Falling

82 3 28
                                    

Es waren schon wieder 2 Wochen vergangen.
Sowohl Rey als auch Robi, haben ihren Junggesellenabschied bereits hinter sich.
Am Montag, in genau einer Woche, werden sie vor dem Altar stehen. Von Ben hatte Rey nichts mehr gehört oder gesehen.
Auch bei Hux hat er sich nicht mehr groß blicken lassen.

Heute war der letzte Anprobe Tag, des Brautkleids.
Kaydel begleitete Rey.

,,Wie gehts dir?" fragte Kaydel
,,Ich bin nervös" antwortete Rey, der just in dem Moment, ihr Kleid angezogen wurde.
,,Also Miss Kenobi, wie fühlt es sich an?"
,,Es drückt etwas am Bauch, aber sonst ist es perfekt." gab Rey glücklich zu
,,Das ist merkwürdig, eigentlich nehmen die meisten Bräute eher zu als ab aber nun ja... warten sie, ich werde es weitern." sagte die Frau höflich und verschwand kurz im Hinterzimmer.

,,Seit wann bist du eine Stressesserin?" fragte Kaydel leise
,,Keine Ahnung!" flüsterte Rey zurück

******************
*Noch 5 Tage bis zur Hochzeit*

,,Rey, es ist nicht mehr lange bis zur Hochzeit, aber es ist noch nicht zu spät!" sagte Hux durchs Telefon
,,Armitage?"
,,Ja?"
,,Kannst du her kommen, Robi ist nicht da und...ich brauche jemanden zum reden."
,,Ich bin gleich da"

Nach 20 Minuten klingelte es an der Tür
*Hux Pov*
Rey öffnete mir die Tür und sofort fielen mir ihre geröteten Augen auf.
,,Hast du geweint?" fragte ich besorgt
Sie nickte und gab ein leises ,,mh" von sich.
,,Was ist passiert?"
Sie deutete an, dass ich ihr folgen solle und ging in das Innere der Wohnung.
Als wir im Wohnzimmer angekommen waren gab sie mir eine Zeitung in die Hand.

Millionär,Ben Solo, in Schlägerei verwickelt
Ben Solo lag drei Tage lang im Krankenhaus, aber scheint noch nicht geheilt. Der Millionär lässt sich auf weitere ein. Die Folgen seines Handelns sind noch unklar...

Laß ich geschockt.
Rey brach wieder in Tränen aus.
,,Armitage, warum macht er das?"
Ich nahm sie beruhigend in den Arm.
,,Oh Rey."
Sie schaute kurz zu mir hoch
,,Hilf ihm"
,,Das werde ich."
,,Versprochen?"
,,Versprochen!"

Wir lösten uns wieder von einander
,,Möchtest du das wirklich" fragte ich schließlich
,,Was meinst du?" sie sah mich verwirrt an
,,Möchtest du Robi heiraten?"
Sie blickte schuldbewusst zu Boden.
,,Ich weiß es nicht"
,,Ich werde dir helfen und ich werde Ben retten."
,,Danke"

*Drei Tage bis zur Hochzeit*

Ich hatte das ganze Hotel nach Ben abgesucht.
Er war, laut meiner Kollegen, nur selten hier gewesen. So langsam fing auch auch ich an mir Sorgen zu machen.
Wo konnte er nur sein?
Doch plötzlich fiel mir Reys Zeitung wieder ein.
Es war eine asoziale Gegend, nur kiffer und Trinker.
Doch es schien mir der einzig logische Ort zu sein.

Als ich dort ankam, war es bereits Abend.
Ich rannte förmlich durch die Bars, bis ich an einer Gasse stehen blieb. Ich vernahm ziemlich lautes Gejubel.
Beim genaueren Blick, stockte mir der Atem.
Es war tatsächlich Ben, der sich dort einfach so von einem Typen schlagen ließ. Aus seiner Nase floss immer und immer mehr Blut.
Für einen Moment, konnte ich mich vor Schock, nicht bewegen.
Bens Gegner holte aus und schlug ihm gegen die Schläfe und ließ dann von ihm ab. Er verschwand mit dem größten Teil der anderen Männer während Ben einfach nur bewusstlos da lag.
,,SCHEISsE BEN!" brüllte ich schließlich und rannte auf ihn zu.

Ich rüttelte ein paar mal an seiner Schulter und er wurde tatsächlich wach. Erleichtert atmete ich ein paar mal aus und ein.
,,Alter was sollte das?" fragte ich besorgt.
,,Weißt du...ich weiß nicht was ich bin." gab er nur lachend von sich. Er war dicht, das hörte man direkt raus.
,,Ich weiß das, aber warum lässt du dich einfach so angreifen und währst sich nicht mal?"
,,Ich möchte fühlen..."
Ich verstand nicht, was er mir sagen wollte.
,,Armitage Hux... mein guter alter Freund, ich weiß nicht mehr ob ich ein Mensch bin. Ich meine ich lebe, ich atme aber ich fühle... ich fühle gar nichts."
So langsam verstand ich, was er mir sagen wollte.

,,Ben... du fühlst so doch auch nichts."
,,Doch.. so, mein Freund, weiß ich, dass ich am Leben bin. Das mein Herz noch schlägt. Das da immerhin noch etwas ist, was mich nicht im Stich lässt. Fühl wie es pocht AHAHA." er nahm meine Hand und legte sie an sein pochendes Herz.
,,Und selbst wenn, niemand würde mich bedauern. Ich bin ein stink reicher Alkoholiker und... ich habe niemanden. Wofür sollte ich noch leben?"
Die nackte Angst bereitete sich in meinem Gesicht, über seine Worte aus.
,,Ben so darfst du nicht denken."
,,Und...warum nicht? Sie liebt mich nicht, niemand würde das je tuen. Würde ich sterben, hätte sie keine Probleme mehr. Sieh mal, ihr Leben...wäre deutlich einfacher... ohne mich"
,,Benjamin Solo! Du wirst dich, und das schwöre ich, nicht umbringen! Ob du es glaubst oder nicht, Rey hat mich gebeten dir zu helfen! Verdammt Ben, Du würdest ihr das Herz brechen!" schrie ich ihn an

,,Sie hat meins bereits gebrochen! DU LÜGST, SIE HEIRATET EINEN ANDEREN!"
,,Das stimmt, aber das möchte sie nicht.
Ben sie... sie möchte gerettet werden. Ich habe dir das jetzt schon oft gesagt, aber spring über deinen scheiß Schatten und hol dir dein Mädchen!"

,,Okay, ich hole mir sie!"
Er wollte aufstehen, doch ich hielt ihn ab.
,,BEN, nicht so. Du bist betrunken und ihr geht es im Moment nicht so gut. Geh zu ihrer Hochzeit und mach ihr klar, dass das ein Fehler wäre."
Er nickte und gemeinsam gingen wir zurück ins Hotel.

Als wir endlich oben angekommen waren, stürmte er zum Klo und übergab sich.
,,Is schon gut, lass es raus."
Ich legte unterstützend meine Hand auf seinen Rücken und dachte nach.
Auch Rey hatte in letzter Zeit manchmal Probleme mit Übelkeit, aber sie musste sich nie übergeben.

*1 Stunde später*
*Ben Solo Pov*

Hux war vor 10 Minuten gegangen und nun stand ich hier, blickte über die Stadt durch mein Fenster und schrieb in Gedanken meine Rede.
Die Rede, an Rey. Was, wenn alles schief geht. Wenn Hux sie nur falsch verstanden hatte. Wenn sie mich hier nach hassen würde.

Sie braucht mich nicht, sie kann glücklich sein.
Ohne mich.
Aber ich befürchte, ich nicht ohne sie.
Und so ließ ich meinen Kopf gegen das Glas fallen und dachte weiter über alles nach.
———————————————-
Die Hochzeit steht im nächsten Kapitel an🥳
Was denkt ihr, wie wird sie ausgehen?
Und sorry, ich bin mit den letzten 2 Kapiteln mega unzufrieden aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.
Und nur so neben bei, Ich liebe Harry. Also genießt Falling🙂 am Ende dieses Buches, gebe ich euch die Titel meiner ,,Reylo-Playlist"
Bis dahin.. bleibt gesund und bis zum nächsten Kapitel,
Lea

That one Night Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt