2 Wochen waren seit dem vergangen. Schon nach 3 Tagen, hatten sich die beiden wieder getroffen. Mit der einfachen Begründung ,,sie würden ES vermissen". Das stimmt nur zum Teil, denn beide hatten sich, wohl oder über,auch so vermisst.
Naja seit dem hatten sie eigentlich jeden Tag und jede Nacht mit einander verbracht. Ben hat währenddessen Hux die Verantwortung gegeben.
Rey hatte eingesehen das ihre Idee sich zwar als richtig erwiesen hatte, aber nicht als Sinnvoll.
Und nun hatten sie es sich auch endlich eingestanden. Nicht vor dem anderen, sondern vor sich selbst. Sie waren süchtig nach einander. Mehr als NUR süchtig.
Sie hatten verschiedene Sachen ausprobiert. Doch ihr gemeinsamer Favorit, blieb die klassische Stellung. Nun ja auf dem zweiten Platz war aber auch ihr momentane Position.Es tut mir soo leid aber hier wieder eine Warnung
Ben saß auf seinem teuren Sessel und Rey auf seinem Schoß. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und er saugte genüsslich an dem oberen Teil ihres Halses. Sie hatten wie eine Art ,,gemeinsamen Rhythmus" in dem sie sich bewegten.
Er zog sie näher an sich.
So nah, wie es nur ging.
Er stieß langsam gegen sie. Jedoch war er nicht ganz bei der Sache. Ben wollte sie küssen. Nicht nur weil ein Kuss, gerade in dieser Stellung, das ganze noch hätte besser und intimer machen können, sondern weil er es endlich wieder spüren wollte...
Ihre warmen,weichen Lippen auf seinen.
Die Art, wie sie immer in den Kuss hinein lachte.
Wie sie ihm auf der Unterlippe herum biss.
Jeder Kuss von ihr, gab ihm einen ein Blick in seine Wunschzukunft.
Apropo... da war ja noch wasEntwarnung.
,,Rey?"
,,Ja?" Antwortete sie schwer atmend.
,,Kann ich dich um etwas bitten?"
,,mh"
,,Meine Eltern...sie wollen kommen..."
,,Warte die Prinzessin?!" fragte Rey quickend und hörte automatisch auf sich zu bewegen.
Ben holte sie wieder zurück zu sich und machte weiter.
,,Ja...Ich ähm... sie glauben ich hätte eine Freundin."
Sie sah ihn nur verwirrt an.
,,Was ich damit meine..ist das ich keine hab, oder?" er sah sie so an, als bräuchte er eine Bestätigung.
Anhand ihrer momentanen ,,Situation" war es aber auch verständlich.
,,Ja..aber ich verstehe nicht ganz." entgegnete Rey
,,Eigentlich ist es mir egal was meine Eltern denken, aber in diesem Fall geht es ums Hotel. Es wäre wichtig jemanden an meiner Seite zu haben."
,,Du machst also mit deinen Eltern Geschäfte?" fragte Rey misstrauisch.
Er nickte.,,An wen hattest du gedacht? Wegen deiner naja..Fake Freundin?"
Er senkte seinen Blick.
,,An..dich Rey... würdest du das für mich tuen?"
Er sah sie mit waschechten Welpenaugen an.
,,Okay"
,,Du machst es?" fragte Ben enthusiastisch
,,Ja"
,,Danke. Ohh ich könnte dich k..." er stockte im Satz und blickte auf das Mädchen auf seinem Schoß.
,,Du könntest was?" fragte Rey. Sie hatte es scheinbar wirklich nicht verstanden.Sollte er?
Sie waren sich wieder unglaublich nah und Ben tat es tatsächlich. Er vereinte ihre Lippen mit einander.
Er fuhr ihr den Rücken mit den Händen hoch.
Doch Rey stoppte ihn.
,,Wann kommen sie?"
,,Morgen"
,,Was zieht man zu sowas an?!"
,,Liegt schon alles bereit für dich."
,,Keine Geschenke."
,,Ich mache nicht dir ein Geschenk, sondern meiner Freundin für drei Tage."
,,Okay, aber noch bin ich es nicht. Also keine Küsse."
,,Also darf ich das Prinzesschen morgen küssen?"
,,Ja"
Ben musste sich wirklich ein Lächeln verkneifen.
Er hatte sie für drei Tage als seine Freundin.
Vielleicht könne er ihr in der Zeit zeigen, dass ihr ,,Deal" nicht funktioniert.
Vielleicht wäre sie dann ja bereit für mehr.*************
Es war mittlerweile schon fast 2 Uhr und Rey war kurz davor in Bens Armen einzuschlafen.
,,Ich muss dir noch etwas zeigen."
,,mhh" sie sah verschlafen zu ihm auf.Er half ihr beim aufstehen und nahm ihre Hand.
,,Ben nic..."
,,Du bist jetzt meine offizielle Fake Freundin. Ich darf das"
Er zog sie bis ins Ankleide Zimmer und hielt ihr kurz davor die Augen zu.
,,Was.."
Doch in dem Moment nahm er sie wieder weg und gab den Blick frei.
Ihr fiel der Unterkiefer runter, als sie das sah.
DU LIEST GERADE
That one Night
RomanceObwohl sie eine Beziehung führt, lässt sich die 23 Jährige Rey Kenobi von einem abgehoben Millionär verführen. Diese eine Nacht wird ihr zum Verhängnis als sich plötzlich alles verändert und sie etwas in Frage stellt. #4-badguy {15.10.2020} #7-hotel...