Ultraschall

84 4 8
                                    

Ben rannte zu seiner schwangeren Freundin.
Als er endlich ankam, konnte er sie nicht dort ausmachen, wo er sie zurück gelassen hatte.
,,Rey?" rief er in die Stille hinein.
Nichts.

Doch plötzlich vernahm er ein leises wimmern.
Schnell folgte Ben dem Geräusch, das aus seinem Schlafzimmer kam. Tatsächlich.
Rey lag zusammen gekaut auf seinem Bett und zitterte unter ihrer ungleichen Atmung.
,,Rey?" fragte er liebevoll.
Sie drehte sich zu ihm um.
,,Ben?"
,,Ich..ich gehe. Wenn es nicht von dir ist...das kann ich dir nicht zumuten. Ich..." sagte sie und begab sich zur Tür, ihre eigenes Gewinsel, ließ nicht zu, dass sie ihren Satz vollenden konnte.
Noch bevor sie den Raum verlassen konnte, hielt Ben sie am Arm zurück.
,,Wow wow wow. Jetzt warte mal. Ich habe einen Fehler gemacht, deswegen bin ich hier!" stellte er klar. Rey sah ihn nur verwirrt an.

,,Ich hätte nicht einfach so gehen dürfen, es war nur so...viel und so überraschend. Aber der Punkt ist..es ist mir egal! Es ist mir egal ob es mein Kind ist oder das von Robi. Ich werde es lieben und großziehen, wie als wäre es mein eigenes. Weil ich dich liebe Rey."

,,Ben...wir können Gewissheit darüber bekommen. Du kannst einen Vaterschaftstest machen." Man könnte es fast als frage deuten.
,,Nichts lieber als das. Wo kann man das machen?! Ich will da morgen früh direkt hin."'sagte Ben stolz.
,,Ich rufe morgen früh meine Frauenärztin an." lächelte sie.

,,Was wird es eigentlich?" fragte Ben
,,Ein Mädchen"
,,Wirklich? Das...das ist toll. Rey wir bekommen eine kleine Prinzessin." sagte er und hob sie liebevoll an.

Er setzte sie ab und vereinte ihre Lippen mit den seinen.
Der Kuss wurde schnell intensiver.
Ben wollte ihr gerade das schwarze Top hochziehen, als sie ihn stoppte.
,,Was wenn es nicht gut ist...für sie?" fragte sie unsicher. Ben ließ ihr Oberteil los.
,,Daran hab ich nicht gedacht..tut mir leid"
,,Muss es nicht. Wir fragen Padme morgen."
,,Und wenn sie sagt...das es kein Problem wäre..?"
,,Dann ist es auch keins." lächelte Rey ihn zuversichtlich an.
Sie fühlte sich im Moment sehr wohl in sich und wollte Ben das auch zeigen.

************

Der Test war zu Ende, doch Padme wollte nochmal mit dem Paar reden um fragen zu klären.

,,Also die Ergebnisse kommen die folgende Woche hier an und ich leite sie ihnen weiter?" fragte sie.
Rey nickte.
,,Noch irgendwelche Fragen? Rey? Mister Solo?"
,,Ähm..um ehrlich zu sein ja... Wie ist das mit dem Geschlechtsverkehr?" fragte sie verlegen.
Ben Griff unter dem Tisch nach ihrer Hand und drückte sie.

,,Also..da gibst nicht viel zu sagen. Es ist alles in Ordnung. Mann kann Sex haben. Das Baby stört das nicht." sagte sie beruhigend.
,,Gibt es einen Monat, ab dem man aufhören sollte oder Dinge die man beachten muss?" fügte Rey hinzu.
,,Mhh...Nein, wenn die Schwangerschaft ohne Komplikationen abläuft, könnten sie auch im neunten Monat mit einander verkehren. Aber ein Orgasmus kann dann zu Wehen führen, also im neunten und achten Monat etwas vorsichtiger sein.
Und auch wenn es sinnlos erscheint, können sie ein Kondom benutzten. Es ist zwar nicht zwingend notwendig, aber eignet sich gut für die Sauberkeit."
,,Spürt das Baby etwas?" fragte Rey

,,Nein. Es ist gut geschützt, höchsten den schnellen Herzschlag der Mutter. Bei einem auf und ab schlafen viele Babys sogar beruhigt ein. Also das ist das geringste Problem."
Padme war wirklich verständnisvoll, sie verurteilte sie nicht und gab ihnen auch nicht das Gefühl, hier über etwas unangenehmes zu sprechen. Naja es war ihr Job..aber trotzdem.
,,Gibt es eine bestimmte Stellung?" fragte Ben plötzlich.

,,Nein das ist ihnen überlassen. Gerade jetzt, wo der Bauch noch klein ist, ist eigentlich noch alles möglich. Trotzdem würde ich ihnen raten, bei der Missionar-Stellung, Rey oben sitzen zu lassen. Was sich auch gut eignet ist von hinten." sagte Padme ruhig. Ben und Rey nickten.
Um ehrlich zu sein, war Ben sehr glücklich über diese Nachrichten. Er wollte es unbedingt wieder.

,,Wollen sie die kleine sehen?" fragte Padme schließlich. Rey nickte lächelnd und begab sich zur Liege.
Ben schaute nur verwirrt. Wie könnte er seine Tochter denn jetzt schon sehen?
,,Was meine sie mit sehen?"
,,Na einen Ultraschall" lächelte Padme freundlich.
Ben war das ganze etwas peinlich, also huschte er schnell zu Rey, die bereits ihr Oberteil hochgezogen hatte.

Padme machte vorsichtig das Gel auf Reys Bauch und Strich dann mit einem für Ben, bis jetzt, unbekannten Gerät drüber.
Ben griff Instinkt nach Reys Hand und drückte sie. Er war schrecklich nervös.
Rey merkte es sofort an seinen feuchten Händen und flüsterte ein: ,,Hey..alles gut?"
Er nickte und küsste ihre Hand Außenseite.

Ben bestaunte das kleine etwas, was er dort sah.
Er hatte sie erst nicht gefunden, doch als Padme ihm das noch nicht ganz entwickelte Wesen zeigte, durchfuhr ihn ein Gefühl von Glück und Liebe.
Er würde auf sie aufpassen und sie beschützen.
Sein Leben lang. Er war jetzt schon in die verliebt.
Auch Rey war hin und weg von ihrer Tochter.
,,Alles ist so weit in Takt und dir müsste es auch viel besser gehen." sagte die Frauenärzte und deutete auf Rey.
Ben verstand wieder nicht.
,,Gerade beginnt die Wohlfühphase der Schwangerschaft." erklärte Padme.

Ben nickte.
Es machte ihn froh, dass es Rey jetzt wieder besser ging. Jetzt musste sie sich nicht mehr so häufig übergeben und eigentlich hoffte, dass sich beide bald wieder zusammen ,,wohlfühlen" konnten.
——————————————-
So hier für dich Reyflywalker 🤓😂
Naja, was denkt ihr so ? Wie wird das kleine Mädchen heißen? Ist Ben wirklich der Vater?
Ihr werdet es bald erfahren.
Bis dahin, möge die Macht mit euch sein und bis zum nächsten Kapitel,
Lea

That one Night Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt