Woche 1 (2/2)

92 6 12
                                    

*Erzähler Pov*

Ben wurde von seinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Er stand wie immer unmotiviert auf und fand seinen Weg zur Dusche.
Heute wollte er sich mehr Zeit lassen, er wartete aus sie.

Als er sich fertig angezogen hatte wartete er noch etwas, doch bei einem genauen Blick auf die Uhr fiel ihm auf, dass es bereits 08:55 Uhr war. Sein Meeting fängt wie immer um 9 Uhr an und wie die Tage davor, war noch keine Spur von Rey zu sehen.

Ben verließ das Zimmer mit einem bedröppelten Gesicht und dem Gedanken daran Rey nach gestern, nicht wieder zu sehen
,,Vielleicht wann anders" murmelte er.

**********

Auch Rey ließ sich heute beim putzten und aufräumen viel Zeit, in der Hoffnung Ben würde kommen. Doch er kam nicht.

Als sie fertig war schrieb sie Poe, sie musste echt mal aus dem Hotel kommen und niemandem vertraute sie so sehr wie ihm.

{Rey/Poe}

Poe? Hast du Zeit?

Für dich doch immer? Was ist passiert?

Erzähle ich dir später. Um halb drei im Park?

Klar. Bis gleich.

Rey war glücklich darüber das fast alle ihrer Freunde glücklich waren.
Finn und Poe, scheinbar nun auch Hux und Kaydel und Rose war glücklich alleine.
Aber sie, sie war nicht glücklich. Sie hatte eine Beziehung, aber fühlte sich nicht geborgen. Sie genoss seine Nähe, aber würde sie niemals mehr freiwillig suchen. Sie sehnte sich nicht mehr nach ihm und doch, sie dachte täglich über die Hochzeit nach. Robi könnte ihr alles geben was sie immer wollte, aber irgendwie auch garnichts. Er wäre ein wunderbarer Vater, er könnte sie versorgen und wäre gut zu ihr. All das waren die Dinge, von denen sie im Heim immer geträumt hatte, ein Leben mit ihrer großen Liebe.
Genau da lag das Problem, sie war sich mittlerweile sicher, dass er dies nicht war.
Rey wäre wahrscheinlich für den Rest ihres Lebens unkomplett ( ist das ein richtiges Wort?😂) und unglücklich, weil sie mit der falschen Person zusammen war und all das würde sie schrecklich bereuen, doch es wäre zu spät.
Bei dem Gedanken daran hielt sie inne.

So darfst du nicht denken Rey, er kann dich glücklich machen!

Meldete sich ihr Unterbewusstsein und sie schüttelte den Gedanken schnell ab.

********

Sie saß nun auf einer Parkbank und wartete auf ihren besten Freund.

,,Rey"
,,Poe hier bin ich" winkte sie ihn zu sich rüber

Poe umarmte Rey zur Begrüßung
,,Also liebes, warum wolltest du mich sehen?"
,,Darf ich nicht einfach ohne einen Grund Zeit mit meinem besten Freund verbringen?" lachte Rey
,,Doch, aber das ganze hier würde wesentlich mehr Spaß machen, wenn dich nichts bedrücken würde"
,,Wie..."
,,Ich bin dein bester Freund Rey, unterschätz mich nicht" grinste er und Rey begann ihm die Geschichte zu erzählen. Sie ließ dabei bewusst ein paar Details aus.

********

,,Wow"
,,Ich ähm..es" stotterte Rey als sie fertig mit ihrer Geschichte war.
,,Jetzt verstehe ich das mit dem Hotel auch, kannst du mir jetzt ein paar mehr Details zu deinem Ben erzählen"
,,Er ist nicht ,,mein Ben" und da gibts nicht mehr"
,,Rey Kenobi, duuu lügst. Ich kenne dich zu lange um zu glauben das du deine ganze Beziehung derartig in Frage stellst nur weil ihr ,,geredet" habt"
sagte Poe streng und nun rückte Rey mit der ganzen Geschichte raus.

-Nach dem sie fertig war-

,,Ich bin schrecklich, Robi verdient besseres" jammerte Rey mit glitzernden Augen.
,,Sh Sh, ist schon gut Schatz, wir bringen dich zurück ins Hotel, okay?" Fragte Poe während er Rey beruhigend in den Arm nahm.

That one Night Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt