals gespielt aufstöhnte ,,Ah ja Ben" lachte sie dabei, gespielt außer Atem.
,,Heyy...so kling ich garnicht." lachte Rey empört und schlug nochmal mit einem Kissen nach ihrer besten Freundin.
,,Sicher nicht" lachte Kaydel ironisch.

Nach langem hatte sie tatsächlich in dieser Nacht auch wieder einen Albtraum.
Diesmal aber von ihrer Tochter:
Sie war Robis Kind und sowohl er als auch Ben hatten sie deswegen verlassen.

Gerade stand sie allerdings schon wieder auf Bens Balkon und sah sich den Sonnenuntergang an, während sie auf ihn wartete. Er arbeite heute.
Neben ihr lag ein noch ungeöffneter Brief, der ihr von Padme weitergeleitet wurden war.
,,Also Maus, wir hoffen jetzt beide das Daddy Mamis Freund ist." flüsterte sie.
Sie spürte wie sie sich leicht bewegte und streichelte über ihren Bauch. ,,Ist das ein Ja?"
,,Ist was ein Ja?" hörte sie eine ihr bekannte Stimme hinter sich.

That one Night Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt