Hospital

88 5 8
                                    

Rey öffnete die Augen, doch sie kniff sie direkt wieder zu, als sie vom hellen Licht über ihr geblendet wurde.
,,Du bist wach" hörte sie eine bekannte Stimme.
,,Bin ich tot?" fragte sie ironisch.
,,Nein, nur möglicherweise etwas ausgelaugt" lachte Ben.
,,Benjamin" stöhnte sie genervt auf, worauf er nur grinste.
Der schwarzhaarige beugte sich zu ihr herunter und drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
,,Wie lange hab ich geschlafen?" fragte Rey immer noch halb in Trance.
,,Ca 2 Stunden"
,,Wo ist Sky?"
,,Sie war zwischenzeitlich hier, aber jetzt gerade untersuchen sie sie nochmal" erklärte Ben.
Rey setzte sich langsam zu ihm auf.
,,Wie gehts ihr?"
,,Soweit gut, aber wie geht es dir, mein Schatz" fragte er liebevoll.
,,So gut wie es jemandem, der vor 2 Stunden ein Kind bekommen hat, gehen kann." lachte sie ironisch.
Ben setzte sich neben sie und zog sie zu sich.
Er vereinte ihre Lippen mit einem intensiven Kuss, bevor er ein ,,Ich liebe dich", in ihr Ohr hauchte.
,,Sag das nicht, ich habe dir weh getan" sprach sie und sah beschämt zu Boden.

Ben hob ihr Kinn wieder an.
,,Ja, weil ich dir weh getan habe. Rey, bitte nehm dir die Zeit die du brauchst. Ich werde dich auch noch in 3 Jahren lieben." erklärte er aufmunternd.
,,Ich liebe dich auch" sagte sie mit einem traurigen Lächeln.
Weiter kamen die beiden nicht, denn es klopfte an der Krankenhaustür.
,,Herein?"
Die Tür öffnete sich und Doktor Amidala betrat den  Raum.
,,Rey, Ben hier ist jemand für euch" sagte sie und schob Sky auf einem Babybett hinein.
Rey setzte sich auf und betrachtete ihre Tochter.
,,Ich komme in 5 Minuten wieder" sagte Padme, als sie in Reys Gesicht blickte und verschwand aus dem Raum.

Ben sah verwundert zu seiner Freundin.
Ihre Augen glitzerten vor Freude, beim Anblick ihrer Tochter.
,,Ben sie ist so..wunderschön" schluchzte sie.
Der schwarzhaarige schlang beide Arme fest um sie.
Rey weinte in sein Shirt.
,,Sie ist so schön wie du" sprach er und küsste Reys Haaransatz.
,,Sie hat deine Haarfarbe" lachte Rey als sie die schwarzen Stoppeln auf dem Kopf des Babys sah.
,,Was für eine Augenfarbe hat sie?" Fügte sie neugierig hinzu.
Sky schlief friedlich und Ben hatte sie eben schon kurz gesehen.
,,Blau, aber grünstichich. Ich denke sie bekommt deine Augen"

***

Padme öffnete die Tür und kam zu den beiden herein.
,,Erstmal meine herzliche Gratulation. Sie haben eine wunderschöne und gesunde Tochter zur Welt gebracht." sagte sie freudig
,,Ich bin jetzt hier um euch etwas aufzuklären."
Ben und Rey nickten und Padme fuhr fort.
,,Sobald sie wach ist, werde ich sie ins Stillen einführen. Für dich Rey gilt, erstmal keine große Körperliche Anstrengung sondern nur Ruhe. Sex erst mindestens 5 Wochen nach der Geburt. Es kann zu einem Wochenflussstau kommen, also bei möglichen Beschwerden einfach melden. Untenrum bitte auch erstmal nur mit Wasser waschen."
Rey nickte.

Früher wäre ihr das peinlich vor Ben gewesen, heute war das anders.
Sie liebte ihn und er liebte sie.
Er hatte sie schon in den verschiedensten Situationen und Dingen gesehen:
Als sie einen mentalen Zusammenbruch in der Badewanne hatte, aus Angst vor der Geburt.
Als sie gemeinsam mit Sky gesprochen hatten.
Als sie im wahrscheinlich aufreißensten Dessous vor ihm gestript hatte.
Als sie sich zum 5 mal am Tag übergeben hatte.
Als die beiden es zusammen an wirklich jeder erdenklichen Stelle des ganzen Apartments getrieben hatten...oh wie sie das vermisste.
Ja...niemand kannte sie so gut wie er. Vor ihm war ihr sowas nicht peinlich.
Und auch Ben störte es keines Wegs, all das zuhören.
Zu Not würde er Rey beim stillen helfen, oder Nachtschichten übernehmen oder was auch immer sie brauchte. Solange es ihr gut ging, war ihm alles recht.

***

Es war gerade 17 Uhr.
Ben und Rey redeten darüber, ob sie zu Bens Eltern sollten. Rey war fest davon überzeugt. Ben war nicht begeistert. Letztendlich gewann sie die Oberhand, aber erst in ein paar Wochen.
Plötzlich fing Sky an zu weinen und Ben holte Padme.

Die Ärztin erklärte sowohl Rey, als auch Ben, wie das Stillen funktioniert.
Letztendlich verlief es reibungslos und die kleine Sky lag auf Reys Ahmen und saugte still an ihren Brustwarzen. Rey und Ben betrachteten sie dabei stolz.
Ab und zu gab die Kleine ein leichtes seufzen oder stöhnen ab, bis sie friedlich in Reys Amen einschlief. Padme erklärte noch etwas zum Milch abpumpen , danach ließ sie die drei alleine.

Ben wusste, dass seine Mutter darauf bestehen würde sie zu sehen. Sie würde sie lieben, genauso wie sie Rey direkt geliebt hat.
Beim Gedanken an ihre ,,Fake-Beziehung" musste er unweigerlich grinsen.
,,Was ist so lustig?" fragte Rey ruhig, trotzdem sah man ihr die Belustigung an.
,,Ich hab nur gerade dran gedacht, wie meine Mutter sich in sie verlieben wird. Sie hat sich auch in dich verliebt. Aber am wichtigsten ist, dass ich mich zu erst in dich verliebt hab" sagte er schmunzelnd und küsste Reys Wange und die des Babys.
,,Hast du das gehört mein Schatz? Daddy hat Mami lieb und Daddy und Mami haben dich auch ganz doll lieb" flüsterte Ben verspielt zu seiner Tochter.
Rey musste beim Anblick grinsen.
Sie waren eine echte Familie.
————————————————————-
Es tut mir so leid das nichts kam, aber ich war in meine andere Geschichte so vertieft.
Naja es wird im vorletzten Kapitel noch eine Lemon kommen (in 2 Kapiteln)✨
Naja wie wird das bei den Solos ausgehen?
Bis zum nächsten Kapitel,
Lea

That one Night Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt