Not a yes-Not a no

67 6 3
                                    

*DANKE FÜR 1 K READS OMG*

Rey lag wach in ihrem Bett. Es war 3 Uhr, doch sie fand keine Ruhe. Nicht nur das der Gedanke an Ben sie die ganze Zeit wachhielt, nein es war die Kleine.
Sky bewegte sich und trat stark gegen Reys Bauch.
Immer wieder hatte sie versucht auf Sky einzureden, ihr vor zu singen oder Geschichten zu erzählen, doch es war sinnlos.
,,Also liebes, wenn du Mami nicht ihre Ruhe gönnst, wird das für uns beide hier sehr an angenehm."
Tatsächlich wurde sie ruhiger und hörte dann ganz auf. Endlich konnte Rey schlafen.
Sie brauchte diese Ruhe jetzt mehr denn je.

Im Traum sah sie Ben und sich selber.
Sie hielt ihre Tochter und noch ein anderes Kind im Arm. Vor ihr standen ihre Eltern.
Ihre Mutter lächelte sie überglücklich zu. Aus ihren Augen fanden Tränen den Weg zum Boden.
Ben nahm sie von hinten in den Arm und streichelte ihr über die Arme.
Sie sah ihn. Den Ring an seiner Hand.
Als Rey an ihrer Hand herunterblickte, sah auch sie einen Ring. Es war der selbe wie der, den sis getragnem hatte. Der Verlobungsring...
Doch da Ben auch einen trug, hatte sie ihn wohl als Ehering behalten.
Sie ging von Ben weg zum Fenster, als sie plötzlich jemand von hinten an die Schulter faste.

Rey schreckte automatisch hoch.
Doch es war nicht der Traum der sie beunruhigte...
Ihr ganzes Bett war quasi ertränkt. Sie lag in einer riesigen Pfütze.
Sie betätigte den kleinen Knopf, den die Schwangere extra dafür bekommen hatte.
Wenig später stürmte eine Nachtschwester rein um ihr zu helfen.
,,Miss Kenobi was ist passiert?"
Rey stand vom Bett auf und deutete darauf das sie Fruchtwasser verlor.
,,Okay setzten sie sich bitte. Ich hole die Gynäkologin. Wissen sie in welchen Abständen die Wehen kommen?"
,,Nein ich hab nicht daran gedacht, dass es Wegen sein könnten." sagte Rey schuldbewusst.
,,Okay alles gut, warten sie hier."
Rey setzte sich aufs Bett. Doch nur wenige Momente nachdem die Krankenschwester weg war, setzten die nächsten Wehen ein. Sie waren noch aus haltbar, aber alles andere als angenehm.

***

Es waren mittlerweile 2 Stunden vergangen und Reys Wehen sind stärker und regelmäßiger geworden.
,,Sie machen das gut. Weiter atmen Rey." versuchte die dazu gestoßene Padme sie zu beruhigen.
,,Immer noch keinen Kontakt zum Vater?"
,,Nein"
Padme drehte sich wieder zu Rey.
,,Er wird nicht kommen." jammerte sie.
,,Rey, er liebt dich. Er wird sicher kommen" sagte Padme überzeugt.
,,Er hasst mich. Ich habe ihn warten lassen. E-Er hat um meine Hand angehalten." ihr liefen die Tränen übers Gesicht. Ob nun von den Hormonen oder den Wehen, es tat weh.
Padme nahm ihre Hand in die ihre.
,,Da kümmern wir uns später drum. Jetzt bringen wir deine Tochter zur Welt. Wir haben auch Kaydel erreichen können. Ich bin sicher, sie wird ihn her bringen."
,,Ich brauche ihn."

***

Kaydel hämmerte gegen Bens Tür.
,,Was erwartest du? Es ist 6 Uhr Morgens" fragte Hux verschlafen.
,,BEN JETZT MACH DIE SCHEISs TÜR AUF!" Ignorierte sie ihn und hämmerte weiter gegen das Hols.
Nach einer Weile öffnete sich die Tür tatsächlich.
Ben trat einen Spalt hinaus. Er trug ein schwarzes Hemd und Schwarze Boxershorts. Seine sonst so perfekten Haare, waren ein einziges Chaos und unter seinen roten, geschwollenen Augen, zierten sich leicht violette Augenringe.
,,Was?!" Fragte er genervt.
,,Ich weiß du bist vielleicht nicht gut drauf zu sprechen aber...Reys Wehen haben eingesetzt und sie steht kurz vor der Geburt. Sie braucht dich Ben." Flehte die Blondine schon fast.
Ben sah einmal zu Hux der nur mit den Schultern zuckte, bevor er sich eine Hose holte und losrannte.

***

,,Wo ist sie?! Rey Kenobi" fragte er die Frau am Empfang hastig.
,,Sie sind wer?"
,,Ihr...Freud und sie liegt mit MEINER Tochter gerade in den Wehen."
,,Sie liegt bereits im Kreißsaal ich weiß nicht-"
,,Ist schon okay. Er kommt mit mir" unterbrach sie Padme, die aus einem Flur zu ihnen stieß.
,,Doktor Amidala"
,,Wollen sie hier jetzt noch rumstehen bis das Kind da ist?"
Sie drehte sich um wies ihm an ihr zu folgen.
Kaydel und Hux setzten sich in den Warte Bereich nieder.

Padme öffnete die Schiebetür von Kreißsaal Nummer 3.
Sie trat als erstes ein. Ben kam langsam hinterher. Schon von draußen konnte er Reys qualvolles Geschrei hören. Doch bevor er ganz eintreten konnte hielt ihn Padme noch kurz zurück.
,,Egal was sie sagt oder macht..nehmen sie es nicht persönlich. Sie erleidet höllische Schmerzen. Also seien sie einfach ein guter Freund."
Ben nickte verstehen und trat nun endlich in den Raum ein.
Er erschrak kurz als er Rey dort sah.
Ihr Gesicht war vor Schmerz rot angelaufen und glitzerte durch ihre Tränen. Ihre Beine waren in beide Richtungen gespreizt und sie schrie so auf, als würde man ihr ein Messer in die Brust rammen.
Kurz wollte er den Verantwortlichen umbringen, dafür das er ihr solche Schmerzen zu fügt. Doch es war Sky. Rey schien ihn noch nicht bemerkt zu haben, deswegen wartete er nicht mehr darauf das sie ihn sieht, sondern begab sich einfach zu ihr.
Er nahm ihre Hand und sie sah ihn überrascht an.
,,Du bist...hier" ihre Stimme zitterte, aber sie war glücklich über seine Ankunft.
Er nickte und schenkte ihr ein warmes Lachen.

,,Es tut mir leid"
,,Muss es nicht" wollte er sie beruhigen, doch sie war noch nicht fertig.
,,Eigentlich..tut es das nicht. Du wärst mir fast fremd gegangen. Deinetwegen lag ich ihm Koma! Du hast unser Kind in Gefahr gebracht. Du hast eine andere geküsst." Schrie sie ihn verbittert an.
Er wollte mit einem ,,Hab ich nicht" reagieren, doch Padme blocke sagten ihm so etwas wie ,,Lass es!".
,,Ich weiß...ich war ein Arsch. Es tut mir leid"
Sie sah ihn überrascht an. Doch dieser friedliche Moment hielt nicht lange, denn die nächste Wehe traf kam. Rey drückte Bens Hand und ließ all ihren Schmerz daran raus. Er nahm das Risiko in Kauf hier möglicher Weise mit einer gebrochenen Hand rauszugehen, als atmete er nur ein paar mal gequält auf und streichelte über Reys Kopf.
Über ihre Wangen flossen immer mehr Tränen.
Es schmerzte Ben so sehr machtlos zu sein.
,,Sie machen das gut. Noch zwei mal und dann haben wir es." Verkündete die Hebamme freudig.
Rey sah zu Ben auf.
,,Du machst das toll." Sagte er liebevoll und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

Die nächste Wehe war so stark, dass sogar Ben ein ,,Ahh" rief, weil Rey seine Hand so drückte.
Sie schrie und schrie.
Dann war es soweit. Ein letztes Mal erlitt Rey die schlimmsten, physischen Schmerzen die sie bis dato hatte. Dann vernahmen sie auch schon das Ohrenbetäubende Geräusch ihres kleinen Früchens.
————————————————-
Sie ist da🥳🥳
Also es sind jetzt noch ca 3 Kapitel oder so...
Und sorry das ihr solange nichts kam aber ich war nicht so motiviert an dieser Story zu arbeiten, naja bringen wir das mal über die Bühne.
Wird sie ja sagen?
Wie geht es Sky und Rey jetzt?
Bis zum nächsten Kapitel,
Lea

That one Night Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt