Das Hotel 2

104 4 27
                                    

Jetzt lag es an Rey, sie wartete darauf, dass Robi von der Arbeit kommt.
Es war bereits 19 Uhr, jede Minute müsste er da sein.

Er wird sauer sein, was wenn er dich schlägt?

Ihre Gedanken wurden von der Haustür unterbrochen.
,,Robi wir müssen..." fing Rey an, doch stoppte als sie ihn sah.

Er trug ein normales Hemd und eine schwarze Hose. Aber es war nicht seine Kleidung...
Er hatte einen Rosenstrauß voller roten Rosen in der Hand. Es waren Reys lieblings Blumen, schon immer.

,,Rey, baby es tut mir so leid. Ich bin viel zu weit gegangen. Ich war nur so aufgebracht, weil ich dachte du wärst Tod oder ach keine Ahnung was und dann kommst du in Klamotten, die so aussehen als würden sie nem Typen gehören, nach Hause und... ach Rey bitte vergib mir. Ich werde so etwas nie wieder tuen.
Ich liebe dich."

Bens Klamotten...
Dachte sie in die Stille hinein.

,,Ist schon okay, Rubi wirklich, ich bin dir nicht böse"
Sie ging zu ihm und umarmte ihn.
Es fühlte sich falsch für Rey an, so etwas zu sagen und zu tuen, als sie dran dachte, was sie gerade eigentlich sagen wollte.

Nach dem sie sich von einander gelöst hatten gab Rubi ihr die Rosen.
Rey setzte sie in eine Vase mit Wasser.
Die Vase war aus Glas und durchsichtig, Rey liebte es, alles von den Blumen zu sehen, weswegen sie immer nur solche Vasen nahm.

********

Es war bereits 22:00 Uhr als Rubi und Rey auf ihrer Couch saßen.
Sie saßen nur nebeneinander, jeden Versuch von ihm sie zu kuscheln, wich Rey aus.

,,Rubi? Wir müssen reden" sprudelte es nur so aus Rey raus, als sie die Spannung nicht mehr aushielt.
Er blickte zu ihr auf und nickte, als Zeichen das sie fortfahren könne.
,,Du weißt ja von meinen Zweifeln bezüglich der Hochzeit?..."
Er nickte wieder.
,,Ich möchte dich nicht länger auf die Folterspannen und deswegen habe ich mich entschlossen, mir eine... mhhh... Bedenkzeit zu nehmen."

,,Bedenkzeit?" fragte Rubi verwirrt
,,Ja, ich werde für ca 2 Wochen in ein Hotel in der Stadt ziehen und über all meine Zweifel nach denken. Erst wenn ich nicht mehr denke, dass es vielleicht die falsche Entscheidung sein könnte, kann ich dich heiraten" sagte Rey und versuchte dabei so überzeugend wie möglich zu klingen.

,,Rey... das ist eine verdammt lange Zeit, bitte denk nochmal drüber nach..."
Sie schüttelte nur den Kopf

,,Ich muss, für uns"
Sie fasste ihm dabei an die Stelle, wo sie sein Herz vermutete und schaute ihm tief in die Augen.

,,Wenn es das ist, was du brauchst um mich endlich zu heiraten..."
,,Danke"
Rey fiel ihm glücklich in die Arme.
Es war nicht so wie sonst, sie fühlte sich nicht unwohl dabei ihn zu umarmen. Es fühlte sich richtig an, so als würde sie einen guten Freund um Verzeihung bitten.

*******

Rey stand an der Straße vor ihrer Wohnung und wartete auf Hux, oder Armitage.
Wie auch immer.

15:10 Uhr... wo bleibt er?!

Sie hasste Unpünktlichkeit, besonders wenn es um so etwas wichtiges ging. Nach weiteren 10 Minuten, des Wartens, blieb ein grauer Mercedes vor ihr stehen.

,,Tut mir leid" sagte Hix während er ausstieg.

,,Ein paar Minuten okay, aber 20 ?!" Hux nahm ihr ihren Koffer ab und lud ihn ein.
,,Mein Boss dachte sich, er könnte mir etwas extra Arbeit an so einem schönen Tag verpassen."

Er öffnete Rey die Beifahrer Tür und stieg dann selber ein.
,,Er ist ein ziemliches Arschloch was?"
,,N' ziemlich großes, aber früher oder später wirst du ihn ja,zu deinem Pech, auch kennenlernen"
,,Ich kann's kaum erwarten" lachte Rey ironisch.

,,Also ich werde dir wenn wir angekommen sind, dein Zimmer zeigen und dich dann in alles Einweisen. Du wirst Zimmermädchen. Also wirst du meinen Boss schneller kennenlernen als du dachtest"

,,Also werde ich sein Zimmer putzten?"
,,Unter anderem"
,,Na super"

Nach 20 Minuten Fahrt waren sie da.

,,Wir Angestellten benutzten meinstens nicht den Haupteingang, wir gehen durch den Hinteren."
,,Wieso?" fragte Rey verwirrt
,,Da bin ich überfragt."
Die Fahrt endete an einem Parkplatz, für Personal.

,,Hier gehts lang Rey"
Er öffnete die Tür und hielt sie Rey so lange offen, bis sie ganz hindurch geschritten war.

,,Willkommen im 25Hours Hotel Rey, dein Zuhause für 2 Wochen."
Reys Unterkiefer fiel nach unten als sie die Lobby sah.
,,Woow. Das ist definitiv das schönste Hotel in dem ich je war."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

—————————————-Also erstmal hiii!Falls ihr euch fragt warum genau dieses Hotel, naja ganz einfacher Grund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

—————————————-
Also erstmal hiii!
Falls ihr euch fragt warum genau dieses Hotel, naja ganz einfacher Grund. Ich wohne in der Nähe von Köln und immer wenn ich dort bin ,,Besuche" ich dieses Hotel. Ihr habt es vielleicht schon mal auf Bildern gesehen⬇️

Naja, auf jedenfall bleibt gesund und ihr könnte wie immer gerne ein Feedback oder eine Vermutung in den Kommentaren da lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naja, auf jedenfall bleibt gesund und ihr könnte wie immer gerne ein Feedback oder eine Vermutung in den Kommentaren da lassen.
Ich weiß in den letzten zwei Kapiteln kam Ben kaum bis garnicht vor, ich hasse so etwas selber, aber bei den letzten beiden war es leider notwendig. Im nächsten kommt wieder Reylo Aktion,
versprochen😉
Bis zum nächsten Kapitel
Lea💓

That one Night Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt