Maybe too drunk?

154 7 16
                                    

Ich sage euch hiermit Bescheid, dass die Szene gleich etwas intimer wird. Ich kennzeichne euch, ab wann die jüngeren und die, die sowas nicht lesen können, besser aufhören sollten. Ich habe mich aber bewusst zurück gehalten, weil ich finde es passt jetzt noch nicht wenn so eine Szene direkt ausgeschrieben ist ( ihr werdet noch sehen warum).
Naja ihr werdet schon sehen, viel Spaß 💕

——————————————————

Es war mittlerweile wieder etwas Zeit vergangen...
Rey, die mittlerweile wirklich betrunken war, suchte taumelnd ihre Freunde.
Sie konnte niemanden finden.

Entweder haben sie sie hier alleine vergessen oder sie ist einfach zu betrunken um sie zu finden. Da sie ihre Freunde kannte, vermutete sie letzteres, obwohl sie sich nicht betrunken fühlte.

R-Rey... du... bist definitiv... noch nüchtern

Hörte sie ihre Gedanken, denen sie vollkommen zustimmte. Beim Gedanken dabei fing sie an los zu lachen, sie wusste selber nicht ganz warum.

Sie wollte gerade noch einige Shots auf ihr missglücktes Liebesleben zu sich nehmen, als sie ihren Namen hörte...

„Rey... was führt dich zu mir"

Sie drehte sich um und sah Ben. Sie wollte zu ihm gehen, doch fiel beim Versuch hin. Ben fing nur an los zu lachen als sie endlich bei ihm war.

„Wie viel hast du getrunken? Du stinkst." sagte Rey undeutlich, dennoch angewidert.
„Hab irgendwann aufgehört zu zählen, aber mit Sicherheit genauso viel wie du Prinzesschen"
„Ich bin nüchtern"
„Du bist alles, aber nicht nüchtern Prinzesschen"
„Hör auf mich so zu nennen!! Ich bin nüchtern" grummelte sie vor sich hin.
„Du bist vielleicht anziehend, aber definitiv nicht nüchtern" sagte Ben mit dem verführerischsten Lächeln, was mal als Betrunkener halt haben kann.

Rey verdrehte die Augen
„Ich habe einen Freund" sagte sie und wollte gerade gehen, als er sie wieder am Handgelenk festhielt.
Mit einer gekonnten Handbewegung, drehte er sie so, dass sie ihn angucken musste.
„Was hast du vor?" fragte Rey neutral
„Ich werde das beenden, was ich schon die ganze Zeit anfangen wollte"

Er gab ihr keine Zeit, um über seine Worte nachzudenken, da hatte er seine Lippen bereits an ihrem Hals platziert.
Er fing an ihn ziemlich  unkoordiniert zu Küssen.
Rey gefiel es, sie wusste zwar das sie dafür in die Hölle kommen würde, aber sie fühlte etwas, was sie wirklich lange nicht mehr bei Robi gefühlt hatte. Sie fühlte sich wohl, so unfassbar wohl. Sie wollte mehr!

Als er sich zum Luft holen, kurz von ihrem Hals löste, blickte er ihr in die Augen, einen Blick, den sie sofort erwiderte...

„Ich möchte mehr" sagte Rey

Ben brauchte keine weitere Einladung und nahm sie beim Wort.
Er zog sie am Handgelenk irgendwohin.
Rey wusste nicht mehr wo sie war.

Wer so etwas nicht lesen kann, auch wenn es nur ein bisschen ist, sollte jetzt besser aufhören

Ihre Aufmerksamkeit galt dem hier und jetzt! Was nichts anderes bedeutet als ein unbeschreiblicher schwarzhaariger Mann, der ihr wieder an den Hals ging.

Ihr ist beim besten Willen kein einziges passendes Wort eingefallen, das ihn wirklich beschrieben könnte.

Sie ließ all das mit Freuden über sich ergehen.

Rey hatte ein schwarzes, hautenges, kurzes Kleid mit etwas dickeren Spagettiträgern an. Als sie merkte, dass Ben mittlerweile bei ihren Schlüsselbeinen angekommen war, wusste sie bereits, dass sie dieses definitiv nicht mehr lange tragen würde.

Wie sie vermutete, zog er ihr die Träger langsam an den Armen herunter. Das Kleid rutschte auf die Höhe ihrer Hüfte. Sie wollte nun gleich Berechtigung und zog mit ihm gemeinsam sein schlichtes, schwarzes T-Shirt aus.

Sie wollte einen kurzen Blick wagen, als Ben plötzlich anfing eine ganz bestimmte Stelle hinter ihrem Ohr zu küssen. Ihr entfuhr ein leichtes Stöhnen und nun war es um sie geschehen...

————————————————-
Naaa, hat's euch gefallen ? Wenn ja würde ich mich sehr über Feedback freuen.
Ich muss aber dazu sagen, sry wenn da Fehler drin sind, aber ich hatte um 2 Uhr etwas Langeweile und dachte mir ich könnte ja weiter schreiben 😂
Bis zum nächsten Kapitel und bleibt gesund
Lea

That one Night Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt