*1884 Wörter*
Rey saß schon eine Weile auf ihrem Bett und starrte auf ihr Handy. Auf dem Starscreen blinkte schon seit mindestens 20 Minuten eine Nachricht auf.
Ich möchte dich sehen.
Hatte Ben geschrieben. Sie wusste nicht was sie antworten sollte. Rey hatte sich selbst noch nicht ganz damit abgefunden Mutter zu werden, geschweige denn es Ben zu erzählen.
Plötzlich blitzte ihr Handy nochmal auf und eine weitere Nachricht von Ben erschien.Alles in Ordnung?
Auf einmal wurde sie Panisch. Hatte Hux etwas gesagt?! Oder Kaydel?! Wusste er davon?!
Verzweifelt rannte sie aus ihrem Zimmer zu Hux und Kaydel.
,,Hat wer Ben etwas gesagt?!" fragte sie hysterisch.
Das Paar schaute nur verwirrt.
,,Er hat mich gefragt ob alles gut ist."
Hux stand auf und nahm ihr Handy.
,,Ich habe nichts gesagt. Wahrscheinlich weil du nicht auf seine Nachricht geantwortet hast." sagte Hux beruhigend. Er wusste wie schwer das alles für sie war und zeigte sich so verständnisvoll, wie irgend möglich.
,,Kann schon sein" sagte Rey
,,Möchtest du ihn sehen?" fragte Hux ruhig
Rey nickte bevor sie wieder in Panik verfiel:
,,Aber ich kann ihm das jetzt noch nicht sagen..ich" sie fing an zu weinen.
,,Rey du kannst das nicht so aufschieben. Du musst es ihm sagen." mischte sich Kaydel ein und erntete dafür einen bösen Blick von Hux.
,,Du kannst noch etwas warten. Du musst dafür bereit sein. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Aber jetzt schriebst du ihm, dass du gerne kommen möchtest. Verbringt Zeit mit einander." sagte er aufmunternd.Rey hob den Blick und lächelte ihn dankend an.
Armitage war wirklich toll.
Er war immer für sie da, hörte immer zu und hatte die besten Ratschläge.
Nun kam auch Kaydel dazu:
,,Tut mir leid. Aber Rey..geh zu ihm. Du weißt das es richtig ist."
,,Woran merke ich das?"
,,Daran das dein Herz es so will. Ich weiß Rey...aber hab keine Angst" sagte sie lächelnd.**********
Hux hatte Rey, die gerade vor Bens Tür stand, mitgenommen, da er jetzt selber arbeiten musste.
Sie klopfte und Ben öffnete die Tür.*30 Minuten zuvor + Ben Solo Pov*
Rey würde kommen und heute war der Tag, an dem ich ihr es endlich sagen wollte. Naja nicht heute... ich hatte mir für morgen früh etwas tolles ausgedacht. Sie würd es lieben. Aber jetzt...jetzt gehts ans dekorieren.
Ich stellte ein paar Kerzen im ganzen Apartment auf und zündete jede einzeln an.
Wir hätten wieder mit einander geschlafen, mit einem Unterschied... Ich würde sie küssen. Ihre Weichen Lippen endlich wieder auf meinen spüren während sich unsere Körper..vereinten. Alles würde perfekt sein. Am nächsten Morgen würde sie, wie immer, in meinen Armen aufwachen und ich würde sie wieder küssen.Irgendwann würden wir aufstehen und ich würde sie, durch eine Spur von roten Rosenblättern, zum Balkon führen. Dort währe der Tisch schon gedeckt und auf ihm würde eine kleine Schachtel mit einem Zettel oben drauf liegen.
Auf dem Zettel, natürlich von mir persönlich geschrieben, steht :Liebe Rey,
ich muss ehrlich mit dir sein. Du bist anders. So anders als ich dachte, so anders als die anderen. Niemals in meinem Leben habe ich gedacht das ich so denken, geschweige denn fühlen könnte..doch es ist geschehen.
Von ersten Moment an hast du mir etwas gestohlen, von dem ich nicht wusste, das ich es habe.
Mein Herz.
Als kleine Erinnerungen, dass du es immer haben wirst, möchte ich dir etwas schenken. Öffne die Box.
Es wird immer dein sein und ich irgendwann, bist du mein. Dafür werde ich kämpfen.
In Liebe dein Ben
DU LIEST GERADE
That one Night
RomanceObwohl sie eine Beziehung führt, lässt sich die 23 Jährige Rey Kenobi von einem abgehoben Millionär verführen. Diese eine Nacht wird ihr zum Verhängnis als sich plötzlich alles verändert und sie etwas in Frage stellt. #4-badguy {15.10.2020} #7-hotel...