,,Wie konntest du sie gehen lassen?! Sie kann nicht fahren!" Brüllte Hux Poe an
,,Ganz ruhig, das weiß ich selber. Sie wird gleich wieder hoch kommen. Es würde ihr nicht gut tuen jetzt nochmal zu Ben zu gehen" sagte Poe seelenruhig.Die beiden wurden von Poe's Handy unterbrochen.
Es klingelte...
,,Rate mal wer das ist?" fragte Poe ironisch während Hux nur die Augen verdrehte.Hux/Rey
,,Kannst du mir Geld leihen?"
,,Wofür?"
,,Ich brauche ein Taxi und das weißt du genau, sonst hättest du mir nicht deinen Autoschlüssel gegeben!"
,,Ich denke es wäre besser, wenn du wann anders mit ihm redest."
,,NEIN ICH WERDE IHM DAS HEUTE NOCH SAGEN!"
,,Und wie möchtest du dahin kommen?"
,,Ich ähm... weißt du was?! Ich gehe zu Fuß!"
,,Rey, Es ist 18 Uhr und November. Es ist schon fast dunkel."
,,Ja und ich bin 23 und nicht 13!"
Damit legte sie auf.,,Sie geht zu ihm." sagte Poe besorgt.
,,Sie weiß, was sie tut." antworte Hux.*********
Es war bereits 19 Uhr, als Rey zitternd am Hotel ankam.
Ja, sie hatte die November Kälte deutlich unterschätzt.
Sie blieb noch etwas in der warmen Lobby, bis sie zum Aufzug ging und den Knopf für den 9. Stock drückte.Die Brünette klopfte zwei mal stark gegen die harte Tür.
Ben öffnete sie
,,Rey..?"
,,Nein! Nichts Rey!"
Sie trat ohne seine Einwilligung ein und stämmte die Hände in ihre Hüfte.
,,Du... Du hast alles zerstört! Du bist so ein Arschloch! Denkst du irgendwann eigentlich auch mal an jemand anderen als an dich selbst?!" schrie sie ihn wütend an
,,Ich verstehe nicht was du..." fing er an, doch sie unterbrach ihn ihn direkt.
,,Oh doch, das "verstehst" du genau! Du hast den Tag, der eigentlich der schönste in meinem Leben werden sollte, zum schlimmsten gemacht!"Endlich verstand Ben
,,Heißt das...du hast ihn nicht geheiratet?" stellte er fast glücklich fest, doch Rey war davon überhaupt nicht begeistert.
,,JA! WAS GIBT ES DENN DA SO ZU GRINSEN?! ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH!"
Sie kam ihm während sie das sagte näher und schlug ihm gegen seine Brust.
,,Kannst du mal wieder runter kommen?!" fuhr sie Ben an, doch Rey ließ von ihm ab und ging zu dem Regal mit Bens Alkohol.
,,WAS WENN NICHT BEN?! WILLST DU DIR DANN WIEDER DIE SCHEISsE REINZIEHEN?! MÖCHTEST DU DICH WIEDER HEMMUNGSLOS BETRINKEN UND MIT IRGENDWELCHEN FRAUEN SCHLAFEN?! ICH HAB DIE SCHNAUZE SO VOLL VON DIESEM SCHEISs UND VON DIR VON EINFACH ALLEM!" schrie sie und fing an die Flaschen auf den Boden zu werfen.,,REY STOP!" brüllte Ben
Doch sie stoppte nicht
,,ICH SAGTE HÖR AUF!" er kam ihr näher und nahm schließlich, um sie zu stoppen, ihre Handgelenke in die Hand.
Rey stockte ruckartig und funkelte ihn sauer an.
Doch ihr Blick wurde, komischerweise, schnell weicher....
Nun blickten beide intensiv in die Augen des anderen und merkten garnicht, wie nah sie sich gerade eigentlich waren.
Und da war sie wieder, diese unglaubliche Spannung zwischen den beiden.Diese besagte Spannung, ließ Bens Blick immer wieder zu Reys Lippen huschen.
Bis auch sie es irgendwann nicht mehr aushielt.
Gekonnt löste sie sich aus seinem Griff und wollte gehen als Ben sie an der Schulter wieder zu sich zog,,Ben was.." fing sie an, doch kam nicht weiter, denn plötzlich waren Bens Lippen auf ihren.
Sie erwiderte den Kuss ohne zu zögern.Ich denke ab hier (ca) wird es nun ja... intensiver.
Also an alle jüngeren, oder die die sowas einfach nicht lesen können... scrollt bis zu meiner Entwarnung runter.Der Kuss wurde schnell intensiver und Ben beschränkte sich nicht nur noch auf Reys Lippen.
Er fuhr ihren Hals hinunter und hinterließ dabei eine Spur von Küssen.
Reys Hände glitten von seiner Brust in sein Haar und zerstörten, den Ansatz, von Ordnung darin.
Irgendwann zog Rey Ben näher an sich heran.
Bens Hände glitten währenddessen zu Reys Unterschenkeln und hoben sie auf den Küchentisch vor ihnen. Fast reflexartig schlang Rey ihre Beine um Bens Hüfte.
Bens Mund wanderte weiter zu Reys kleinem Ausschnitt, den er augenblicklich anfing zu küssen.
DU LIEST GERADE
That one Night
RomanceObwohl sie eine Beziehung führt, lässt sich die 23 Jährige Rey Kenobi von einem abgehoben Millionär verführen. Diese eine Nacht wird ihr zum Verhängnis als sich plötzlich alles verändert und sie etwas in Frage stellt. #4-badguy {15.10.2020} #7-hotel...