Rey wachte gegen 9 Uhr auf Ben auf. Eigentlich wollte sie nicht aufstehen, doch Han und Leia würden schon um 11 Uhr fahren. Deswegen musste langsam auch Ben wach werden.
,,Ben aufstehen." rüttelte sie an ihm.
,,Mhhh nur noch 5 Minuten"
Rey stützte sich auf seine Brust.
,,Nein"
Er stöhnte genervt auf und öffnete die Augen.
Rey lächelte ihn nur mit einem Siegerlächeln an und stand auf. Sie nahm sich einen Morgenmantel und versteckte sich quasi dahinter. Dies blieb allerdings nicht unbemerkt: ,,Seit wann hast du es nötig, dich zu verstecken?" Fragte Ben direkt.
Rey ging einfach ohne ein Wort zu sagen ins Badezimmer und ließ Ben verwirrt zurück.
Hatte er etwas falsch gemacht?Wenig später kam sie angezogen wieder raus.
Sie trug eine graue Jogginghose und einen schwarzen Pulli von ihm. Was hatte sie auf einmal?
,,Kommst du?" Fragte sie genervt.
Ben stand auf und holte sich Sachen aus dem Kleiderschrank.
Was war mit ihr los?!Er ging angezogen zu Rey, die schon auf ihn wartete.
,,Es tut mir leid." sagte sie schuldig
,,Was meinst du?"
,,Ich wollte nicht so ausrasten"
,,Ist schon okay."
Er zog sie zu sich ran. Er war nicht sauer auf sie, nur verwirrt, warum sie mal so und dann wieder so war.*************
,,Rey, es hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben." sagte Han und reichte ihr sanft die Hand.
,,Mich auch...Mister Solo" sagte sie schüchtern. Han bemühte sich, bei ihre Wortwahl, ein Lachen zu unterdrücken.
Leia schloss Rey in die Arme.
,,Pass auf dich auf liebes...und pass auf ihn auf." waren Leias Worte.
Rey nickte lächelnd.
Tatsächlich musste Rey, beim Abschied von Leia, eine Träne unterdrücken. Sie hatte sie wirklich, in so kurzer Zeit, lieb gewonnen.Die beiden widmeten sich Ben:
,,Versau es nicht." Sagte Han.
Ben nickte und wandte sich zu seiner Mutter.
,,Ich bin stolz auf dich" sagte sie lachend.
Ben umarmte keinen von ihnen.
Nur Leia bekam ein anerkennendes Nicken.Das alte Paar nahm seine Taschen und machte sich auf den Weg, weiter ins Innere des Flughafens.
Rey winkte Leia und Han noch hinterher, bevor sie sich zu Ben drehte.
,,Also..das war's jetzt."
,,Was meinst du?" Fragte er verwirrt
,,Wir müssen nicht mehr so tuen, als wären wir ein Paar." sagte sie und schaute zu Boden.
Ben lagen die Worte auf der Zunge. So etwas wie:
,,Ich möchte nicht mehr nur so tuen" oder ,,lass es uns probieren". Doch er sprach es nicht aus. Sein Ego hielt ihn zurück.
,,Rey.." Er schaute ihr direkt in die Augen ,,Ähhm..zum Ende...möchtest du..also..natürlich nur wenn du willst..also..." stotterte er.
,,Ja, einen Abschlusskuss" beendete sie seinen Satz.
Konnte sie Gedanken lesen?Ben kam ihr langsam näher.. er beobachtete Rey genau. So als müsste er sich jedes einzelne Detail einprägen, weil es ihm gleich aus den Fingern gerissen werden würde.
Vorsichtig trafen sich ihre Lippen. Beide hatten die Augen fest geschlossen und konzentrierten sich auf den letzten Kuss.
Ben lief eine einzige Träne die Wange hinunter, als er daran dachte, das dies tatsächlich ihr letzter Kuss war. Er wollte nicht, dass es endet. Er flehte sich selber an etwas zu sagen. Doch seine Worten verließen seinen Mund nicht.
Als sie fertig waren, sah Rey ihn besorgt an.
,,Alles okay?"
Nein
,,Ja"
,,Kannst du mich noch nach Hause bringen?" Fragte sie.
,,Klar"**********
Es blieb die ganze Autofahrt still. Jeder war in seinen Gedanken vertieft. Nach einer Weile kamen sie vor dem Mehrfamilienhaus, von Kaydel und Rose, an. Rey wollte gerade aussteigen, als Ben sie am Arm festhielt.
,,Sicher das du nicht...bei mir bleiben möchtest?"
fragt er schüchtern. Sie schenkte ihm ein warmes Lächeln, als sie ihre Antwort formte:
,,Wir waren jetzt fast zwei Wochen, wort wörtlich, ständig auf einander. Sie machen sich bestimmt Sorgen Ben. Wir sehen uns ja eh in den nächsten Tagen wieder."
Er nickte.
,,Bis die Tage Rey"
,,Bis die Tage Ben" damit verließ sie das Auto und bewegte sich zur Tür.Als sie gerade durch den Eingang der Wohnung gegangen war, stürmten Kaydel und Hux auf sie zu.
,,Oh Gott Rey, dir gehts gut." sagte sie erleichtert.
,,Warum sollte es mir schlecht gehen?" fragte Rey verwirrt.
,,Du hast dich immer nur so kurz gemeldet und dann garnicht mehr. Ich habe mir Sorgen gemacht. Verdammt!" sagte Kaydel leicht gereizt.
,,Ich war bei Ben."
,,Die ganzen zwei Wochen?" Fragte Hux verwundert.
,,Die ganzen zwei Wochen." wiederholte Rey seine Frage als Antwort.,,Also ist es jetzt offiziell?" fragte Hux
,,Du bist schon wie Ben mit diesem Rätsel sprechen Armitage. Was meinst du?" fragte Rey genervt.
,,Seid ihr zusammen?"
,,Nein"
,,Als immer noch dieses Freundschaft+ Ding?" fragte Kaydel. Rey nickte.
,,Benutzt ihr Kondome." fügte Kaydel ruhig hinzu. Während sie ihn aussprach, wurde sie immer leiser, weil sie förmlich spürte, wie Reys Stimmung schwankte.
,,Was geht es dich an?!" sagte er laut und wollte gehen, doch diesmal war es Hux, der sie festhielt.
,,Benutzt ihr Kondome Rey?" wiederholte er Kaydels Frage.
Rey stöhnte ein genervtes ,,Ja" und verschwand dann ins Gästezimmer.
———————————————-
Ein letzter Kuss...🤧
Was ist auf einmal mit Rey los?
Seid alle gespannt aufs nächste Kapitel Freunde, dort würd sich (denke ich) die Frage klären🤫
Bis dahin, bleibt gesund und bis zum nächsten Kapitel,
Lea
DU LIEST GERADE
That one Night
RomanceObwohl sie eine Beziehung führt, lässt sich die 23 Jährige Rey Kenobi von einem abgehoben Millionär verführen. Diese eine Nacht wird ihr zum Verhängnis als sich plötzlich alles verändert und sie etwas in Frage stellt. #4-badguy {15.10.2020} #7-hotel...