She

70 4 16
                                    

Ben rannte zurück auf den Flur.
Direkt vor Kaydel blieb er stehen. Er hatte so ein Tempo drauf, dass er fast in sie gerannt wäre.
,,WO IST SIE?!" rief er nervös.
,,Wir warten alle drauf, dass man uns die Zimmer Nummer sagt, damit wir rein können." Erklärte die Blondine.
,,Und wo muss man sich da informieren?"
Sie deutete auf die ,,Theke", etwas weiter den Gang hinunter.

Ben drehte sich abrupt um und ging zu der Frau, die dahinter stand.
,,Wo liegt Rey Kenobi" es klang mehr wie ein Befehl, satt einer Frage.
Die Frau schob ihre Brille ein Stück hoch und musterte den schwarzhaarigen genau.
,,Sind sie nicht..doch sie sind es! Mister Solo." sagte sie freudig.
,,Die Ehre ist ganz meiner seits bla bla bla. Können sie mir jetzt sagen wo meine Freundin ist?"
,,Mhh...Rey Kenobi." lass sie vom Bildschirm des Computers vor ihr ab.
,,Sie liegt in Zimmer 154 auf Etage 6. Sie können sie aber noch nicht besuchen."
,,Warum nicht?!"
,,Erst in 10 Minuten beginnt für sie die Besuchszeit-"
sie stockte und Laß, was der werdenden Mutter widerfahren ist.
,,Was?! Spucken sie es schon aus!"
,,Sie ähm...der Doktor wird es ihnen erklären."

Ben ging sauer zurück zu Reys Freunden und setzte sich wortlos auf einen Stuhl

*10 Minuten später*

,,Sind sie die Freunde von Rey Kenobi?" Sprach er Ben, Kaydel,Finn& Poe an.
Sie nickten.
,,Sie können jetzt zu ihr aber vorher...die Diagnose"
Bens Herz schlug immer und immer schneller.

,,Dem Baby geht es den Umständen entsprechend gut. Es grenzt wirklich an ein Wunder" fing der Arzt an.
,,Und Rey?! Was hat sie?" Fragte Ben panisch.
,,Sie hat ein Schädelhirntrauma und liegt auf unabsehbare Zeit im...Koma"

Ben wurde auf einmal schlecht.
Er drohte schon fast zusammen zu brechen, als er sich Kreide bleich gegen eine Wand lehnte.
,,Alles gut bei ihnen? Brauchen sie hi..." fragte der Doktor, doch seine Worte verliefen im Sand.
Ben hörte alles wie durch Watte, bevor er das Bewusstsein verlor.

Als er wieder zu sich kam, lag er in einer Art Behandlungszimmer. Seine Sicht war erst etwas nebelig, aber nach ein paar mal blinzeln, konnte er alles wieder scharf sehen.
Poe stand bei ihm und unterhielt sich mit einem Arzt.
,,Wo bin ich?" meldete sich Ben zu Wort.
,,Ben um Gottes Willen, dir gehts gut." atmete Poe erleichtert aus.
,,Mister Solo, wie geht es ihnen?" fragte der Arzt.
,,Gut. Keine Grund zur Beschwerde. Wo ist Rey?" fragte er direkt.
,,Ihre Freunde sind bei ihr. Sie sollten sich noch etwas aus-"
,,Ich muss zu ihr. Dameron, mitkommen!" unterbrach Ben ihn und ging mit Poe aus dem Raum.
Er war im untersten Stock, in der Not-Aufnahme.
Rey liegt im 6., das hatte er sich genau gemerkt.

Ruckartig öffnete er die Tür. Das erste was er so war Finn.
Er rieb sich besorgt die Nasenwurzel. Er ging weiter in den Raum hinein und konnte nun auch Kaydel erkennen. Als er noch näher kam...sah er sie.
Ihr Gesicht war bleich und von Wunden gezeichnet.
Ihre wunderschönen grünen Augen waren geschlossen. Ihr rechter Arm lag neben ihr auf dem Bett, während der andere vor ihrem Bauch lag.
Sie war in ein weißes Hemd gehüllt und erinnerte ihn mehr an eine Leiche als an seine sonst so lebensfrohe Freundin.

Ben kniete sich vor sie und nahm ihre Hand.
,,Hey..ich bin da. Jetzt musst du nur noch zurück kommen" sagte er in so einem lieblichen Ton, der Finn& Kaydel etwas schockierte. Sie wussten nicht, dass er so einen Ton haben konnte.
,,Ben...sie kann dich...nicht hören" sprach Kaydel und eine Träne floss ihre Wange hinunter.
Ben reagierte nicht und streichelte sanft über ihren Bauch.
,,Es...es ist meine Schuld.." stotterte er
,,Was meinst du damit?" fragte Poe misstrauisch.
,,I..Ich habe sie betrunken, in der Nacht, angerufen.
Sie wollte mich abholen und dann...ist.." er konnte seinen Satz nicht beenden. Sein Unterkiefer fing an zu zittern und seine Augen zu brennen.
Schluchzend vergrub er seinen Kopf in ihrem Bauch.
Die anderen schauten einander verwirrt an.

Es vergingen einige Stunden und mittlerweile, waren alle gegangen. Bis auf Ben.
Er saß auf einem Stuhl neben Reys Bett und musterte sie genau. Er beobachtete jeden Atemzug in der Hoffnung, sie würde die Augen wieder aufmachen und zu ihm zurück kommen, vergebens.

Plötzlich kam eine Krankenschwester herein.
,,Sir, die Besuchszeit ist vorbei." wies sie ihn hin.
,,Ich bleibe" sagte er emotionslos.
,,Es tut mir leid aber ich muss sie auffordern zu gehen." sagte sie noch einmal freundlich.
,,Nicht ohne sie"
,,Ihre Frau befindet sich in einer Art Schlaf, solange muss sie hier bleiben."
,,Ich kann sie hier nicht alleine lassen."
,,Das müssen sie leider. Vertrauen sie mir, sie ist hier in guten Händen."
Ben erhob sich langsam und beugte sich noch ein letztes Mal zu Rey hinunter.
,,Morgen bin ich wieder da" flüsterte er ihr zu und küsste sie sanft auf die Schläfe.
Schweren Herzens ließ er sie zurück.

Als er zuhause ankam, ließ er seinen Ärger freien Lauf.
Ben nahm jede einzelne Flasche seines teuren Alkohols und warf sie zu Boden. Fast schon so, als würde er ihnen die Schuld für all das geben.
Als er fertig war, fiel er auf die Knie und fing bitterlich an zu weinen. Er betete zu Gott, in der Hoffnung irgendeine höhere Macht, könnte ihm seine Geliebte zurück bringen.
Er hatte schon Angst das Rey ein Engel war und ,,Gott" sie jetzt zurück holen wollte.
Eigentlich glaubte er garnicht an all das, aber irgendwo, war es seine einzige Hoffnung
——————————————
Ich hab wieder nur halb korrigiert aber egal😂
Was denkt ihr, wie wird es weiter gehen?
Und was haltet ihr vom neuen Daisy Content I AM-
Ach so und happy Birthday Adam🥳
Möge die Macht mit euch sein und bis zum Nächsten Kapitel,
Lea

That one Night Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt